Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustschmerz
290 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Bett?

**********arR45 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Bett?
Moin Zusammen,
Wie wir bei unserem ersten Date bei uns zuhause nun Feststellen mussten, kann unser Schlafzimnerbett ziemlich wackeln, wenn es härter zu geht.

Nun würden wir gerne für ein aufzubauendes "Spielzimmer" ein extra "Bett" anschaffen, welches mega robust ist und nicht so wild wackelt auf dem man ungezügelt sex haben kann.

Kann da jemand etwas empfehlen?
Was ist denn mit einem "Palettenbett"?

Gruß
Mari und Jörg
********1978 Mann
21 Beiträge
HI,

Also Palettenbetten sind halt Massiv,
Neue Paletten kaufen, Streichen, Verschrauben... is OK

Meines ist Selbstgebaut aus Großen Alu Profilen und an der wand verschraubt.

200x200 und Stauraum drunter für das ganze spielzeug.

Gruß

Thorsten
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Ich hab mittlerweile ein großes, schweres Boxspringbett. Da wackelt definitiv nichts mehr. Das vorherige normale Bett hat nicht nur gewackelt, das ist sogar durchs Zimmer gerutscht *lach*
********1978 Mann
21 Beiträge
das kenn ich, ich hab mal in einer Mitwohnung die ReeGipswand durchbrochen...

Alles was du kaufen kannst ist entweger unbezahlbar oder ein Schrott...
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Massivholzbett mit verstärktem Lattenrost und zusätzlich Antirutschmatten für LKW. Hält auch bei harter Benutzung bombenfest. Und das Schlafzimmer ist für Dates sowieso tabu.
********onne Mann
589 Beiträge
Hatte das Problem ebenfalls mit allen herkömmlichen Betten.
Punkt 1 war, Boxspring Bette haben eine ideale Höhe für ... *zwinker*
Punkt 2, gefielen mir jedoch nicht in ihrer Art.
Punkt 3, Schreiner aufgesucht und gefunden, welcher auch gewohnt ist viel im Holz arbeiten.

Somit war Plan fertig. Dicke der Seitenteile, Kopf und Fussende, Füsse, Höhe
und das Bett wurde massgefertigt und Massiv. Wiegt 500Kg!
Da bewegt sich nichts mehr.

LG M.
*******lic Mann
47 Beiträge
Eigenbau 140x200. Material: Baudielen Kiefer, 27x5 cm. Komplett geschliffen, doppelt mit Leinöl behandelt (ökologischer Holzschutz, keine Schadstoffe, wunderschönes Finish), auf Stoß verschraubt mit Wiener Schrauben. Nix 6er Inbus wie bei IKEA, sondern 17er Nuss und Ratsche. Unterzug aus 10x10er Kantholz. Füße aus demselben Material. Dazu simpler Roll-Lattenrost ausm Matratzen Concord. Oben drauf Taschenfederkernmatratze.

Seit eineinhalb Jahren im Schlaf- und Fickeinsatz. Das fällt niemals auseinander.

Das beste: Materialkosten für den Rahmen nur gut 100 Euro plus 25 für den Lattenrost.

Bei Fragen, fragen *g*
*******lic Mann
47 Beiträge
Vergessen: LED-Band für die Stimmung *zwinker*
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1978:
HI,
Also Palettenbetten sind halt Massiv,
Neue Paletten kaufen, Streichen, Verschrauben... is OK

*gg* massiv wäre ja nicht schlimm

Zitat von *******te_X:
Ich hab mittlerweile ein großes, schweres Boxspringbett. Da wackelt definitiv nichts mehr.

Hatten wir fürs Schlafzimmer überlegt bevor wir uns für zwei elektrisch verstellbare Lattenroste entschieden haben.... das als Boxspring mal wirklich teuer....

Zitat von ********onne:

Punkt 3, Schreiner aufgesucht und gefunden, welcher auch gewohnt ist viel im Holz arbeiten.

Somit war Plan fertig. Dicke der Seitenteile, Kopf und Fussende, Füsse, Höhe
und das Bett wurde massgefertigt und Massiv. Wiegt 500Kg!
Da bewegt sich nichts mehr.
*cool* *top* *gg*

Zitat von *******lic:
Eigenbau 140x200. Material: Baudielen Kiefer, 27x5 cm. Komplett geschliffen, doppelt mit Leinöl behandelt (ökologischer Holzschutz, keine Schadstoffe, wunderschönes Finish), auf Stoß verschraubt mit Wiener Schrauben. Nix 6er Inbus wie bei IKEA, sondern 17er Nuss und Ratsche. Unterzug aus 10x10er Kantholz. Füße aus demselben Material.
...
Das beste: Materialkosten für den Rahmen nur gut 100 Euro plus 25 für den Lattenrost.

*top2* klingt sehr gut. Vielleicht magst du den Unterbau auch mal zeigen...
*******lic Mann
47 Beiträge
Wie gewünscht.

Das Ding ist für jeden, der ne Bohrmaschine halten kann, problemlos selber zu bauen. Die Teile hab ich im Baumarkt alle auf Maß sägen lassen und musste nicht ein einziges nacharbeiten. Nur die Latten, auf denen der Rost aufliegt, habe ich von Hand zugesägt, aber da kommt’s auf den Zentimeter eh nicht an.

Was man wissen muss: wenn man mit reinem Leinöl behandelt, dauert das Trocknen etwa vier Wochen.
*******enz Paar
56 Beiträge
Bett von Stylefetish *ggg* massiver wird’s nicht.
*******lic Mann
47 Beiträge
Frage ist halt, ob man zwischen 2000 und 5000 Euro fürn Bett ausgeben will 😬
*******Hard Frau
62 Beiträge
Ich bin ja schon durch einige Betten gehüpft (natürlich nur zu Studienzwecken) und auch durch einige Spielzimmer und die besten Betten waren die selbstgebauten. Aus massiven Holzbrettern, in der Wand verschraubt.

Vor allem würde ich die Matratze weglassen und etwas weniger weiches nehmen (besser für harten Sex, selbst harte Matratzen sinken ja ein) und vor allem, falls ihr auf NS steht, könnt ihr da mit Latexlaken oder etwas in der Art arbeiten. Dann kann man richtig rumsauen.

Lattenrost würde ich persönlich gar nicht nehmen, je weniger Widerstand und härter die Unterlage desto besser, zumindest mein Empfinden.

Hoffe das war verständlich, weiß leider auch nicht mehr aus was die „Unterlagen“ bei den krassen BDSM Betten in denen ich lag, bestand.

Vll auch einfach mal das Mobiliar in BDSM Suiten anschauen, das hilft sicher auch.
*****ngo Mann
123 Beiträge
Ein LED-band unter dem selbstgebauten Bett haben wir auch. Mache heute Nacht mal ein photo.
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Hard:

Vor allem würde ich die Matratze weglassen und etwas weniger weiches nehmen (besser für harten Sex, selbst harte Matratzen sinken ja ein)

Ein absolut valider Punkt. *top*
Wir haben da gerade drüber nachgedacht und kamen erstmal auf diese harten Turnmatten.

Mal sehen ob uns da noch was einfällt.
*******enz Paar
56 Beiträge
Zitat von *******lic:
Frage ist halt, ob man zwischen 2000 und 5000 Euro fürn Bett ausgeben will 😬

Ja man will, wenn man eben mehr systemmöbel auch hat *ggg*
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Zitat von *******lic:
Wie gewünscht.

Das Ding ist für jeden, der ne Bohrmaschine halten kann, problemlos selber zu bauen. Die Teile hab ich im Baumarkt alle auf Maß sägen lassen und musste nicht ein einziges nacharbeiten. Nur die Latten, auf denen der Rost aufliegt, habe ich von Hand zugesägt, aber da kommt’s auf den Zentimeter eh nicht an.

Was man wissen muss: wenn man mit reinem Leinöl behandelt, dauert das Trocknen etwa vier Wochen.

Das ist das RICHTIGE. So soll sein, und sogar das Beine kann auch noch mehr verstärken wenn das Holz wie eine "Pfosten" nicht nur ganz unten geschraubt sondern bis zum komplett nach oben reicht (Mehr Kontaktoberfläche ist mehr Stabilität) aber dann das Lattenrost kann etwa 7-8cm Kürzer sein und dann beim Kopf und Fuß kann extra 7-8cm breite 140cmlange 16mm dicke Holzplatte einbauen wegen die "Lücke" zwischen Bettrahmen und Lattenrost abdecken, welches aber gut funktioniert, wenn Kondome, Handschellen schlüssel, Vibrator, Gleitgel, Massageöl, Zewa, Glasduftkerzen, kann dort platzieren und sehr leicht erreichen kann, müssen nicht neben die Bett eine Nachttisch Möbel extra stehen.
*********le_bw Paar
225 Beiträge
Marke eigenbau
Auch wir hatten das Problem das wandelnden Bettes oder ein klopfen an der Wand bei wilden bewegungen. Habe uns dieses Massive Bett gebaut. Seitdem kein verrutschen mehr und kein klopfen gegen die Wand
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********le_bw:
Habe uns dieses Massive Bett gebaut
*top2* sehr cool.... der Rahmen sind 100×200mm Vollholz?

Magst du mal ein Bein bzw die Ecke im Detail zeigen?

Wie hast du die Verbindungen gemacht?
*********ing79 Frau
178 Beiträge
Mein Bett verrät wohl auch einiges über meine Vorlieben *zwinker* ! Oft erst nicht verstanden aber wenn erlebt, dann wurde geschwärmt von meinem Bett *smile*
*********apart Paar
6 Beiträge
Mal unter "Jailhouse Bed" von "Noodles, Noodles and Noodles" recherchieren ...
Da wackelt und quietscht nichts *zwinker*
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Zitat von *********apart:
Mal unter "Jailhouse Bed" von "Noodles, Noodles and Noodles" recherchieren ...
Da wackelt und quietscht nichts ;-)
1950 Euro ohne Matratze?
*********apart Paar
6 Beiträge
Ja.
Dem TE ging es um Quietschen und Wackeln und nicht um den Preis *g*
Zugegeben: Das Jailhouse Bed war vor 20 Jahren noch deutlich billiger. Im Arrangement zusammen mit den Stahlschränken und den Kerzenständern von Noodles bezüglich Ambiente kaum zu überbieten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.