Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
Strafe darf sein
Hmm, das war heiß vorhin“ sagte Judy. Beide hatten einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widerspenstig

*********elle Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****lli Frau
228 Beiträge
aha. nicht schön, dass es dir egal ist, was sie fühlt
*********elle Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich überlege, ob deine Bemerkung wirklich ernst gemeint war.
Natürlich ist es mir nicht egal was sie fühlt.
Es war aber ihr expliziter Wunsch, dies in der Geschichte so darzustellen und auch beim Erleben später so zu darzustellen.
****lli Frau
228 Beiträge
oh. das konnte ich nicht wissen. ja es war ernst gemeint. deine erzählungen haben schon was, aber diese ausdrücke, dass dich das nicht interessiert usw. haben bei mir das erzeugte lustgefühl erstickt. aber das ist ja nur mein empfinden.
*********elle Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid zu hören. Hätte Dich lieber animiert, deine Finger beim Lesen in deinem Höschen zu haben. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.