Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
554 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusfolter

Orgasmusfolter
Eine Facette meines Spiels ist die sogenannte Orgasmusfolter

Aktuell nutze ich hier einen Magicwand

Meine Frage an euch.

Gibt es einen Gurt mit dem man den Vibrator an der Klitoris gut fixieren kann???

Welche Toys nutzt ihr für die Folter?
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Also ich verwende Seile..

Das passt ganz gut in das Gesamtpaket *fessel*

Somit ist nicht nur der magic Wand fixiert.. Sondern auch die Dame.. Da ist dann nix mehr mit zappeln.. *teufel*

Bild "Du kannst der Magie nicht entkommen.." von Palstekknoten
**********_2018 Paar
885 Beiträge
Guten Tag.

Ja es gibt einen Gurt für den Magic Wand.
Hatten auch mal einen, aber hat bei mir nicht wirklich gehalten.
Den gibt es in diversen Sexshops und Ama……hat den glaube ich auch im Sortiment.

Mein Herr zieht es vor mich auf dem Tisch zu fixieren.
So sind meine Beine schön gespreizt und ich bin vollkommen wehrlos…

Das macht auch für mich dann nochmal spass…Da ich die beine nicht zusammen bekomme und man sich extrem dabei fühlt…

Lg Linda
******e70 Paar
603 Beiträge
Bei mir funktioniert der Womanizer am "Besten" so kann ER mich in höchstens 15 Sekunden zum Orgasmus bringen. Das erste bis vierte mal ist sehr geil, das fünfte und sechste Mal ist anstrengend bis unangenehm, ab dann ist es nur noch Schmerz......
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Die Gurte passen zumindest nicht bei jeder Figur.
Was wir auch schon gesehen haben, ist eine Öffnung in einem Stuhl, Magicwand von oben reinstecken und Sub passgenau daran fixieren.

Bei Kiki funktioniert im Grund jedes ordentlich vibrierende Teil mit dem man die Klitoris stimulieren kann. Von wahnsinnig toll bis wahnsinnig gemein *zwinker*
Sybian war auch geil - leider nur einmal als Leihgerät und die Intensität hat Kopfschmerzen verursacht
*******atze Frau
136 Beiträge
Ich denke alternativ zu Seilen könnte man zum fixieren auch Folie (Frischhalte Folie) nehmen. Wobei ich es ja bevorzugen würde, wenn er nur mich fixiert hat und das Gerät selber in der Hand hat 🥰

Im übrigen noch ein Bild von diesem Gurt. ich persönlich finde ihn nicht so sexy 😅
Zitat von *******atze:
Ich denke alternativ zu Seilen könnte man zum fixieren auch Folie (Frischhalte Folie) nehmen. Wobei ich es ja bevorzugen würde, wenn er nur mich fixiert hat und das Gerät selber in der Hand hat 🥰

Im übrigen noch ein Bild von diesem Gurt. ich persönlich finde ihn nicht so sexy 😅

Naja ich sehe da eher die Funktion im Vordergrund
**********_2018 Paar
885 Beiträge
Nochmal von meiner Seite….

Auch wenn es hier Gott sei Dank mal nicht um Bilder geht.

So sieht das aus wenn ich auf dem Tisch Fixiert bin.

Ich darf den Magic Wand dann mit meinen Füßen halten und wenn ich auf die schmale Idee komme ihn weg zu ziehen, naja dann bekomme ich Wachs auf mein schammbein….
Kann also jeder so seine Idee finden… ja es ist schwer seinen Körper zu beherrschen und es kann auch sein das der eine oder andere unsere Art etwas zu extrem findet…aber ich als Ehefrau oder auch sub finde dieses Spiel extrem erregend…

Und jetzt bitte keine privaten Clubmails ob ich mal zur Verfügung stelle… Nein das tue ich nicht….

Liebe und nette Grüße…Linda
Bild ist FSK18
Zitat von **********_2018:
Nochmal von meiner Seite….

Auch wenn es hier Gott sei Dank mal nicht um Bilder geht.

So sieht das aus wenn ich auf dem Tisch Fixiert bin.

Ich darf den Magic Wand dann mit meinen Füßen halten und wenn ich auf die schmale Idee komme ihn weg zu ziehen, naja dann bekomme ich Wachs auf mein schammbein….
Kann also jeder so seine Idee finden… ja es ist schwer seinen Körper zu beherrschen und es kann auch sein das der eine oder andere unsere Art etwas zu extrem findet…aber ich als Ehefrau oder auch sub finde dieses Spiel extrem erregend…

Und jetzt bitte keine privaten Clubmails ob ich mal zur Verfügung stelle… Nein das tue ich nicht….

Liebe und nette Grüße…Linda

Wurden an ihr auch schon andere Toys getestet?
**********_2018 Paar
885 Beiträge
Zitat von ********wife:
Zitat von **********_2018:
Nochmal von meiner Seite….

Auch wenn es hier Gott sei Dank mal nicht um Bilder geht.

So sieht das aus wenn ich auf dem Tisch Fixiert bin.

Ich darf den Magic Wand dann mit meinen Füßen halten und wenn ich auf die schmale Idee komme ihn weg zu ziehen, naja dann bekomme ich Wachs auf mein schammbein….
Kann also jeder so seine Idee finden… ja es ist schwer seinen Körper zu beherrschen und es kann auch sein das der eine oder andere unsere Art etwas zu extrem findet…aber ich als Ehefrau oder auch sub finde dieses Spiel extrem erregend…

Und jetzt bitte keine privaten Clubmails ob ich mal zur Verfügung stelle… Nein das tue ich nicht….

Liebe und nette Grüße…Linda

Wurden an ihr auch schon andere Toys getestet?


Nein mein Herr zieht es nicht in Betracht andere Toys zu benutzen. Er und ich sehen auch keinen Grund darin etwas anderes zu nehmen. Dafür gibt es auch bei uns keinen Spielraum. Nur dieses eine Toy und das ist vollkommen ausreichend. Lg
****h82 Frau
580 Beiträge
@**********_2018 danke Linda, das erzeugt bei mir sofort „Vibes“, auch wenn ich grundsätzlich wenig für Vibs übrig habe, aber im Rahmen von Witch Clit Torture ist Wand & Wachs neben „nur“ 1 Finger in der Pussy das Intensivste, mit was mich mein Zauberer bespielen darf. 💦💦💦🫦
********tary Mann
35 Beiträge
Ich habe den Wand gelegentlich am Oberschenkel mit Tape fixiert. Das funktioniert auch.
Zitat von ********tary:
Ich habe den Wand gelegentlich am Oberschenkel mit Tape fixiert. Das funktioniert auch.

Kannst du das mal zeigen
****h82 Frau
580 Beiträge
Aus aktueller Erfahrung sollte er allerdings sehr gut positioniert sein… damit er wirklich punktgenau foltert und es nicht massierend „ablenkt“ 😉☺️
Mittlerweile bestücke ich das Poloch zusätzlich


Bringt zusätzliche Spannung *zwinker*
****h82 Frau
580 Beiträge
Hmm sehr nice
********tary Mann
35 Beiträge
Zitat von ********wife:
Zitat von ********tary:
Ich habe den Wand gelegentlich am Oberschenkel mit Tape fixiert. Das funktioniert auch.

Kannst du das mal zeigen

Leider Nein, davon gibt es keine Bilder .
Da ist aber jemand sehr angetan wenn man das so liest @****h82
Zitat von ****h82:
@**********_2018 danke Linda, das erzeugt bei mir sofort „Vibes“, auch wenn ich grundsätzlich wenig für Vibs übrig habe, aber im Rahmen von Witch Clit Torture ist Wand & Wachs neben „nur“ 1 Finger in der Pussy das Intensivste, mit was mich mein Zauberer bespielen darf. 💦💦💦🫦

****h82 Frau
580 Beiträge
@*******t070 tja, manchmal möchte die Hex kein Pokerface tragen 😉
Das ist auch in manchen Situationen gut so hex @****h82
Zitat von ****h82:
@*******t070 tja, manchmal möchte die Hex kein Pokerface tragen 😉

****h82 Frau
580 Beiträge
Und manchmal erfüllen sich meine hier niedergeschriebenen Post sogar zeitnah… ❤️ an meinen besonderen Zauberer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.