Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7194 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Fetisch zu verbinden

*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten und Fetisch zu verbinden
Moin ihr Lieben,

Die festliche Zeit im Jahr beginnt und so mancher findet auch unter den Geschenken unterm Weihnachtsbaum auch ein Paket, was man doch eher lieber später auspacken sollte, wenn man nicht nur in trauter Zweisamkeit an dem Abend ist.

Manche sind da ja ganz offen und manche eher eingeschränkt, weil es ja eine ganz persönliche Seite an einem ist.

Wie geht ihr damit um?

LG Celtic
*****axx Paar
226 Beiträge
Weihnachten kommt Besuch der lieben Verwandtschaft; auch mit Kindern.
Geschenke, die im weitesten Sinne zur Thematik dieser Gruppe gehören, liegen dann nicht unterm Weihnachtsbaum, sondern werden später, nach Abzug der Familienmitglieder ausgepackt.
Bei kindlichen Fragen, warum ggf. ein oder zwei direkte Geschenke an Tante oder Onkel fehlen, ja da muss man sich was einfallen lassen.
******frz
84 Beiträge
Da ich alleine wohne, brauche ich nichts einpacken aber meine Familie darf mich auch in Latex sehen. Ich setze allgemein eher auf alltagstaugliche Kleidungsstücke.
Meine Catsuits haben zum Beispiel nur die 2 RVs an den üblichen Stellen und ansonsten nichts.

Toys würde ich nicht verschenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.