Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7430 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben leicht gemacht für reale Treffen!

*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Jeder wie er mag *victory* aber ich persönlich finde auch sehr armselig wenn Männer in einer reine Sex Plattform angemeldet sind und suchen natürlich Sexdates, sind aber zu geizig eine Mitgliedschaft zu abschließen um Kontakte zu knüpfen!!! I don't know *nachdenk* wie @********kind schon oben schrieb wer sich nicht 16,50€ monatlich leisten kann /will, hält sich mein Leid auch in Grenzen. Das ist schon traurig!!!

BTW: der Frauen-Abo ist auch teuer geworden, kostet jetzt 13€ monatlich für 6 Monaten *lolli* und wenn ich nicht falsch bin ( kann jdm mich gerne korrigieren) dieser Tarif gilt jetzt auch für Männer/Paare Abonnenten, finde ich super dann kann manche Nicht-Zahlende Mitglieder nicht mehr sagen dass der Preisunterschied zwischen Männer und Paare bzw. Frauen ungerecht ist *zwinker*

*********Lust Mann
104 Beiträge
Sofern jeder eine kostenpflichtige Mitgliedschaft umgeht, wird es solche Plattformen nicht mehr geben.

Das Prinzip des Systems und des Kapitalismus besteht darin, für Leistung zu bezahlen.

Es wurde schon gesagt, aber als Frau hätte ich dann ein wenig Sorge, dass das Date an eine Pommesbude stattfindet oder „er“ darum bitte, dass „sie“ die Rechnung übernimmt.

Soll jetzt keine Genderdiskussion oder wer hat wieviel Geld werden. Ich finde es etwas niveaulos. So als wenn ich bei meinen Fotos eine Rufnummer reinschmuggele o.ä.

Es mag Gründe für und gegen Premium geben, dann aber bitte konsequent. Ich erschleiche mir ja auch keine Woche Probefahrt mit einem Ferrari, wenn ich mir den nicht leisten kann/will.

Wenn ich das richtig lese, hat der Ersteller aber sein Ziel erreicht und die gewünschte Kölnerin hat positiv geantwortet.

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
****ia Mann
2.812 Beiträge
Als Basis-Mitglied ist man halt eingeschränkt.
Mir geht's nicht mal ums anschreiben alleine.
Denn wenn man in den Gruppen einigermaßen vernünftig schreibt, gibt es auch mal ein positives Feedback.
Manchmal entstehen da auch Kontakte, Austausch und vielleicht auch mal ein Date.

Aber als Basis Mitglied ist man beschränkt in den Anzahl Gruppen, sieht teilweise keine Bilder, kann Beiträge nicht liken, oder sieht nicht die Besucher des Profils.

Alles hat seinen Preis.
Ist man nicht gewillt für die Leistung und Infrastruktur zu bezahlen, dann sollte man es sein lassen.
😋😋😋😋😋
Champus wird es regnen und Samtvorhänge sich teilen.
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭
***ni Frau
74 Beiträge
Wtf...?
******art Mann
3.892 Beiträge
Jeder wird seine Gründe haben warum man etwas tut, aber sich respektlos darüber zu Äußern oder gar anzugehen, dass es so ist, DAS finde ich Unangebracht und zeigt mir deutlich..... "es lebe der Unterschied"
Ein Denkanstoss.....
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte euch höflich, hier keine Diskussionsrunde zu führen, da es nicht Sinn der Sache ist.
Wem es nicht gefällt, soll einfach weiter blättern und seine Themen finden.
Besten Dank im Voraus!
********tary Mann
35 Beiträge
Wenn jeder dass so handhabt, hat die ganze Plattform keinen Sinn mehr...bloß ob sich diese 16,50€ jeder leisten kann, steht auf einem anderen Blatt Papier. Während meiner anderthalb Jahre KzH hat mir das Geld manchmal gefehlt und als Erwerbsminderungsrentner ist Geld auch rar gesäht. Betrifft mich jetzt beides nicht, aber auch über solche Fälle sollte mal nachgedacht werden, bevor hier von Geiz die Rede ist...
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Ich finde auch, das der Groschen im Moment woanders sicher mehr gebraucht wird. Da sind 16,50 manchmal ne Menge Kohle. Und so wichtig kann Sex nicht sein 😉 wenn ich nichts zu fressen habe. 🤷‍♀️
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Jade82
@****82

Vielleicht wecke ich ja dein Interesse? 😉
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Vielleicht auch nicht
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *******1004:
Vielleicht auch nicht
Dachte ich auch. Welches Interesse erwartet ein Herr in dem vorerst geduldeten Thread zu erregen?
Die Vollzahlerinnen interessiert Downdating nicht. Und die Nichtzahlerinnen können es nicht sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.