Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Nach welchen Kriterien sucht ihr?112
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich Subs beschweren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdnutzung

Attribute Fremdnutzer

Dauerhafte Umfrage
Fremdnutzung
Nach welchen Kriterien sucht ihr die Nutzer aus?
*****iss Paar
3.653 Beiträge
Das für uns Wichtigste fehlt: Sympathie
*******ueen Frau
169 Beiträge
Zitat von *****iss:
Das für uns Wichtigste fehlt: Sympathie

Ich stimme vollkommen zu!!!
***ni Frau
74 Beiträge
Absolut, Sympathie ist das allerwichtigste Kriterium.
Bei den meisten zumindest...
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Fremdnutzung
Nach welchen Kriterien sucht ihr die Nutzer aus?

Keine große Klappe und dass sie dafür im entscheidenden Moment einen hochkriegen.

Ansonsten schließen wir uns @*****iss an.



*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*********le_bw Paar
225 Beiträge
Gut du musst dass bissel differenzieren. Hier bei der Suche in Joy schauen wir nach Optik und ja auch Schwanzgröße. Wenn man dann da ne ein paar Männer gefunden hat die sich treffen wollen würden dann geht's uns bei den ersten dates und dem Kontakt im Nachhinein um die Sympathie. Der sympathischste darf öfters kommen.
*********gista Mann
246 Beiträge
Optik + Schwanzgöße + Sympathie + Verhalten
****mt Paar
28 Beiträge
Der Punkt Vorlieben fehlt m.E. auch. Ich suche für meine Partnerin in der Regel einen Mann mit ähnlichen Vorlieben wie meine (die passen dann zu meiner Maus), also dominant u.a..

Nur nach Schwanzgröße bin ich noch nie gegangen. Optik ist natürlich wichtig. Ob die Wellenlänge stimmt finde ich eigentlich immer schon im Mailverkehr raus.
*********lack Frau
453 Beiträge
Er sucht nach Optik und Gefühl aus. Auf ner Party kann es halt auch passieren dass nichts passiert weil er die Männer nicht ran lässt
Hallo, wir suchen eine Gruppe Herren, die unsere Sie, ausgeliefert, eine ganze Nacht lang immer wieder hart benutzen! Gerne mit einer 2. Dame anwesend. Vorschlage willkommen. LG
********in75 Frau
7.298 Beiträge
*huch* falscher Fred @*******mes
***xy Frau
4.616 Beiträge
Ich habe das immer nach Bauchgefühl ausgesucht...für mich das sicherste Kriterium.
Das Ganze muß passen...sonst paßt es gar nicht.

...finde ich.
****s72 Mann
31 Beiträge
Es ist erstmal wichtig dass die Frau den Kopf ausgeschaltet bekommt und sich bei ihrem Dom wohlfühlt. Danach kommt erst die gezielte Männerauswahl. Jedermann hat Vorlieben und die sollte der Dom wenn er seine Sub vorführt schnell herausbekommen. Hier gehört natürlich eine Menge Erfahrung dazu um die Frau dann in die richtigen Fantasien/ Orgasmen zu führen und alle drei Lustzentren anzusprechen.
Zitat von ***xy:
Ich habe das immer nach Bauchgefühl ausgesucht...für mich das sicherste Kriterium.
Das Ganze muß passen...sonst paßt es gar nicht.

...finde ich.

Hast schön beschrieben
Zitat von ***ni:
Absolut, Sympathie ist das allerwichtigste Kriterium.
Bei den meisten zumindest...

Sympathisch sollte man sich immer sein
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Sie sucht gar nicht aus,, als O/Sklavin hat sie kein Mitspracherecht. Ich betreibe das dominante Wifesharing und ICH bestimme, wer wann wo und wie. Ich kläre vorher mit demjenigen ab, was geht und was nicht, ihre Tabus etc. Alles, was Verleih und Benutzung angeht, steht in unserem Profil und der entsprechenden Homepage.
Zitat von ****i59:
Sie sucht gar nicht aus,, als O/Sklavin hat sie kein Mitspracherecht. Ich betreibe das dominante Wifesharing und ICH bestimme, wer wann wo und wie. Ich kläre vorher mit demjenigen ab, was geht und was nicht, ihre Tabus etc. Alles, was Verleih und Benutzung angeht, steht in unserem Profil und der entsprechenden Homepage.

Aber du lässt dir vorher Bilder usw zeigen?

Nach was wählst du dann aus?
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Ich schaue mir das Profil genau an, seine Vorlieben und natürlich verlange ich ein *foto*
Und frage bei Unklarheiten per CM nach. Kommt dann nichts gescheites, breche ich ab.
Wenn jemand nur schreibt, er will ficken , ist er schon raus. Etwas mehr sollte schon kommen. Oder wenn er nur auf Kuschelsex steht, lecken und fingern will, ist er raus. sie braucht die harte Tour.
Sie selbst weiss allerdings gar nicht, was oder wer sie erwartet.
Zitat von ****i59:
Ich schaue mir das Profil genau an, seine Vorlieben und natürlich verlange ich ein *foto*
Und frage bei Unklarheiten per CM nach. Kommt dann nichts gescheites, breche ich ab.
Wenn jemand nur schreibt, er will ficken , ist er schon raus. Etwas mehr sollte schon kommen. Oder wenn er nur auf Kuschelsex steht, sie braucht die harte Tour.
Sie selbst weiss allerdings gar nicht, was oder wer sie erwartet.

Hammer Vorstellung

Fixierst du sie auch?
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Manchmal
********Hand Mann
35 Beiträge
Als Paar würden ich es fast immer gemeinsam entscheiden wollen.
Es sei denn ich bin mir ,so gut wie sicher.Dann gibt es eine Überraschung 😉
Erst Augenhöhe ,danach Submission .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.