Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zum Thema
Extrem-Sadist75
Letztens las ich in einem Profil den Ausdruck Extrem-Sadist.
zum Thema
Facesitting: Wie mögt ihr's? 19
Ist es nicht ein Genuss, wenn sie über Euch kniet und Ihr leckt sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FACE-SITTING-EXTREM

*****ist Mann
712 Beiträge
Zitat von *******rena:
Gute Leckdiener
guten Leckdiener beim Facesitting sind wie gesagt selten, 😇 weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Kitzler muss steif werden, dann weiter außen rum und unterschiedlich schnell und dann wieder geduldig langsam
Schöner Anblick der da bekommt man Lust Verena
*****oso Mann
3.355 Beiträge
Zitat von *******rena:
Gute Leckdiener
guten Leckdiener beim Facesitting sind wie gesagt selten, 😇 weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Kitzler muss steif werden, dann weiter außen rum und unterschiedlich schnell und dann wieder geduldig langsam
Bei dem Anblick hätte ich richtig Lust, dir Std lang als Leckdiener zur Verfügung zu liegen... zumindestns so lange bist du zum Höhepunkt kommst, und im besten fall mich noch vollsquirtest während dessen...
*****ist Mann
712 Beiträge
Bei Verena fällt mir mehr ein als nur lecken
*****oso Mann
3.355 Beiträge
Mir auch, aber darum geht es ja hier gerade nicht *zwinker*
******age Mann
3.125 Beiträge
Ich finde das von der Vorstellung her sehr spannend und kann es mir insbesondere aus gesundheitlichen Gründen nur mit einer festen Beziehungspartnerin vorstellen.

Tatsächlich empfinde ich es persönlich nicht als erniedrigend. Vielleicht einfach weil ich es zu geil finde 😅

Da bin ich mehr bei @****on als bei dem Ansatz "erniedrigend" Ich finde benutzt werden oder Zwang allerdings auch nicht als erniedrigend - ich gebe mich ja gerne hin. In der aktiven Rolle möchte ich als Switcher genausowenig eine Frau erniedrigen, wie in der passiven Rolle erniedrigt werden. Aus der Augenhöhe heraus ist vieles möglich.
@*******rena
..ich bin mir nicht sicher - ob du meine Frage verstanden hast..
ist aber auch total Banane 😉
*****_ka Mann
70 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn die Lady ihre heiße Spalte auf meinem Gesicht befriedigt, bestenfalls squirtet und mir alles über das Gesicht läuft. Auf meinen gesichtsdildo sind bisher alle abgefahren....
Mit anal habe ich es gar nicht und daher will ich auch keine Rosette über meiner Nase /Mund haben.....
*******ooo Mann
541 Beiträge
Hi, ich habe 90% gelesen, so richtig schlau werde ich nicht.
Egal, ich finde es geil, wenn sie dabei abspritzt.
Dann ist die Stellung an sich ganz gut wenn Mann die Frau noch nicht so richtig kennt. Frau kann die Zunge leicht dahin bringen wo sie gerade gebracht wird.
Wenn sich die Frau einfach drauf setzt und dem Mann die Luft abdrückt, kann man machen, macht mich persönlich aber nicht an.
Dann die Frage der Geschwindigkeit…..
ich persönlich mach es langsam und gleichmäßig wie eine Maschineu und lass mir Zeit Zeit Zeit. Frau zeigt mir durch die Bewegung wo die Zunge hin soll, in welchem Moment. Wenn dann extrem auf mich zurückt dann mach ich schneller und fester. Ob das immer richtig ist kann ich nicht sagen.
****021 Mann
47 Beiträge
Also für mich steht da nicht der Kontrollverlust im Vordergrund, sondern die Tatsache, dass es mich ziemlich erregt, dass die Frau sich bei dieser Variante deutlich mehr ihrer eigenen Lust hingibt und diese auslebt, als bei der "klassischen" Variante, die ja eigentlich eher "Faceschwebing" mit lecken lassen ist. Die Lust einer Frau zu spüren und so intensiv wie möglich zu erleben ist für mich eine der erregendsten Erfahrungen.
********USCH Mann
1.820 Beiträge
Leider gibt es zu viele Frauen, die mit dem Wunsch gar nicht klarkommen. Ob es nun der „Kontrollverlust“ ist oder generell die partielle Atemnot . Tatsächlich macht mich das Gefühl einer kurzen Auslieferung und die extreme Nähe des Unterleibs außerordentlich geil.
Im Idealfall gehört es zum Spiel dazu.
Als Dom habe ich das nie aktiv getan. Ich kann aber mir vorstellen, dass es bringt viele für Frauen z. B. Bequemlichkeit, das Gefühl, begehrt zu werden; fühlt sich intensiver an als im Liegen, da der Kitzler in der Position mehr hervorsteht.
******r68 Mann
95 Beiträge
Ich als Dom hatte dies noch nicht so oft, allerdings kam es schon mal vor, dass die Frau, beim Auffangen und bedanken sich in Stellung 69 auf mein Gesicht setzte. Besonders komisch empfand ich, dass wenn ich Sie dann tief leckte und mein Sperma in Ihr war, die Mischung ein ganz besonders angenehmer Geschmack für mich war. Weibliche Lust und mein Saft.
Auch wenn ich sowas von mir aus, vermutlich nie ausprobiert hätte.
Facesitting haben wir tatsächlich erst für uns entdeckt und finden es beide abartig geil. 🤤🤤🤤
Finde es auch sehr geil. Aber es muss aucj möglich sein sich dem Poloch zu widmen 😋😋
Intimer geht es kaum, näher kann Mann Frau nicht kommen.
Es ist einfach ein unglaubliches und anregendes Gefühl.
Ach was schreibe ich, es ist einfach gemein geil.
Am besten noch wehrlos gefesselt, sich kaum bewegen zu können und keine Chance zu entfliehen.
Während Frau förmlich das Gesicht reitet, sich gehen lässt und mit der Luft spielt. Es immer feuchter und feuchter wird bis man schon um Luft lecken muss.
Die frau ihren Orgasmus direkt auf dem Gesicht bekommt und Mann fast ertränkt...

Einfach unglaublich...
Erstaunlicherweise bisher leider nicht viele Frauen kennengelernt die diese Leidenschaft teilen...Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.