Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder VII

********kind Frau
4.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder VII
Und weiter geht's...

Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Rough Sex kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.
  • Wo kommt ihr her?
  • Wer seid ihr?
  • Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
  • Was erwartet ihr euch von uns?


Fragen über Fragen. *zwinker*

Bitte beachten: Hier geht es um die Vorstellung! Andere Kommentare werden gelöscht. *klugscheisser*
*********n2021 Paar
25 Beiträge
Wir kommen aus dem Raum Balingen.
Sind ein reifes Paar, das schon einige Jahrzehnte zusammen ist und das weiß was es will.
Wir würden uns freuen hier gleichgesinnte zu finden
Es darf gern versaut und etwas härter sein
********egen Mann
17 Beiträge
Guten Tag liebe Mitglieder der Gruppe Rough Sex,
Ich bin der Dominik aus der Region zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach. Die härtere Gangart ist in vielen Bereichen etwas was mich definiert.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, die wie ich das Verlangen gegen sich gegenseitig mit vollem Körpereinsatz an die Grenzen der Lust und Extase zu bringen.
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
*wink*

Ich wohne quasi mitten in Deutschland, bin schon länger im JOYclub und nicht mehr ganz so jung 😅 daher konnte ich in den letzten Jahren einige Erfahrungen hier sammeln.
Wie ich in den letzten Jahren dann festgestellt
habe bin ich beim Sex nicht so romantisch veranlagt (soll aber schon mal vorgekommen sein *zwinker* *schweig* )
Daher denke ich die Gruppe passt ganz gut zu mir.

Ob es hier zu Kontakten kommt wird sich zeigen, schau aber auch gern nach etwas "visuellem" Input *g*

Viele Grüße
Schnee
*****Toy Paar
27 Beiträge
Hallo, hier ist das Fuck_Toy! Wir leben seit 6 Jahren den totalen Machtaustausch auch im Alltag. Wir lieben das dominante Wifesharing, die Überlassung (fast) ohne Tabus. Das Fuck_Toy mag es sehr gerne sehr Rough, gerne Szenarien als R*pe-play. Auch gerne von einer Gruppe.

Wir suchen keine Frauenversteher , Verwöhner und Brieffreundschaft. Wir suchen nur real!
*****ite Paar
15 Beiträge
Hallo, wir sind nun auch neu dazu gekommen. Wir sind ein Paar mit einem etwas größeren Altersunterschied und trotzdem sehr glücklich miteinander. Wir suchen immer mal wieder nette Mitspieler (Männer/Paare), am liebsten für eine Dauerfreundschaft und aus unserer Nähe um spontan zu sein. Wir schauen uns einfach mal hier um. Wir wünschen Euch so viel Spaß hier wie wir uns erhoffen. Falls jemand nun auf die Idee kommt uns zu schreiben, grundsätzlich kein Problem und gerne gesehen, sollten es aber vollständige Sätze sein und Männer sollten gerne die 35 überschritten haben. Bei Paaren schauen wir nicht auf das Alter. Zudem solltet ihr vorher unser Profil anschauen und lesen. Und aus gegebenem Anlass, es dauert zur Zeit mit Antworten hier, wir haben privat gerade etwas viel um die Ohren, bitte habt Verständnis.
LG
**********m1985 Mann
465 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Adrian, 37 Jahre alt und aus Bonn (berufsbedingt auch viel in der Umgebung um Hannover).
Meine Motivation für die Mitgliedschaft in der Gruppe, ist meine Vorliebe für "Rough Sex" (als dominanter Part). Diese Vorliebe habe ich in den letzten Jahren auch schon öfter mit Frauen ausgelebt, besonders gerne in geeigneten Rollenspielszenarien und in Verbindung mit Fesselspielen.
Dass ich es nur mit Frauen auslebe, die das auch wollen und es immer ein Safewort und Safezeichen gab, ist hoffentlich genauso selbstverständlich wie dass ich mich danach um die Frau kümmere im Sinne von AfterCare.

Ich würde mich über Vernetzungsmöglichkeiten in der Gruppe.

Als Basismitglied kann ich selbst niemanden anschreiben, aber ich würde mich freuen, wenn interessierte Frauen sich bei mir melden.

Viele Grüße
Adrian
******ofi Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Morgen,
Ich heiße Marcus komme aus der Nähe von Bamberg, Oberfranken. Bin hier zufällig auf die Gruppe gestoßen und freue mich nun gleichgesinnte zu treffen oder kennen zu lernen. Bei Fragen schreibt doch einfach 😙
*****ana Frau
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen 😎

Danke für die Aufnahme hier. Ich bin gespannt welche Interessanten Menschen ich hier kennen lernen darf.
Freue mich auf spannende Momente und treffen. Schreibt mich gerne an bei Interesse.

Grüsse von Gjuliana aus Nürnberg.
*******itty Frau
896 Beiträge
Miau

Alles über mich findet Ihr in meinem Profil 😜

Ich bin hier weil ich groben, harten und ausdauernden Sex liebe.
Er soll mich hart anpacken und ficken 😊
Freue mich über den Austausch mit euch

Kitten 🥵👹🐱
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss*
Marie
*******ngel Mann
8 Beiträge
Servus und Grüßgott,

Ich heise siehe☝️. Bin 42 Jahre und komme aus dem Münchner Westen. Das Thema der Gruppe interessiert mich schon sehr lange und ich freue mich hier auf neue Ideen und einen Austausch unter gleichgesinnten.

Schöne Grüße
****sex Mann
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😊...

Danke für die Aufnahme... bin der Willy , auch ich bin ein großer Fränkischer Mann.... würde mich über den ein oder anderen Kontakt aus meiner Gegend freuen.Und suche hier eine Spielpartnerin. Ich liebe Sex. In jeglicher Art und Form aber gerne darf es härter werden.
********_CGN Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe 😉 Ich hoffe auf tollen Erfahrungsaustausch und das kennenlernen Gleichgesinnter 😉
*******ogue Mann
2 Beiträge
Hallo an alle hier,

Ich freu mich hier neu in der Gruppe zu sein. Rough Sex hat mich schon vor zwanzig Jahren fasziniert. Ich sag nur Rocco Siffredi. Es ist einfach ein geiles Gefühl die Frau spüren zu lassen wer der Mann ist. In diesem Sinne. Euch allen ein schönes WE. 😈😉
*****n84 Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe *wink*
Ich bin ein großer sportlicher Mann, der auf die härtere Gangart steht. Natürlich immer mit Grenzen und gegenseitigem Einverständnis.
Ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und finde hier hoffentlich etwas Inspiration oder eine nette Sie mit gleicher Neigung.
Eventuell ergibt sich auch Kontakt zu Paaren, bisher reizt mich MMF nicht, aber sag niemals nie. 😉
Ich komme aus Hameln im Weserbergland, bin mobil und besuchbar.
Einen schönen Tag euch ✌️
*******et83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Komme aus dem Raum Mannheim und bin interessiert an netten Bekanntschaften, die wissen was sie wollen.
******780 Mann
22 Beiträge
Hallo, bin der Matze, Anfang 40 aber eher jung geblieben *g* Ich komme aus der Osnabrücker Ecke und freue mich immer über unkomplizierte Menschen. Bin gerne offen und ehrlich und erwarte das auch. Ich habe wenig Berührungsängste und bin vielen Sachen sehr offen gegenüber.
Da ich bi bin ist vieles Möglich wenn es allen Beteiligten gefällt *zwinker*
Freue mich auf spannende Treffem
Bild ist FSK18
***yp Mann
74 Beiträge
Hallo und einen schönen Gruß aus Berlin.
Nun, ein Profil sollte vieles über einen aussagen, wenn meines fragen offen lässt, dann lasst es mich wissen😉

Ein Ponyhof ist ja schön, aber Wildpferde zähmen hat halt seinen Reiz
****39 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue - Tom 39 Jahre aus Aschaffenburg.
Single- der einen Aktiven Lebensstil pflegt ,und Beruflich wie privat viel unterwegs (# mobil )ist.
Ich würde mich freuen hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen.
Und mich mit „ Gleichgesinnten „
Austauschen zu können .
Beste Grüße,
Tom.
**********r2021 Mann
122 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Ich freue mich, dass ich jetzt in der Runde bin und unseren Austausch. Warum ich hier bin, liegt irgendwie auf der Hand. Allerdings bin ich vielseitig - kann auch slow und soft. Mein Profil ist aussagekräftig genug, hoffe ich.
Ich komme aus München und, während ich gerne in Foren schreibe und chatte, geht’s mir mehr ums Kennenlernen und Treffen.
Liebe Grüße vom Starcatcher
****one Mann
715 Beiträge
Endlich ist er in Eurer Gruppe angekommen: Racoone.
Alles wird also noch besser! *bussi* *top*
Der Gruppenname ist bei mir Programm, meistens jedenfalls...
Ich freue mich auf heftige Begegnungen!
Deftige Grüße!
Bild ist FSK18
*******ust Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus München und freue mich auf Gleichgesinnte und Austausch; z.B. zum Thema Playfight. Kennt jemand eine Gruppe in München oder in der Nähe von München?

Freu mich,
AnimasLust
****est Mann
16 Beiträge
Hallo an alle,

Mein Name ist Gurcan. Ich bin Türkin und Italienerin. Ich lebe in Köln, Deutsch. Schön, Sie hier zu treffen! Vielen Dank an die Gruppenmoderation für ihre Freundlichkeit und die Aufnahme. Ich denke, ich bin ein starker Mann und ich spüre meine Stärke gerne im Bett. Die Schreie und das Stöhnen meines Partners machen mich noch geiler. Wenn Sex die primitivste menschliche Emotion ist, glaube ich, dass die schönste die raue und wilde ist.
*******ose Frau
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen....
..💋ich freue mich hier zu sein unter Gleichgesinnten,zum Austausch...Ich liebe das Thema Atemkontrolle..und Würgen bis zur Ohnmacht..oder Deep mit Luftrauben...und das derbe wegficken..ohne Vorspiel...und man sieht hinterher aus wie ein implodiertes Sofakissen😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.