Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch?

Das wünsche ich mir

Dauerhafte Umfrage
Was wünscht ihr euch?
Wir möchten wissen, was ihr euch von der Gruppe erwartet und auch geben wollt.

Deshalb starten wir mal eine kleine Umfrage, um die neue Gruppe so passgenau zu machen, wie es geht.

Wir sind gespannt...

Liebe Grüße
Die_inins und zweivomlandesh
*******ille Paar
178 Beiträge
Usertreffen
Vielleicht kann man ja ein Usertreffen stattfinden lassen.. So lernt man sich gleich mal persönlich kennen..
Ganz sicher sogar...
Usertreffen ... nicht nur ...
Hallo zusammen,

ein User-Treffen ist natürlich ein tolle Idee. Schön wäre es, wenn dies nicht unbedingt am Wochenende erfolgt - sondern auch einfach während der Woche.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.546 Beiträge
Für die meisten "Normalsterblichen" ist in der Woche natürlich arbeitsbedingt schwierig.
Wenn man bedenkt, dass diese Gruppe den Bereich Nord gänzlich einschließt, dann kann das schon mal 200km Fahrt beinhalten. Von daher denke ich, dass sich die meisten Treffen auf Freitag und Samstag einpendeln werden.
Freitag ....
Freitags ist für mich auch ok.
*********oment Paar
36 Beiträge
Wünsche...
sind doch etwas schönes, so grenzenlos wie sie naturgemäß sind. *g*

Dann will auch ich - meine Frau hat z. Z. ihren Kopf zu voll um momentan hier im Forum aktiv sein zu wollen -auch mal meinen Senf dazu geben...

Also...ich wünsche mir aktiv und respektvoll geführte Debatten über die verschiedensten Sachverhalten. Ja stimmt, es gibt für den einen oder anderen mich interessierenden Themenbereich hier im JC bereits spezielle Gruppen, doch mal ehrlich, was helfen mir die verschriftlichten Tipps bspw. zum Thema Energieautarkie von Jemandem der 500km weit von mir entfernt wohnt? Mir ist es lieber wenn derjenige mich "einfach" besuchen kommen kann um das jeweilige Problem, sozusagen am Objekt, zu besprechen. *g*
Da fällt mir gerade ein, das so manches meines Erachtens wirklich gesellschaftlich relevantes Thema überhaupt nicht besprochen wird. Ok, ich geben zu, daß es hier im JC vordergründig um den erotisch-sexuellen, vergnüglich-zwischenmenschlichen Kontakt geht, aber das manche Themen komplett ausgeklammert werden finde ich schon komisch. Man sollte sich herzhaft streiten und trotzdem von Herzen lieben können... *zwinker* Ja ich weiß, gerade heutzutage fällt das vielen schwer, doch eigentlich sollte die JC-Gemeinschaft doch offener sein als andere Gruppen von Menschen...

Jetzt mal speziell auf unsere Gruppe und kleine Gemeinschaft bezogen; habt ihr überhaupt Interesse daran, euch über Themen jenseits von Sex und Erotik miteinander auszutauschen? Und damit meine ich nicht oberflächliches wie die neueste Herbstkollektion von XY, Gespräche zur letzten Folge "Dschungel Camp" oder welche Eskapaden sich irgendein vermeintlicher Promi sich schon wieder geleistet hat, sondern wirklich bedeutsames. Die neue Kategorie für selbst zubereitete Speisen ist ein guter Anfang - zumindest solange nicht Rezepte kommen mit "man nehme eine Tüte Maggi bla bla" oder ähnlichem, denn daß wäre dann nur noch eine Anleitung zur Füllstoffzubereitung und mir nicht genug! Doch auch darüber hinaus gibt es noch so Einiges was ebenfalls besprechenswert ist. Spontan fallen mir da jetzt bspw. Themenkomplexe wie die Autarkie, Spiritualität, Quantenphysik, Psychologie, Gemeinwohlökonomie, Philosophie und - jetzt lasse ich das anscheinend böse Wort doch fallen *zwinker* - die Politik ein und bin jetzt ja wirklich mal auf eure Reaktionen gespannt... *ggg*

Was wünsche ich mir noch?
Nun die bereits angesprochenen und mittlerweile auch geplanten Treffen finden auch wir sehr schön zum knüpfen neuer Verbindungen. Zumal bei der Ausrichtung dieser Gruppe gewährleistet sein sollte nicht auf Menschen zu treffen, welche das Gegenüber über sein Gewicht definieren. In diesem Sinne wäre vielleicht eine Kategorie für (kurzfristige) Dategesuche nicht verkehrt, um sich nicht über die von Joy gelieferte Datesuche durch zig, manchmal bestimmt auch nur vermeintlich, unpassende Einträge klicken zu müssen. Vielleicht ist es so auch einfacher mal eben ein, zwei, drei Pärchen für z.B. einen gemeinsamen Spieleabend mit erotischem Ausklang oder ein FKK-Grillen finden. Es müssen ja nicht immer gleich die großen Runden mit 20 und mehr Personen sein...

Naja und sonst wünsche ich mir erstmal nur eine aktive, friedvolle Gruppengemeinschaft, welche nicht auf das Motto "divide et impera" hereinfällt. Und damit soll es von meiner Seite dann auch erst einmal genug sein.

Liebe Grüße und macht euch noch ein schönes Restwochenende *wink*
Dategesuche
Wie wäre es mit Ordner für Dategesuche für die Region in der Gruppe.
Hätte was gegenüber dem allgemeinen Dates eben.
Keine Clubbesuche sondern Privattreffen oder Hoteldates.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@Binding_Moment
Also...ich wünsche mir aktiv und respektvoll geführte Debatten über die verschiedensten Sachverhalten.
*top*

Jetzt mal speziell auf unsere Gruppe und kleine Gemeinschaft bezogen; habt ihr überhaupt Interesse daran, euch über Themen jenseits von Sex und Erotik miteinander auszutauschen?

*ja*

In diesem Sinne wäre vielleicht eine Kategorie für (kurzfristige) Dategesuche nicht verkehrt, um sich nicht über die von Joy gelieferte Datesuche durch zig, manchmal bestimmt auch nur vermeintlich, unpassende Einträge klicken zu müssen.

*zugabe*

Naja und sonst wünsche ich mir erstmal nur eine aktive, friedvolle Gruppengemeinschaft, welche nicht auf das Motto "divide et impera" hereinfällt. Und damit soll es von meiner Seite dann auch erst einmal genug sein.

Danke...
... für die Wünsche.

Eure Dategesuche könnt ihr hier einstellen: Rubens aktiv Nord: Dategesuche

Hier kann man alles diskutieren. Nur zu und viel Spaß dabei.
**********_7275 Paar
127 Beiträge
Gruppenchat???
Was haltet ihr davon hier bei joy ein gruppenchat zu erstellen?????

Ist ja nur ne frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.