Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder VII

****Me Mann
3 Beiträge
Guten Abend, lieben Dank für die Aufnahme. Let's have fun!
*********n2023 Frau
7 Beiträge
Guten Abend bin die Bianca und freue mich hier zu sein
*********Guy83 Mann
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Würd mich über geile nette Kontakte freuen.
*******0372 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Peter aus Stuttgart. Seit langem stehe ich auf die etwas härtere sexuell Gangart.
Bei Sympathie ist alles möglich.
Geiler Gruss
******_so Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 43 aus Berlin, wohne aber in der Schweiz und freu mich drauf ein paar nette Leute zu treffen die den harten Sex genauso mögen wie ich😊
*****0dd Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

als dominanter Mann ist mir auch diese Spielart nicht fremd. Und mit warmen, kräftigen Händen und Fingern kann manches geöffnet und zum fließen gebracht werden. Ich freu mich auf auch

Frohe Ostern
********e_83 Frau
17 Beiträge
Hallo aus München,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin die Steffi, eine echte Münchnerin. Im Alltag wohl eher unscheinbar und langweilig ... Als Ausgleich habe ich schon länger den Rough Sex für mich entdeckt
Liebe Grüße
****ayo Mann
1 Beitrag
Hey zusammen 👋🏻 danke, für die schnelle Aufnahme 😊 ich hoffe doch, tolle Leute hier kennenzulernen… also kommt ran und obenrum bitte einmal freimachen ☝🏻😏
****nB Mann
7 Beiträge
Danke :)
Hallo zusammen, ich freue mich, der Gruppe beizutreten.

Ich suche Spielpartner, Frauen, Paare oder Gruppen, immer einvernehmlich, respektvoll und entspannt *g*

Und ja, ich mag harten Sex wirklich *anmach*
******eel Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Was soll ich sagen, bin 49, wohne in der Nähe von Bayreuth. Warum bin ich hier? Ich mag es lieber hart als zart. Stehe allerdings nicht auf Schmerzen. Mag es wenn Mann sich richtig an mir austobt!
Ach und bitte keine Tastaturerotiker. Brieffreundschaften sind für mich einfach nur unbefriedigend.
*******fekt Mann
678 Beiträge
Werte Damen und Herren,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

Zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im Rahmen meiner sexuellen Exploration auf diese m.E. besondere Form der einerseits Dominanz bzw. andererseits des sexuellen Erlebens aufmerksam geworden.
…ja, ich habe da noch viele Fragen nicht zuletzt an mich selbst. Daher bin ich auch in anderen Gruppe in dieser "Richtung", weil irgendwo in diesen Bereichen die Spielart liegt, die mich anspricht. Nur weiß ich (noch) nicht exakt, wo genau.

Diesen Möglichkeitsrahmen möchte ich in der Gruppe Rough Sex weiter erkunden und darüber ventilieren, welche Ausprägungen und Neigungen, welche Settings und Spielarten für mich die passenden sind.

Natürlich gibt es auch psychodynamische Zusammenhänge, die persönlicher Natur sind, warum mir diese Kontexte erst jetzt gleichsam einfallen: Wir alle haben unsere Gründe. Meine erläutere ich gerne auf Nachfrage.

Eines jedoch kann ich bereits jetzt sagen, dass mich alles, was mit Blut und tatsächlichen Verletzungen zu tun hat, eher abstößt. Ich kann zwar das Animalische dahinter und auch die damit zusammenhängende (Psychologen würden sagen) Triebabfuhr verstehen, jedoch ist mir diese Form oder dieses Niveau an Härte dann doch zu "rough".
Das sich abreagieren am Gegenüber allerdings ist genau meine Kragenweite. Allein, es bedarf dieses Gegenübers.

Und ja, ich bin Single. Daher wäre natürlich das Höchste der Gefühle, mit einer aufgeschlossenen Sie diese Reise weiterzugehen. Selbst über größere räumliche Distanzen, denn ich bin mobil und werde nicht ewig hier wohnen, wo ich gerade wohne…

Ich bin gespannt und freue mich auf den Austausch mit anderen!

Beste Grüße
Euer Kunsti
Sept. 2023
********ames Mann
11 Beiträge
Hallo, Daniel aus Karlsruhe hier. Schon immer stehe ich auf harten Sex. Gerne auch mit mehreren Personen. Und perfekt ist es, wenn der oder die gegenüber auch mit BBC was anfangen können *g*
****17
61 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und zunächst erstmal vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich würde mich selber, um es kurz zu machen, als eine wilde Sub mit starkem BDSM-Hintergrund bezeichnen. Ich mag es hart, intensiv und ausdauernd. Demnach war es für mich nur folgerichtig, um Aufnahme in Eure Gruppe zu bitten.

Ich komme aus Höxter und tobe mich in der Region OWL, Paderborn aber auch Südniedersachsen / Göttingen aus.

Von meinem Beitritt in Eure Gruppe erwarte ich mir nicht weniger als Kontakt zu spannenden, netten Menschen, die meine Vorstellungen von gutem Sex teilen.

Ansonsten möchte ich auf meine Transsexualität hinweisen, um seltsame Missverständnisse von vornherein zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Kali
******277 Mann
44 Beiträge
Ich bin 47 Jahre alt cockring Träger zeigefreudig rasiert und bi stehe auf vaginal anal oral natursekt rimming squirting sextoys Outdoorsex publicsex 3er Gang Bang. Trage gerne Lack und Latex Klamotten komme ausder Nähe von Euskirchen NRW suche hier nette Männer Frauen Paare die auch auf harten Sex stehen
Bild ist FSK18
*****ncy Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

das Gruppenthema entspricht genau meinen Vorlieben. Ich bin hier, um Frauen den Wunsch nach Überwältigung, im professionellen Rahmen, zu erfüllen. In den USA gibt es Extra Agenturen dafür, in Deutschland findet man dazu nichts. Aus diesem Grund mache ich meine Neigung zu „Hobby“ und biete diesen Service, ohne irgendwelche finanziellen Interessen, an. Je nach Wunsch und Phantasie, kann die Anzahl der Männer entsprechend angepasst werden.

Viele Grüße aus NRW
******ren Frau
2 Beiträge
Hallo,

Wollt auch mal hallo sagen. Bin neu hier, aus der Münchner Gegend und versuche grad mich selber besser kennenzulernen und meine Neigung zu verstehen. Freu mich über Austausch und Neue Begegnungen. *g*
*****ern Mann
1 Beitrag
Hey,
ich komme ursprünglich aus dem Allgäu und bin mittlerweile beruflich in Mittelfranken (Ansbach) gelandet.
Rough sex ist mein Lieblingsgericht unter den ganzen Köstlichkeiten. Gerne extra scharf mit mehreren Gängen. Freue mich auf Gleichgesinnte. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Interesse habt.
*******399 Mann
78 Beiträge
Moin zusammen, Micha (43) aus dem Weserbergland (37194) hier.
Als sehr facettenreicher Mensch gehört bei mir die harte Gangart auch mit in mein Vorliebenbereich.
Ich freue mich über einen regen Austausch und Interessante Kontakte.
Da ich selbst Partys veranstalte, suche ich in vielen Bereichen Leute aus meiner gegend, für eben Diese, um verschiedenste Vorlieben (die mir liegen) abzudecken die nicht alltäglich angeboten werden.
*********aarHH Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen. Vorab vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Klasse, dass es eine solche Möglichkeit gibt sich zu vernetzen.

Wir zwei kommen aus Niedersachsen, neben Hamburg gleich und sind dort auch oft unterwegs. Kennen gelernt haben wir uns das erste mal in ein porno Kino, seit dem auch verliebt ineinander und als paar dann zusammen gekommen und glücklich die BDSM Beziehung gefunden.❤️ Wir zwei lieben das macht Gefälle, ich besonders seine dominante Ader und ich liebe es mich ihn zu unterwerfen in jeglicher Hinsicht, wir beide stellten sehr schnell fest, das wir für den Bereich BDSM brennen 🔥 und dieses auch verbindet. Muss dazu sagen das mein Mann sehr geduldig mit mir ist, und er schon Erfahrung hat, weil er mich kennen gelernt hat wo ich zu den Zeitpunkt noch sehr am Anfang stand. Meine Fantasien und Träume davon waren lange in mir gefesselt, bis ich ihn kennen lernte und gefunden habe nach dem ich suchte. Er führte mich langsam heran, und für mich mich gibt es nichts schöneres , auch mehrere Möglichkeiten wahr werden zu lassen. Seit dem besuchten wir dann auch mal schon Events und Clubs und er führte mich ❤️ und ich habe es dann umgesetzt was er wollte, natürlich alles mit Absprache, bei mir stellte ich dann auch fest Tabus gibt es nur wenige. Nun freuen wir uns hier zu sein, und wer Lust hat kann gerne bei uns vorbeischauen auf unseren Profil, und hoffen hier auch auf weitern Austausch Kontakte.. *zwinker*
**********tcher Frau
2 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus Hessen und mag es gerne härter.
Dabei bin ich aber nicht devot.
Bin allerdings aktuell nicht auf der Suche
LG
Tina
****91 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin die Swan und komme aus Fulda, Hessen.
Ich bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und freue mich nun Gleichgesinnte zu treffen oder Austauschen zu Können. 😙


Gesendet von Yahoo Mail für iPhone
******_24 Frau
11 Beiträge
Hallöchen,

Ich mag es gerne etwas härter und wenn sich hier jemand findet der genau weiß wie ICH es brauche, dann her damit *zwinker*

LG Elli
*****n69 Mann
6 Beiträge
High tip-top die schnelle Aufnahme und danke dafür!ich komme aus Hessen aber wohne mittlerweile in Westerwald!
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich hier Kontakt finden würde bei dem auch gerne öfter mal hart angepackt oder auch anzupacken;)ich bin 39jahre alt und switche gerne mal !mal s mal m!aber gerne immer HÄRTER 🥳
Da bin ich hier richtig oder!? 😉😄
******989 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen 🙋 Grüße aus Mittelhessen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie wahrscheinlich alle hier mag ich es sehr gerne auf die härtere Tour 😏
Vielleicht sind ja ein paar nette neue Kontakte aus der Gegend hier.
🙋
*****ggi Mann
93 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Siggi, komme aus Düsseldorf und möchte einfach Danke für die Aufnahme sagen..
LG
Der Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.