Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder VII

**********ring2 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Heyy,
Ich Stelle mich mal vor.
Ich bin 23 und komme aus Sachsen. Ich bin es wie ihr wahrscheinlich, auch leid diesen normalen Blümchen Sex zu haben. Und ja das auch in meinem jungen Jahren. Gern erweitere ich hier meine bestehenden Erfahrungen, oder tausche mich mit den Einem oder anderen aus.
Treffen sind natürlich auch möglich solange die gewisse Sympathie besteht!
******tch Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin aus dem Saarland und schon immer gehen meine Phantasien in Richtung rough und auch teilweise Richtung rapeplay. Die Erfahrungen sind noch begrenzt und das würde ich gerne ändern.

Daher vielen Dank für die Aufnahme.

LG
Goodwitch
*********d_Kyf Mann
90 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Ich komme aus Thüringen an der Grenze zu Sachsen Anhalt bin 48 und suche hier Gleichgesinnte. Diese Richtung lebe ich schon lange aus genieße es.
*****o69 Mann
3 Beiträge
Servus und hallo zusammen,
Ich komme aus der Mainzer Gegend und hoffe in dieser Gegend nette,gesellige Damen kennenzulernen.
Ich bin sehr vorzeigbar mit großem Schwanz.
Ich liebe die Lust, die eine Frau verspürt wenn sie Abspritzt *zwinker*
*****m47 Mann
50 Beiträge
Hallo alle zusammen ich bin der Tom 28 und mag es wenn es hart zu sache geht und beide am Ende völlig erschöpft im Bett liegen. Ich bin sportlich sehr aktiv und daher auch sehr ausdauernd 😁 ich mag den Kampf im bett und die Kontrolle die dabei entsteht. Ich freue mich auf euch.


Liebe Grüße Tom
***ax Mann
2 Beiträge
Hey Leute 😊 Ich bin der René, 37 Jahre jung und wohne in einem kleinen Vorort von Euskirchen bei Köln. Ich stehe total drauf wenn es wild wird, wenn man sich so richtig heiß macht, wie die Tiere übereinander herfällt und einfach nur miteinander auf diese spezielle Art und Weise harmoniert. Ich packe und stoße gerne, wenn du es auch magst, feste zu und bin für vieles offen und für fast alles zu haben 😉 habe Lust auf neues und hoffe meinen Horizont miteinander zu erweitern. Meine Leidenschaft ist es mich sportlich zu betätigen, ich liebe es mich richtig auszupowern und das lebe ich auch in meinem sex leben aus. Ich freue mich auf neue Kontakte
****ix Mann
6 Beiträge
Hi
Ich binn Andreas Aus 63688 .... Ich würde mich Freuen ein paar Neue Menschen in der Gruppe Kennenzulernen . Ich mag gern Harten Sex , deepthrout,Spanking .
********gy75 Mann
172 Beiträge
Hallo an alle Liebhaber der harten Gangart,
ich bin Peggy, Transvestit und freue mich, jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Seit längerem reizt mich schon der Gedanke, es mal härter angehen zu lassen, wobei ich mich klar in der devoten Rolle sehe. Ich hoffe hier auf Kontakte zu Menschen, die sich auch in der Umgebung eines Transvestiten wohl fühlen und sich meiner annehmen möchten. Ich hoffe, auf eine schöne Zeit mit Euch.
LG, Peggy
*****don Mann
13 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin aus der Schweiz und schätze auch die wilden Seiten. Bin gespannt, wie weit es hier geht.
**********_Club Mann
227 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Wir sind Vasileios & Gents und freuen uns sehr über die Gelegenheit hier zu sein und neue Bekanntschaften zu machen.
Auch wenn das Profil von mir (Vasileios) geführt wird da hauptsätzlich solo untwerwegs bin, steckt doch eine ganze Gruppe dahinter für verschiedene Konstellationnen.

Vielleicht sehen wir uns bald - oder auch nicht.

Grüße gehen an unsere bereits bekannten Freunde sowie an all jene, die es noch werden möchten. *kaffee*
*******y80 Frau
335 Beiträge
Ein kurzes Hallöchen in die Runde,

Alex mein Name, ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und freu mich auch neue Kontakte zu knöpfen. In diesem sinne einen schönen Sonntag noch.

Grüßle
******rw3 Mann
11 Beiträge
Ich komme aus den Raum NRW - Münsterland.

Ich bin der Marco, freue mich auf euch.


Gruß Marco
*****983 Frau
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bin schon sehr gespannt auf alles.
******n88 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus der Nähe von Ludwigsburg bei Stuttgart und hoffe hier Gleichgesinnte Menschen zu treffen und auch von meinen tollen Erfahrungen berichten zu dürfen.
Ich liebe es mit meinem Gegenüber in eine regelrechte Extase zu fallen und nach stundenlangem Akt die Erlösung zu finden.
Rough und dominant macht mich dermaßen wild und willenlos ohne dass ich die Belange und die Würde meines Gegenübers vernachlässige oder vergesse.
Beweise erbinge ich natürlich sehr gerne 😜
*******867 Mann
14 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für schnellen unkomplizierten Sex - ohne viele Worte und ohne Anlaufzeit... Treffen, Ausziehen, zur Sache kommen, kommen und wieder gehen.

Ich komme aus dem Kreis Pinneberg bei Hamburg. Freue mich über neue Kontakte.

Viele Grüße

Stefan
******777 Paar
30 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier. Danke für die Aufnahme . Wie sind ein Paar aus Süd Amerika was auch in Dt. lebt und auch viel reist. Wir suchen Gleichgesinnte für den Erfahrungsaustausch und für live Treffen. Unsere Se ist eine Black Latina Hotwife und wir suchen auf diesem Wege auch Spielpartner für live Abenteuer . Meldet euch doch gerne. Seit kurzem hat unsere Sie Interesse auch an rough Dates ohne Anlaufzeit.
********aria Mann
1.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal der Hinweis: dieser Thread ist ausschließlich zum Vorstellen gedacht.
Für Date Gesuche gerne CM und den Dating Bereich der Gruppe nutzen.

Haben entsprechend einmal durchgefegt *putz*

*modda*
**********yeate Mann
10 Beiträge
Hi My friends thank you for adding me to group. I tend to like sex rough. If I’m not in her stomach I don’t feel I’m hitting it right
*****yKo Mann
22 Beiträge
Hallo,.. erst mal,
Ich weis gar nicht ob Sie es schon wussten,
aber ich bin nun endlich auch da *ggg*

Ne, Quatsch bei Seite, ich freu mich aufgenommen worden zu sein.
Und bin so gespannt das Forum / Gruppe zu erkunden. *goofy*

Zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt und Komme aus dem sehr schönen Kreis Mayen - Koblenz.
Die Mosel fließt unfern von mir. Und ich hoffe nette Paare oder heiße Stuten kennen zu lernen, zu chatten sich auszutauschen.

In diesm Sinne FROHE OSTER und "DICKE" Eier !!! *sixpack*
********70ME Mann
413 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme und ich wünsche alle ein frohes Osterfest.

Lg Markus
********r_95 Paar
38 Beiträge
Halli Hallo an die Gruppe, wir sind neu in der Gruppe und danken für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu uns : wir kommen aus der Region Prignitz das liegt im Bundesland Brandenburg.
Wir mögen genauso wie ihr nicht nur den normalen Sex der auch mal schön sein kann, aber wir lieben viel mehr den härteren Sex. Da her freuen wir uns schon jetzt auf regelmäßige Austausch. MfG Dreampaar_95 😘
******n_I Frau
325 Beiträge
*meld* … N’Abend Zusammen

Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich möchte hier keinen Roman über mich schreiben…. wer lesen kann, ist gerne eingeladen mein Profil zu besuchen *zwinker* .

Meine persönliche Neugier treibt mich immer weiter …

Auf hoffentlich Bald!!
****Me Mann
4 Beiträge
Guten Abend, lieben Dank für die Aufnahme. Let's have fun!
*********n2023 Frau
7 Beiträge
Guten Abend bin die Bianca und freue mich hier zu sein
*********Guy83 Mann
12 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Würd mich über geile nette Kontakte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.