Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ideale Club: eine Umfrage

Wie sieht für euch der ideale Swingerclub aus?

Dauerhafte Umfrage
Der ideale Club: eine Umfrage
Wir wollen von euch wissen, wie der ideale Club aussieht und was euch als Rubensmensch oder -liebhaber*In besonders wichtig ist.

Wir haben eine Umfrage angehängt und würden uns freuen, wenn ihr die ausfüllt.

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf eure Kommentare und Anregungen.

Wir sind gespannt.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Mir fehen in der Auflistung noch einige Punkte, wie z.B. Herzlichkeit der Betreiber und eine eher familiäre Athmosphäre, sowie Stopräume und ein ausgeglichenes Verhältnis der angemeldeten Personen.

Ich war bereits in einigen Clubs, wo mir die Betreiber zu oberflächlich und zu profitgeil gewesen sind. Das macht sich für mein empfinden auf die Athmosphäre des ganzen Club bemerkbar und ich gehe nicht wieder hin. Genauso ist es mir auch wichtig, auch mal einen Rückzugsort in Form eines Stopraumes zu haben.
Ja, stoppräume sind sehr wichtig
Öffnungszeiten
Ich vermisse in HH oder Umgebung einen Club, der während der Woche an Vormittag öffnet.

Der einzige Club in Norddeutschland, der vormittags öffnet ist in Lehrte(Hannover) ... und vormittags voll.

Schade, dass das in einer Grossregion wie Hamburg nicht angeboten wird. Es gibt doch bestimmt genügend Swinger, die durch Schichtdienst auch einmal vormittags „entspannen“ möchten .
Danke für die Ergänzungen.
Sie sind jetzt mit eingearbeitet. *danke*
********ar34 Paar
57 Beiträge
Vormittags wäre für die Eltern garnicht mal so verkehrt ✌🏻 Handbuch für solo Männer , habe das letzten erst gelesen im Hamburger Club , bezüglich Kilometer laufen am Abend , an der Matte stehen und mit der Palme wedeln. Damit es für Paare und Damen angenehmer wird.
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Vormittags geöffnet
Das wäre super.
Gerade mit Kindern ist es immer schwer einen Sitter zu finden.
So ist die Schule oder der Kiga der Sitter und alles ist Top.

Vormittags offen wäre hier oben echt eine Marktlücke.
ich bin ja ein absoluter wellness freak und ich liebe Pool, Whirlpool und Massageliegen
******980 Mann
103 Beiträge
Swinger vormittags
Ich glaub der swinger in nms hätte mal immer Dienstag morgens auf
Am besten wäre ja von ab 9 Uhr

Wobei gerade gelesen war mal
Jetzt erst ab 15 Uhr
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*pfeil* (Regelmässige) Öffnungszeiten nur für Paare
*pfeil* Aufmerksames und freundliches Team
*pfeil* Rauchfreie Bereiche
*pfeil* Wirksame Be- und Entlüftung, sowie angenmehme Temperierung
*pfeil* Pool- und/oder Spa-Bereich
Schon spannend, was da so zusammenkommt...

Stimmt kräftig weiter ab... Danach werden wir das mal an die Clubs weitergeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.