Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3248 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe oder Drang? Oder eher Bedürfniss?

******Man Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe oder Drang? Oder eher Bedürfniss?
Meine Liebe Gemeinde,
meiner eins bemüht sich..Naja vielleicht nicht immer aber dennoch meistens um eine gewissen Contenance. Klappt aber nicht immer...

Auch was diesen Post angeht kann ich nur von mir sprechen. Ich habe mich an andere Member gewandt und den Austausch gesucht um mein geistiges Vorstellungsvermögen vielleicht ein wenig an zu passen.

Dennoch geistert eine Frage, dessen Formulierung ich mir selbst jetzt noch nicht sicher bin. Aber eine gewisse da seins Berechtigung hat sie schon mein Gefühl.

Bei mir ist es so, das ich mich wie viele hier für eine sehr große Oberweite / Busen begeistern können. Auch ich teile diese Begeisterung. Wohl mit mit mehr Freude als ich bedienen kann. Man muss dazu sagen, auch wenn gewisse Bilder toll in Scene gesetzt sind.

Sich vielleicht auch durch Visuelle Eindrücke eine gewisse Hingezogenheit für Sexuelle Aktivitäten oder Handlungen einstellt. Sei gewiss das eine Frau mehr als nur Busen besteht. Die Bilder mich wahnsinnig erregt haben. Aber feststellen musste das die Dame garnicht mein Typ war. Oder das Profil ned gepasst hat.

Es kann ned immer passen, und man darf das auch mit dieser Vorliebe ned davon ausgehen das jede Frau mit einer Größe an Brust auch gleich ein potenzieller Sexpartner ist. Des weiteren liegt Lust, Schönheit und Anziehung bekanntlich immer in der Ansicht des Betrachters.

Worauf ich hinaus will ist dieser absolute Faszination für große Brüste und wahrlich sehe ich so einige Damen die nicht nur allein wegen der Oberweite in mein "Beuteschema" oder "Suchraster" passen. Allein schon von vielen weiteren Angaben für mich interessant und Neugierig machen.

Aber was tun, wenn man partout trotz aller Bemühungen und auf jede erdenklich Art versucht jemanden passendes kennen zu lernen, zu treffen. Und nada....

Nicht erfüllen der Vorlieben lässt sie ja nicht einfach verschwinden.

ich habe das Grfühl dieser Drang wir immer grösser und stärker. Umso länger ich nicht in den Genuss komme. Ich habe das Gefühl es werden mich jetzt viele Kreuzigen für meine Worte. Aber eins sei gewiss, ich bin und war niemand der Menschen als Objekt sieht, oder auf Attribute reduziert. Doch ich denke das Vorlieben völlig legiti, sind..

Doch mir fällt auf das ich immer weniger Distanz und Lockerheit in meinen Alltag bringen kann wenn ich dieses Bedürfnis nicht bedienen kann.

Und sobald ich dann enorm große Busen sehe, vielleicht wo es sogar passen würde...Kann ich an nichts anderes als an die Brüste denken, die Lust. Den Sex und alles was ich damit gerne anstellen würde..

Es ist so, wir Menschen wollen das was wir nicht haben können. Und ich muss gestehen ich konnte mein Bedürfnis nach einem großen Busen vielleicht erst 2x in den letzten 2 Jahren stillen. Es fehlt mir enorm. Und ich stelle Fest. ich brauch das, eine enorm große Oberweite bei einer Frau..

Es bringt mich fast um den Verstand diese Faszination. Ich fühle mich ned gut damit. Und irgendwo eine Scham. Da ich merke das es so ein Drang für mich ist der bedient werden will..
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Gut, dass wir hier in der Rough Sex Gruppe sind und nicht in der für dicke Titten - oder ficken die härter?
******Man Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Ich kommentiere das jetzt ned, dann bitte löschen. kann ich leider nicht mehr *victory*
******Man Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl, doch...

Ich mags was Rougher...
Keine Ahnung ob die Härter Ficken. Aber nicht desto trotz ist das der Typ Frau der für mich am Attraktivsten ist. Und warum ist das jetzt falsch? Mein Beitrag? Weil ich nichts über Rough geschrieben habe ? Oder was stört dich jetzt daran ?
ich habe den Austausch gesucht, und auch Frauen mit dicken Titten mögen es härter und Rougher...Oder soll ich jetzt auf dieses Bedürfnis verzichten ? Weil ich mich zwischen "ENTWEDER" / "ODER" entscheiden muss ?
*********ster Mann
150 Beiträge
Um mal die Wogen zu glätten. Du hast in deinem Text ein paar Stolpersteine eingebaut. Warum auch die Resonanz so verhalten ist.

"Bei mir ist es so, das ich mich wie viele hier für eine sehr große Oberweite / Busen begeistern können."

Ob „Viele" hier tatsächlich die gleiche Busenleidenschaft haben oder ob es doch eher ausgewogen ist, ist da eben Auslegungssache. Ich fahre sehr auf AA-Cups ab. So findet man eben Liebhaber in allen Größenbereichen. Das Verallgemeinern ist immer etwas Schwieriges. 


"Aber was tun, wenn man partout trotz aller Bemühungen und auf jede erdenklich Art versucht jemanden passendes kennen zu lernen, zu treffen. Und nada....

Nicht erfüllen der Vorlieben lässt sie ja nicht einfach verschwinden."

Diese Kombination ist eben auch schwierig. Man glaubt es kaum, aber hinter dem Busen steckt tatsächlich ein Mensch mit Gefühlen. Wenn dieser das Gefühl bekommt, nur auf ein Merkmal reduziert zu werden, geht die Lust auf ein Kennenlernen sehr schnell flöten. Das könnte auch deine geringen Erfolgschancen erklären.


"ich habe das Grfühl dieser Drang wir immer grösser und stärker. Umso länger ich nicht in den Genuss komme. Ich habe das Gefühl es werden mich jetzt viele Kreuzigen für meine Worte. Aber eins sei gewiss, ich bin und war niemand der Menschen als Objekt sieht, oder auf Attribute reduziert. Doch ich denke das Vorlieben völlig legiti, sind.."

Hier widersprichst du dich zum Beispiel. Zum Einen magst du angeblich nicht objektifizieren, machst es aber im Anschluss sofort wieder. Das liest sich sehr unangenehm und ich bin sicher, dass du dadurch noch ein wenig Gegenwind von anderen Nutzern bekommen wirst. 


Wenn du da gerade deine Needs nicht befriedigt bekommst, hast du mal darüber nachgedacht, bestimmte Events zu besuchen? Ist zwar dann nicht das Ausleben in einer Beziehung, aber kann eben den Suchtdruck reduzieren. 

Grenzentester
********aria Mann
1.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oha* Der Thread schreit nach einer klassischen Themaverfehlung... *nono*

Darum mach ich hier mal Schluß! *geschlossen*

Bitte bei neuen Themen darauf achten, dass sie zur Gruppe passen.

Hinweis aus der Moderation *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.