Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben leicht gemacht für reale Treffen!

***h3 Mann
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben leicht gemacht für reale Treffen!
Wem es nicht gegönnt ist, direkt jemanden anzuschreiben für reale Treffen, bekommt hier die Möglichkeit, es zu tun. Einfach den Usernamen kopieren und direkt das @ davor setzen, damit die Person auch diese Nachricht erhält!
Ideal wäre es, wenn sich sogar Frauen hier finden, welche es „pflegeleicht“ handhaben, um ein Treffen zu verwirklichen.
Dann wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß … 3,2,1 …los geht es:
***89 Mann
14 Beiträge
*bier* sehr gute Initiative 👌
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Ein Beispiel:

@Amaryllis01
Magst du es vielleicht auch real? Na …
Coole Idee @***h3 *biker*
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Klar @***h3
Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
Ist das der Mut der Verzweiflung? Sehr imposant.
*******itty Frau
905 Beiträge
Aber der wo Beiträge schreiben kann, kann doch auch ne Mail schicken?
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_22:
Aber der wo Beiträge schreiben kann, kann doch auch ne Mail schicken?

Hier geht es darum, Personen schneller zu finden, welche auch gewillt sind bzw. den Basismitgliedern eine Chance einzuräumen, Personen über diesen Weg anzuschreiben.

Vielleicht erhöht sich auch die Mitgliedschaft in diesem Forum! 😉
********kind Frau
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr knuffig @***h3 - sollte das überhand nehmen, werden wir Moderatoren uns nicht scheuen, Delinquenten - die meinen uns die Threads zumüllen zu können - einen Maulkorb zu verpassen oder aus der Gruppe zu entfernen!

Es winkt mit dem *zaunpfahl* aus dem Mods-Team
Schattenkind! *peitsche*
****is Mann
632 Beiträge
Attraktive Ladys, die auch sonst in mein Beuteschema fallen und ein dieser Gruppe entsprechendes Szenario in Wien erleben wollen, können mich gerne über diesen alternativen Kanal kontaktieren
*********rUlm Mann
390 Beiträge
...wenn man ficken will, aber zu geizig für eine Mitgliedschaft ist...
Entspricht nicht unbedingt dem Geschäftsmodell einer Kontaktvermittlungsseite. 🤦🏼‍♂️😆
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Witzig wie man versucht, die Premium Mitgliedschaft zu umgehen, um zum Erfolg zu kommen. 😂
******nna Frau
31 Beiträge
Es gibt einen Kontaktbereich nach PLZ. Ist das nicht ausreichend? Hier geht es doch offensichtlich nur darum, irgendwie Kontakt zu einem bestimmten Profil aufzunehmen, wenn man kein Premium bezahlen möchte. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege.
Ansonsten *nono* *dagegen*
*******itty Frau
905 Beiträge
Seh ich auch so… und zahlt doch einfach.
Die Idee von @***h3 habe ich, meine ich, in anderen Gruppen auch schon mal gesehen gehabt. So schlimm finde ich die jetzt nicht, natürlich nur, wenn die Mods jetzt nicht eklatant mehr Arbeit damit haben werden *nachdenk*
********in75 Frau
7.299 Beiträge
Zitat von ***h3:
Zitat von ******_22:
Aber der wo Beiträge schreiben kann, kann doch auch ne Mail schicken?

Hier geht es darum, Personen schneller zu finden, welche auch gewillt sind bzw. den Basismitgliedern eine Chance einzuräumen, Personen über diesen Weg anzuschreiben.

Vielleicht erhöht sich auch die Mitgliedschaft in diesem Forum! 😉
danke für die Erklärung. Mein 1. Gedanke war nämlich, mal eben schnell drüber ficken 🤷‍♀️
***20 Mann
59 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von ***h3:
Zitat von ******_22:
Aber der wo Beiträge schreiben kann, kann doch auch ne Mail schicken?

Hier geht es darum, Personen schneller zu finden, welche auch gewillt sind bzw. den Basismitgliedern eine Chance einzuräumen, Personen über diesen Weg anzuschreiben.

Vielleicht erhöht sich auch die Mitgliedschaft in diesem Forum! 😉
danke für die Erklärung. Mein 1. Gedanke war nämlich, mal eben schnell drüber ficken 🤷‍♀️
(-: wäre dabei
***20 Mann
59 Beiträge
Finde ich klasse (-: Gibt's denn eine Frau hier evtl aus Baden Württemberg ? Freu mich auf Post
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Schattenkind

Es war nur eine Idee! Da es eher nicht erwünscht ist und bevor hier irgendwelche Zweifel noch weiter entstehen und in Diskussionen ausarten, dann löscht bitte diesen Thread, da ich es selber nicht vermag!
Danke!
Zitat von *********ies_2:
Witzig wie man versucht, die Premium Mitgliedschaft zu umgehen, um zum Erfolg zu kommen. 😂
jetzt hab ich 3x hinsehen und überprüfen müssen , das du nicht meine frau bist . Ihr seht euch om gesamt Bild ziemlich ähnlich *knuddel*
******art Mann
3.893 Beiträge
Das leidige Thema mit dem Bezahlen, ist leider wirklich ein 2Klassendenken hier!
Für alle die eben sich keine Premium leisten können gibt es dann eben auch keine Dates.......
zumindest nicht durch eigene Initiative.
Es ist eben leider Sitte, dass die Solomänner reichlich zur Kasse gebeten werden, wo Frauen nur wenig bezahlen müssen... gerecht?
Diese Frage stellt sich gelegentlich, stört aber eben nicht wirklich, ärgert nur.....
In diesem Sinne, vllt spendiert ja mal eine SoloPremiumLady einem Basismitglied einen Monat???
Viel Spass beim zerschreddern.
Bitte keine Likes für mich, spart Euch die für Ladies mit Luxusproblemen, *danke*
********nzel Frau
378 Beiträge
Ich find die Idee nicht soooo schlecht, Premium für Männer ist wirklich schweineteuer.
Wie man aber jetzt schon erkennen kann, wird der Thread sehr wahrscheinlich für Aufrufe à la "Frauen aus BaWü/Hessen/Bananarama dürfen sich gerne melden" missbraucht werden *nixweiss*.
Ist ja auch viel zu anstrengend, sich bei den Mit- und Ohnegliedern jemanden heraus zu suchen, auf's Profil zu gehen, zu lesen, denken "ouh das könnt passen" und dann diese Person hier anzuschreiben.
Dann lieber gleich das ganze Bundesland ansprechen, da sind die Erfolgschancen gaaanz bestimmt höher, weil sich's ja an mehrere richtet, nicht nur an eine*n *lach*
********kind Frau
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******art wer sich 16,50€ - ja, soviel ist es tatsächlich - nicht leisten kann oder will, der kann Einem echt leid tun. Aber der kann es sich auch nicht leisten mit einer Dame zum Essen oder in einen Club zu gehen - nichtmal bei getrennter Kasse!!!
Als Frau bekommt man hier täglich etwa 50 bis 200 Nachrichten - warum sollte man da Jemand anschreiben der sich selbst die Möglichkeit nimmt aktiv zu werden? *nein*
Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Es wird einfach viel zu viel diskutiert um nichts 🤔 es wird doch keiner zu etwas gezwungen was man nicht möchte oder sehe ich das falsch. Bin ich als Basis Mitglied ein schlechterer Mensche? Ich muss nicht direkt anschreiben oder betteln es geht auch anders mit Geduld und Anstand was hier oft vergessen wird. Also nimmt man diesen Thread hier so hin oder man lässt es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.