Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zum Thema
Schnelle Nummer153
Seit einiger Zeit bin ich wieder solo! Jetzt ergibt sich die Frage :D…
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die schnelle Nummer?

*******es66 Mann
757 Beiträge
Fr. Gause hat natürlich recht.
**********nigin Frau
209 Beiträge
Naja, also wenn ich jetzt selbst auf Dienstreise bin, und zufällig jemanden, der in der selben Stadt auf Dienstreise ist, in den Dates finde, kann es schonmal sein, dass ich dann frage: "schon wen gefunden?"

Allerdings kommt dann immer noch ein:
"treffen wir uns an der U-Bahn Haltestelle X, holen uns einen Kaffee und sehen dann, ob es symphatietechnisch reicht um die Frage «mein oder dein Hotel» zu stellen."
********_Ich Paar
260 Beiträge
@********kind JA

Wir suchen manchmal sogar über die App Not-Muschis und Not-Schwänze... Einfach wegstecken ohne LabberLabber... Das ist auch ein Kink... Scheinbar einfach nicht deiner.
Zitat von ****rge:
aber als "Notschwanz" soll man(n) schon herhalten... *gr*
Das ist genau der Grund, warum ich mich immer hab anschreiben lassen und nur ganz selten mal jemanden angeschrieben hab!


Ob du dich zum Notschwanz machst, hängt doch von dir ab. Niemand zwingt dich dazu.
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von ********kind:
Nochmal - beantwortet bitte die Frage @********_Ich und auch @*******nse:

Meldet ihr Euch auf so ein "hab heute spontan Zeit" Date?

Nur um das geht es - vollkommen egal ob Beziehung oder nicht. Schnurz ob man noch Kontakt will oder nicht. Wurscht ob Benutzung oder kuscheln - einfaches "Ja" oder "nein" reicht.

Ihr könnt auch gern den Eingangspost nochmal lesen *zwinker*

Also ich habe das Eingangsposting nochmal genau gelesen. Und da steht nicht: "meldet ihr euch darauf? Antworte mit ja und nein", sondern da steht "Ist das Gang und gäbe hier?

Es mag ja nicht verwerflich sein und jeder kann ja machen was er will. Aber erfolgversprechend scheint das wohl nicht zu sein oder täusche ich mich da?"

Und unsere Antwort ist: naja vermutlich hat man nicht ständig Erfolg, aber ja es gibt sie diese Frauen oder Paare, die, wenn es passt sich auch Mal auf solche anzeigen melden und sagen: okay was stellst du dir vor?" "Ahja okay passt..wann und wo?"
Zugegeben...wit melden uns darauf nicht oft, einfach weil wir genug anschreiben kriegen und darauf dann zurückgreifen. Aber es kommt schon häufiger vor, dass wir uns dann erinnern: du da war doch mal einer, der hat das so und so gesucht..das könnte genau die schnelle Nummer sein, die du jetzt magst....wo war das nochmal? *Gruppen durchsuch*ah hier ist es...komm wir schreiben den mal an...

Davon abgesehen finde ich es etwas befremdlich, dass DU diejenige warst, die eine Tapete verfasst hat, dass keine Frau jemals so etwas will, aber von den Frauen, die durchaus mal auf das schnelle ,nicht verführt werden stehen, erwartest dass sie eine einfache ja /nein Antwort geben
**e Paar
137 Beiträge
Zitat von ********kind:
Um das geht es ja gar nicht @********_Ich - die Frage ist, habt ihr Euch schon mal auf ein Date im Forum gemeldet, das "heute spontan Lust" lautet? Oder "bin im Hotel wer hat Lust"?

Meldet ihr Euch auf Dates, bei den manN ganz klar kein Interesse hat, wer die Dame ist? Und wahrscheinlich auch nicht will, dass ein weiterer Mann dabei ist...

Wir suchen immer wieder spannende Szenarien und Locations. Wenn die Stimmung passt antworten wir auch auf "Heute wer spontan Lust?". Wochenlange Vorbereitungszeit mit entsprechender Terminvereinbarung ist zwar ganz nett, spontane Dates sind aber auch großartig.
Es kommt halt ganz darauf an was wir gerade suchen. Außergewöhnliche Szenarien mit besonderen Locations oder größeren Herrenrunden brauchen eben Vorbereitung und Planung.

Besonders wenn es einfach um ihre harte Benutzung geht, suche ich aber gezielt nach Männern die bloß Ficken wollen ohne besonderes Interesse an der Frau zu haben. Das hat eine ganz eigene Dynamik. Derartige Herren behandeln sie anders und nehmen sich gezielt und rücksichtslos genau das was sie selbst in diesem Moment wollen.
Genau deshalb schreiben wir selbst auch immer wieder derartige Dates aus. Kurzfristig und öffentlich. Jeder der dann pünktlich vor Ort ist kann sich austoben.

Funktioniert zwar nicht immer, manche kommen zu spät, andere zum falschen Parkplatz ;-),... aber in rund 8 von 10 Fällen klappt es.
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von ********kind:
Um das geht es ja gar nicht @********_Ich - die Frage ist, habt ihr Euch schon mal auf ein Date im Forum gemeldet, das "heute spontan Lust" lautet? Oder "bin im Hotel wer hat Lust"?

Meldet ihr Euch auf Dates, bei den manN ganz klar kein Interesse hat, wer die Dame ist? Und wahrscheinlich auch nicht will, dass ein weiterer Mann dabei ist...

Wir suchen immer wieder spannende Szenarien und Locations. Wenn die Stimmung passt antworten wir auch auf "Heute wer spontan Lust?". Wochenlange Vorbereitungszeit mit entsprechender Terminvereinbarung ist zwar ganz nett, spontane Dates sind aber auch großartig.
Es kommt halt ganz darauf an was wir gerade suchen. Außergewöhnliche Szenarien mit besonderen Locations oder größeren Herrenrunden brauchen eben Vorbereitung und Planung.

Besonders wenn es einfach um ihre harte Benutzung geht, suche ich aber gezielt nach Männern die bloß Ficken wollen ohne besonderes Interesse an der Frau zu haben. Das hat eine ganz eigene Dynamik. Derartige Herren behandeln sie anders und nehmen sich gezielt und rücksichtslos genau das was sie selbst in diesem Moment wollen.
Genau deshalb schreiben wir selbst auch immer wieder derartige Dates aus. Kurzfristig und öffentlich. Jeder der dann pünktlich vor Ort ist kann sich austoben.

Funktioniert zwar nicht immer, manche kommen zu spät, andere zum falschen Parkplatz ;-),... aber in rund 8 von 10 Fällen klappt es.

Dann habt ihr ne bessere Trefferquote als wir ...ich würde sie bei uns etwas 6/7 von 10 schätzen. Sind schon viele fails dabei- andererseits sind unsere 2-3 besten erlebnisse der letzten 12 Jahre , von denen wir immer wieder zehren, tatsächlich auf "wir treffen keine Auswahl und nehmen (fast) jeden, der kommt" Dates zurückzuführen .
****i_G Frau
4.766 Beiträge
Meine persönliche Meinung, als Paar ein Dategesuch zu schalten ist immer noch etwas anderes als Solo M/W .

Und all jene die sich jetzt hier an Notmuschi und Notschwanz aufheizen, eure eigene Unsicherheit spiegelt sich da wieder.

Es geht ja hier um Meinungen.
Die Frage lautet
Nur die schnelle Nummer?
Jeder liest und interpretiert nach eigenem Ermessen und Erfahrungen.
Egal ob Paar Mann Frau.

Was ich in solchen Themen immer schade finde diese unterschwelligen persönlichen Angriffe.
****rge Mann
2.517 Beiträge
aha...? *hae*
*******Yes Frau
40 Beiträge
Ich schaue mir offen gesagt nie Dates an, sondern nur Profile. Ob es dann spontan wird oder doch etwas länger geschrieben wird, das hängt von ganz unterschiedlichen Faktoren ab.

Wie bin ich drauf? Auf was habe ich Lust? Wie fluffig ist die Kommunikation, der Flirt? Liege ich gerade schon entspannt auf der Couch oder habe ich Lust noch was zu erleben?

Letztlich würde mich so ein Dategesuch also nicht abschrecken. Vermutlich würde ich es gar nicht lesen. Ausschlaggebend ist, dass es irgendwas im Profil gibt, das mich denjenigen anschreiben lässt. Denn ja, die erfolgreichsten Dates hatte ich dort wo ich selbst auf die Jagd gegangen bin. *fiesgrins* Stets in dem Tempo das gerade zu mir passte.
****rge Mann
2.517 Beiträge
**e Paar
137 Beiträge
Zitat von *********ause:
Meine persönliche Meinung, als Paar ein Dategesuch zu schalten ist immer noch etwas anderes als Solo M/W .

Und all jene die sich jetzt hier an Notmuschi und Notschwanz aufheizen, eure eigene Unsicherheit spiegelt sich da wieder.

Es geht ja hier um Meinungen.
Die Frage lautet
Nur die schnelle Nummer?
Jeder liest und interpretiert nach eigenem Ermessen und Erfahrungen.
Egal ob Paar Mann Frau.

Was ich in solchen Themen immer schade finde diese unterschwelligen persönlichen Angriffe.



Natürlich ist es etwas anderes als Paar oder als Frau ein Date auszuschreiben oder als SoloMann. Dank des gigantischen Herrenüberschusses gibt es da gewisse Vorteile was die Wahrscheinlichkeit betrifft.

Und selbstverständlich suchen hier auch viele Paare oder Frauen die "schnelle Nummer" oder des "einmalige Erlebnis". Genau dafür sind so manche in diesem Forum.

Man sollte aber nie vergessen, dass für sehr viele die Phantasie nach hartem Sex, nach echten Gangbangs, nach rücksichtloser Benutzung, nach völlig unverbindlichen Ficktreffs mit Unbekannten,.... einfach bloße Phantasie bleibt. In der Realität sieht die an sich schöne Idee halt leider oft viel weniger schön aus. Zu alt, zu dick, zu hässlich/zu weit weg von der eigenen Vorstellung, etc...
Und es wird häufiger eher die traditionelle (Sex-)Beziehung, eventuell um zusätzliche Menschen erweitert, gesucht.

Schon in einen Club zu gehen ist ja in der echten Realität ein Minderheitenprogramm. Dort auch noch aktiv zu werden noch mehr. Mit Unbekannten und auch noch vor fremden Zuschauern ist das gleich noch viel weniger mehrheitsfähig. Und da spreche ich von klassischem Sex ohne besondere BDSM Elemente.

Aber ja, selbstverständlich! Wir selbst und diverse andere die wir hier bisher kennen lernen durften, suchen immer wieder gezielt nach "der schnellen Nummer" und melden uns auf entsprechende Dategesuche.
Etwas bessere Chancen haben aber private Nachrichten mit eindeutigen Wünschen und expliziten Vorschlägen.

Und leider gibt es auch hier die Tendenz alle Spielarten und Varianten die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen abzuwerten. That's life.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info, mir geht es nicht um Joy allgemein, sondern um diese Gruppe mit genau diesem Gruppenthema.

Diversen Paaren, bei denen Rough Sex ein Kink ist, gerade weil in irgendeiner Art u.a dem BDSM zugetan, vollkommen nachvollziehbar.
**e Paar
137 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Nur zur Info, mir geht es nicht um Joy allgemein, sondern um diese Gruppe mit genau diesem Gruppenthema.

Diversen Paaren, bei denen Rough Sex ein Kink ist, gerade weil in irgendeiner Art u.a dem BDSM zugetan, vollkommen nachvollziehbar.

Leider ist es in den jeweiligen Themenforen nicht anders. Auch hier dominiert primär die Phantasie. Unserer Erfahrung nach ist nur eine Minderheit wirklich aktiv.
Außerdem wird unter "rough" sehr unterschiedliches verstanden 🤷
*****i76 Frau
1.566 Beiträge
Ich gehe mal nur auf die Eingangsfrage ein.
Die Datesnzeigen sind üblich. Wieviel Erfolg dahinter steckt, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es bei allen Geschlechtern Vorlieben dafür gibt.

Ist es meins: eher nicht. Aber das liegt daran, dass mein Kopf da nicht mitmacht.

Auf Dienstreise hab ich auch schon nach solchen Dates geschaut, allerdings nicht im „rough sex“ Kontext. Das wäre mir etwas heikel.

Wie bei allen Dateanzeigen macht der Ton die Musik und es findet sich wer zusammen passt.
****i_G Frau
4.766 Beiträge
Nur zur Info, mir geht es nicht um Joy allgemein, sondern um diese Gruppe mit genau diesem Gruppenthema.
Aus Sympathie zum TE :

Sagen wir mal so von 15 eingestellten für mich interessante Dategesuche auf welche ich vor vielen vielen Jahren noch reagierte ,waren 2 nicht der ZONK .

Jeder interpretiert Rough doch anders ,und es wäre mir zu heikel mal wieder nur heisse Luft zugehaucht zu bekommen.
Die Pergament Rolle ist lang wie ich gerne maximal hart benutzt werden möchte.
Und ja Erfahrung ist vorhanden, sowohl priv als auch Club .
********aria Mann
1.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beitrage habe ich bereinigt, bitte beim Thema bleiben
*putz*

*modda*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@**********Magic Wenn sich hinter Deiner Frage eigentlich die Frage versteckt, ob es sich lohnt, eine Anzeige zu schalten ist die Antwort nach meiner Erfahrung, dass das ganz auf die Formulierung und die Aussagefähigkeit Deines Profils ankommt.

Ob spontan oder mittelfristig gesucht wird, ist da weniger entscheidend. Hier haben ja einige Beiträge auch deutlich gemacht, dass sie durchaus auf kurzfristige Termine reagieren oder diese tw sogar bewusst suchen. Für Rough Sex gibt es eben andere Triggerworte als für andere Spielarten, die Erfahrenen erkennen glaube ich schnell, ob Dategeber oder Interessent weiss was er/sie will und ob das passt.

Ist zwar aufwändig, den üblichen Möchte-Gern und Fake-Spam Müll auszusortieren, aber ja, es kann sich "lohnen".
(Geschrieben, obwohl meine Dateanzeige-Zeiten schon etwas zurückliegen. Muss aber gestehen, dass ich selber nicht auf Dategesuche antworte)
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Themenersteller 
@*******es66

@**********Magic Wenn sich hinter Deiner Frage eigentlich die Frage versteckt...

Da versteckt sich nix.
**********m1985 Mann
498 Beiträge
Also für mich kann ich sagen, dass ich eigentlich versuche, Date-Anzeigen so zu formulieren, dass klar wird, dass ich nicht einfach nur eine schnelle Nummer suche, ohne das Gegenüber zumindest ein klein wenig kennenzulernen.
Aus meinem Profil sollte dann eigentlich auch hervorgehen, dass ich bevorzugt auch bevorzugt längerfristiges suche.
******anu Paar
252 Beiträge
Zitat von ********_Ich:
Also, wenn mein Herr mich benutzen lassen will, dann gibt es nichts Dooferes als Männer, die "Beziehung aufbauen" wollen und labbern wollen.

Wir schreiben hin und wieder Dates "Erscheinen - ficken - gehen - kein Kaffee"

Und auf der anderen Seite, reagieren wir auch auf ein interessent geschriebenes Date - mit aussagekräftigem Profil dazu! - das spontan den anonymen Fick anfragt.

Und wieder andersrum sind wir sehr sehr froh, drei Hausfreunde gefunden zu haben, für geniale Treffen mit 2-4 Männern für die Sklavin mit Vertrauen, man kennt sich und Go's und NoGo's bekannt sind etc.

Die befreundete Dame/Sub, die wir auch schon hatten und gerade nicht existiert, suchen wir aktuell im Date.

Es kommt also drauf an, spontan oder Freundschaft + Hauptsache safe *kondom*

Ein riesiger Unterschied, ob man als Paar sucht, oder als Singel Mann!

Die meisten Date Gesuche von Herren hier, werden sicherlich unbeantwortet bleiben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.