Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Orte

**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Orte
Wir gehen gerne mal in die Sauna und da ist selbige in den Holstenthermen in Kaltenkirchen für uns immer die erste Wahl.
Da hier auch Massagen, Solebad, reguläres Schwimmbad und eine Dampfsauna mit Salzpeeling angeboten werden.

Welche Saunalandschaft könnt ihr empfehlen?

Vielleicht hat jemand auch Interesse an einem Saunatreffen.
sauna
Moun gehe gern in die grömnitzer welle.oder ostseetherme scharbeutz. DA KÖNNTE man sich gerne treffen .lg Robert
Sauna
Moin moin
Ich kann auch sehr das SALÜ in lüneburg empfehlen
rosa Ostern
*****oto Mann
4.545 Beiträge
Die Ostsee-Therme in Scharbeutz ist auch sehr angenehm. Bietet ein ähnliches Programm wie in Kaltenkirchen, nur ist die Auswahl an Saunen nicht ganz so groß.
Dafür kann man von dort direkt an den Strand und in die Ostsee.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich (sie) fahre gerne in die Ostseetherme, wenn ich jemanden habe, der mich Nichtautofahrerin mitnimmt. *lach*

Wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, werden wir Dienstag den gebuchten Schlafstrandkorb romantisch genießen und den kompletten Mittwoch in der Ostsetherme verbringen.
******_AG Frau
7 Beiträge
Sauna ist auch genau mein Ding.
Ich kann die Saunalandschaft im Arriba-Bad in Norderstedt empfehlen.Sehr weitläufig,toll gestaltete Anlage, 5 oder 6 verschiedene Saunen,Pool, Eiskammer und Whirlpool.

Das Holthusenbad in Hamburg hat auch eine nette Saunalandschaft...alles etwas kleiner und sehr verteilt,aber sehr abwechslungsreich.
Badebucht in Wedel *top*
*******ern Frau
59 Beiträge
Besuche wöchentlich am Abend das Saunabad Molfsee bei Kiel. Besonders mag ich dort das 30 Grad warme
Schwimmbecken (FKK), Dampfbad, Infrarotsauna und den Salzruheraum. Ab September ist dort abends auch wieder länger geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.