Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie60
Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien nach einem Bereich?

Phantasien nach einem Bereich?
Sollte es nicht egal sein welche PLZ, dort steht? Man hat doch das Verlangen - da wäre kein Weg zu weit. Die lust nach dem gewissen Extra ist die entscheide Basis diesen Weg aufsich zunehmen. Um genau darüber zu berichten und für sich selber eine neue Erfahrung zu machen. Dafür sollten man keine Zahlen als Vergleich nehmen, sondern sich immer das gleichgesinnte zu suchen um genau die selben Punkte genießen zu können
****iLi Frau
196 Beiträge
Naja, etwas unrealistisch. Für viele Sache benötigt es (viel) Vertrauen. Die Zeit die alleine für den Weg drauf geht ist nicht nur kostbar sondern große Distanzen auch immer teurer. Ich persönlich möchte nicht mehr jedes zweite Wochenende Pendeln (könnte es beruflich eh nicht). Jedem dem das seine. Wenn du bereit bist das regelmäßig in Kauf zu nehmen ist es doch ok. Aber es zu erwarten halte ich sehr vermessen.
********Girl Frau
65 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorposterin an. Gerade wenn es sehr spezielle Fantasien sind.
Ich persönlich treffe mich immer erstmal auf neutralem Boden, um zu sehen, ob es passt. Und mindestens beim ersten Mal geht man ja auch nicht in die vollen.
Wenn du jemand professionellen findest, der dir ohne Vorlauf deine Fantasie ermöglicht, magst du recht haben, aber sonst ist das doch sehr unrealistisch..
Zitat von ****25:
Man hat doch das Verlangen - da wäre kein Weg zu weit.

nein ... ich denke nicht ...

sicher gibt es einige dir zu Party nach NY oder LA fliegen ... aber für uns ist das zu teuer und zu Zeitaufwendig.

darüber hinaus hat eine längere Anreise den Nachteil, dass die Erwartungshaltung so hoch ist, dass es nie wirklich passen kann. enttäuschend ist vorprogrammiert.

was regional ist, entscheidet jeder für sich ... für den einen ist es der gleichen Stadtteil .. für andere 100-200 km ...
Hallo zusammen,

Natürlich ist nicht nur ein Treffen sondern mehrere Treffen auf neutralen Boden, ganz klar ein muss. Nur so lernt man sich kennen und kann vertrauen aufbauen. Vertrauen aufbauen was man dann benötigt um sich dem intimen Akt oder auch nur das berühren hinzugeben. Dass stand für mich außer Frage da ich davon ausgehe dass dies bei allen Personen der Fall ist.

Bzgl der Entfernung. Vorausgesetzt man hat mehrere Treffen im Vordergrund gesetzt, ist es dann egal ob 20 oder 400km. Es freut doch einfach sich auf den Menschen zu freuen den man schon kennen lernen durfte. Natürlich und es wäre für jede Fraktion fatal sich auf treffen in intimer ebende zu verabreden wenn man sich nicht kennt. Davon gehe ich auch aus
Zitat von ********Girl:
Ich schließe mich meiner Vorposterin an. Gerade wenn es sehr spezielle Fantasien sind.
Ich persönlich treffe mich immer erstmal auf neutralem Boden, um zu sehen, ob es passt. Und mindestens beim ersten Mal geht man ja auch nicht in die vollen.
Wenn du jemand professionellen findest, der dir ohne Vorlauf deine Fantasie ermöglicht, magst du recht haben, aber sonst ist das doch sehr unrealistisch..

Vernünftige Einstellung
********kind Frau
4.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dieser Thread nichts mit unserem Gruppenthema zu tun hat und es auch andere Bereiche für Dates gibt, die nicht auf eine PLZ bezogen ist, schließe ich diesen Thread wieder.

Dates ohne PLZ bitte hier:
Rough Sex: Events & Dates

oder hier:

Rough Sex: Events & Dates

Und wenn ihr Euch der Sinn nach Plaudern steht, empfehle ich Euch diesen Bereich:

Rough Sex: Plauder-/Spieleecke (Off-Topic)

Schöne Grüße von der Moderations-Domina *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.