Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen?4
Ich habe mich schon immer für rollenspiele interessiert, konnte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreibt ihr Aufwand für roughe Rollenspiele?

**O Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Betreibt ihr Aufwand für roughe Rollenspiele?
Hallo zusammen,
ich bin neugierig auf eure Reaktionen und auf Inspiration.

In Gedanken bin ich schon viele, teils aufwändige Rollenspiele durchgegangen. Umgesetzt habe ich nur die, die in den eigenen vier Wänden stattfinden konnten.

Um eine intensive Angstsituation zu schaffen, kam mir in den Sinn, mal für ein Date einen Lieferwagen zu präparieren. Gar nicht mit viel Werkzeug/Spielzeug aber soweit vorbereitet, dass man eine Situation schaffen kann, in der sie nicht weiß wo sie grade ist. Was für ein Umfeld schafft ihr euch?

P.S. Es versteht sich von selbst, dass ich hier eine absolut einvernehmliche Situation innerhalb eines Vertrauensnests meine.

PWO
*********Lover Mann
3 Beiträge
Bei einem Lieferwagensetting ist es recht simpel:
Matratze rein, ein kleines Licht, 4 Schlaufen, die (sich nicht selbst) festziehen und einen blickdicht Sack für über den Kopf.
Fertig.

Für den besonderen Kick eine zweite Person, die den Lieferwagen fahren kann.

Spannend finden wir die Absprache mit anderen Personen, falls weitere Haltepunkte/Behandlungspunkte angefahren werden sollen.

Sobald aber jemand anderes integriert werden soll, empfehle ich eine weitere Aufsichtsperson, falls du selbst full in gehen möchtest und nicht permanent die Situation im Auge behalten und dich zurück halten möchtest.

Leider springen hier immer mehr Spinner rum, die Kondome abziehen, erst ihren Schwanz, dann mit der gleichen Hand meine Frau wichsen wollen.

Und so weiter und so fort.

Ansonsten:
Je mehr Vorüberlegungen, desto spannender die Umsetzung - meine Erfahrung.

Ja, auch umso seltener.... aber lieber Qualität, statt (gefährlicher) Masse.


Ganz viel Spaß!
********etic Mann
70 Beiträge
Ich würde sagen, dass das abhängig vom Szenario ist und wie viel Spaß die Vorbereitung macht. Wenn ich mich kreativ austoben kann und beispielsweise einen Elternbrief fälsche, in dem die Mutter zu einem sehr ernsten Gespräch mit dem Schulleiter gebeten wird, dann können dafür schon mal ein paar Stunden ins Land ziehen. 😂
Oder wenn ich vorhabe, sie im Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses mit verbundenen Augen festzuketten und zu „bespaßen“, Weil sie genau weiß, dass jede Partei einen Schlüssel zu den Kellern hat und das natürlich ein riesiger Kick ist… dann kann es schon einmal sein, dass ich die Schlösser aller Türen zum Keller austausche, um sicherzustellen, dass Unbeteiligte nicht dazu kommen. Consens und so. 😉
Wenn die Vorbereitung selbst allerdings keinen Spaß machen würde oder die Idee dahinter, würde ich jeden Aufwand scheuen.
********kind Frau
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier an dieser Stelle möchte ich auch kurz auf unsere spezielle Gruppe Consensual Non-Consent: Gruppe hinweisen, die sich genau mit den Themen Rapeplay und Überwältigung beschäftigt.
Aber Achtung - hier legen wir wirklich sehr großen Wert auf eine besonders aussagekräftig Bewerbung.

Ansonsten viel Spaß beim weiterdiskutieren *zumthema*

*modda*
**********m1985 Mann
498 Beiträge
Es kommt auf das an, was mit ihr abgesprochen ist und was man unter sehr aufwändig versteht. Bisher war meistens das aufwändigste mit der Frau alles so zu planen, dass wir uns beide sicher fühlten und bereit waren. Die konkreten Vorbereitung für das Rollenspiel selbst, waren dann meist nicht mehr soooo aufwändig im Verhältnis.
****as Mann
120 Beiträge
Primal Play
Die Suche nach einem passenden Jagdgebiet, mit ungestörtem Beuteplatz kann langwierig sein. Ist das aber gefunden, gibt es kaum noch großen Aufwand
*****s94 Paar
3 Beiträge
Hmm sehr interessant zu lesen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.