Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
zum Thema
Phantasie-Szenarien zum realen Erleben9
Da mein Subbi mir immer seine Phantasien beichtet, haben wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilste Szenarien

Geilste Szenarien
Mich würden eure geilsten Szenarien in Verbindung mit rough Sex interessieren.

Bitte kein Kopfkino nur reale Ereignisse
*****984 Mann
79 Beiträge
Dann fang doch mal an.
**BR Mann
11 Beiträge
Nach einen Kinobesuch, Film: lost highway, habe ich dann wieder zuhause relativ grob meine derzeitige Freundin hinkinien lassen und bin in ihren blanken Arsch mit meinem harten Schwarz eindrungen, mit einer gewissen Härte das ihr für Geilheit die Luft weggeblieben ist und sie vor Lust nicht mehr wusste wie ihr geschah, sie konnte nicht genug davon kriegen.
********ndAc Mann
165 Beiträge
Ich war mir meiner Freundin mit dem Wohnmobil an einem See. Es war herrliches Wetter. Wir waren im See schwimmen. Als wir dann zum ausziehen der nassen Schwimmwäsche (heißt das so? *haumichwech* ) in den Camper gegangen sind, waren wir beide heiß aufeinander.

Sie hat sich in 69er-Stellung auf mich gestürzt und hatte meinen Schwanz schön tief im Hals. Sie macht das immer sehr geil. Ich habe sie geleckt und derb gefingert. Als sie kam, habe ich, ohne das wir dass so üblicherweise praktizieren, einfach mit der Flachen Hand auf ihre Fotze geschlagen. Bestimmt 20-30 mal. Dabei fing sie an abzuspritzen wie verrückt. Es höre gar nicht mehr auf! *engel*

Dabei schob sie sich meinen Schwanz immer härter in ihren Hals. Da überkam es mich auch und ich spritze ihr die ganze Ladung direkt in den Magen.
******age Mann
3.125 Beiträge
"Glaube ja nicht, dass ich wieder fahre, bevor wir gefickt haben!" ... war ihre an mich gerichtete Begrüßung, als sie in meiner Tür stand, dabei war es ein Blind Date. Abends habe ich sie stundenlang dominiert und sie ist immer wieder gekommen - als ich dann auf meine Kosten kommen wollte, musste sie eine Rauchen und sich von der Fahrt erholen ... morgens bin ich dann nach 5 Minuten Kuschelsex gekommen ... Abends habe ich sie dann wieder zwei Stunden lang dominiert, erst zum Schluiss gewaltig kommen lasse und als sie rauchen wollte, mir dann eine Stunden lang genommen, was mir gefällt ... danach bekam ich einige nette Ansagen. Das ist einige Jahre her, eine Wiederholung gab es leider nicht, dabei hätte ich es mir auch umgekehrt gewünscht - sie ist schließlich Switcherin ...
*******Hard Frau
62 Beiträge
Ich hab mir mal in meinem Lieblingsclub in München zwei Kerle aufgerissen. Mit dem Einen hatte ich bereits schon mal ein Tinder Date gehabt, daher kannte ich ihn. Er war mit seinem Freund unterwegs und dann hab ich einfach gefragt ob die beiden Bock auf nen Dreier hatten. Gesagt getan. Nachdem ich die beiden ein bisschen erziehen musste, wie sie mich anpacken dürfen/sollen, wurde es dann ziemlich geil.

Wir haben ungefähr 12 Stunden gefickt, der eine hat mich ziemlich hart mit dem Gürtel ausgepeitscht, meine Fotze war danach so rot und geschwollen.

Und weil das noch nicht genug war, bin ich danach noch zu meinem Dom gefahren (er wusste natürlich davon). Er hat Versuch mich zu fisten, aber meine pussy war so dick und geschwollen da ging nichts mehr rein. Also hat er mich anderweitig misshandelt.

Hat bisschen gedauert bis ich wieder sitzen konnte.
Zitat von *******Hard:
Ich hab mir mal in meinem Lieblingsclub in München zwei Kerle aufgerissen. Mit dem Einen hatte ich bereits schon mal ein Tinder Date gehabt, daher kannte ich ihn. Er war mit seinem Freund unterwegs und dann hab ich einfach gefragt ob die beiden Bock auf nen Dreier hatten. Gesagt getan. Nachdem ich die beiden ein bisschen erziehen musste, wie sie mich anpacken dürfen/sollen, wurde es dann ziemlich geil.

Wir haben ungefähr 12 Stunden gefickt, der eine hat mich ziemlich hart mit dem Gürtel ausgepeitscht, meine Fotze war danach so rot und geschwollen.

Und weil das noch nicht genug war, bin ich danach noch zu meinem Dom gefahren (er wusste natürlich davon). Er hat Versuch mich zu fisten, aber meine pussy war so dick und geschwollen da ging nichts mehr rein. Also hat er mich anderweitig misshandelt.

Hat bisschen gedauert bis ich wieder sitzen konnte.

Dann komm Mal her
Das klingt nach viel Spaß für alle Beteiligten
Zitat von *******Hard:
Ich hab mir mal in meinem Lieblingsclub in München zwei Kerle aufgerissen. Mit dem Einen hatte ich bereits schon mal ein Tinder Date gehabt, daher kannte ich ihn. Er war mit seinem Freund unterwegs und dann hab ich einfach gefragt ob die beiden Bock auf nen Dreier hatten. Gesagt getan. Nachdem ich die beiden ein bisschen erziehen musste, wie sie mich anpacken dürfen/sollen, wurde es dann ziemlich geil.

Wir haben ungefähr 12 Stunden gefickt, der eine hat mich ziemlich hart mit dem Gürtel ausgepeitscht, meine Fotze war danach so rot und geschwollen.

Und weil das noch nicht genug war, bin ich danach noch zu meinem Dom gefahren (er wusste natürlich davon). Er hat Versuch mich zu fisten, aber meine pussy war so dick und geschwollen da ging nichts mehr rein. Also hat er mich anderweitig misshandelt.

Hat bisschen gedauert bis ich wieder sitzen konnte.

******eak Mann
8 Beiträge
Erstes Date. Spazierengehen am schönen Rhein entlang. Draht zueinander definitiv vorhanden, körperliche Anziehung ebenfalls. Anderthalb Stunden verging wie im Flug. Dann kam der Moment des Abschieds. "10 Minuten hab' ich noch. Du wohnst doch dort vorne", sagte sie. Also ab zu mir. "In fünf Minuten können wir jetzt aber nichts Großes reißen", sagte ich vorsichtig und ein bisschen schüchtern. "Stimmt", antwortete sie. "Spritz' mir ins Gesicht!".

Wäre das Leben doch immer so einfach...
*******nse Paar
484 Beiträge
Sie schreibt: Eines unserer geilsten Erlebnisse diesbezüglich war ein Geburtstagsgangbang vor 4 Jahren
Wir hatten uns Outdoor auf einem (Park)Platz mit etwa 18 Herren verabredet. Es gab kalte Getränke (mein Mann hat extra eine Wanne mit Eis zum kühlen mitgenommen). Ich hatte die Augen verbunden und lag von Beginn an über der Motorhaube. Dann ging es Recht schnell los. Ich wurde vaginal und anal gefickt und habe geblasen. Keine Ahnung, wann wer wie wo. Witzig war, dass ein (sehr junger ,wie ich hinterher erfahren habe) Kerl zufällig vorbei gekommen ist und gefragt hat, ob er mitmachen darf. Als er gefragt wurde, ob er nen Gummi hat, müsste er verneinen, war ja Zufall. Irgendwer half ihm aus.😜 Im Anschluss hat er wohl meinen Mann zur Seite genommen und ihm als Dank etwas zu rauchen angeboten, was der leider ablehnen musste...
Fast alle haben mich auch anal genommen, was es irgendwann echt schwer für mich gemacht hat. Ich habe irgendwann nur noch gelitten und die Tränen liefen. Einige waren dabei, die auch Brennesseln an der fotze verwendet haben oder sie auch etwas geschlagen und fester angepackt haben. Hintern Auflagen, Haare packen, fest halten war sowieso normal.
Als es dunkler wurde, wurden die Autos noch umgeparkt, einerseits als Sichtschutz und andererseits um die Szene zu beleuchten. Es war irgendwie trotz lauter Kerle, die sich überhaupt nicht kannten, eine richtig gute Zusammenarbeit. Ich konnte richtig fallen, was ich liebe, jammern, weinen, aushalten.
Der Abschluss war dann ein zweiter Höhepunkt: es waren nur noch etwas 6-8, Kerle da.ich lag auf dem staubigen Parkplatzboden, die haben sich um mich Rum gestellt und dann "Happy Birthday" singend ihren NS auf mir verteilt. Ich hab selten einen Moment gehabt wo Demütigung und Wohlbefinden so stark verknüpft waren.
Anschließend sind langsam alle gegangen bis auf einen. Dieser eine war schon ab und an bei unseren Aktionen anwesend, hat meinem Mann noch geholfen mich etwas zu säubern und in eine Decke einzuwickeln etc - und sollte im Anschluss einen BJ bekommen als danke dafür. Das war für mich das "zu viel " , weil die Aktion eigentlich schon vorbei war und ich mit dem kopf schon im loslassen war, das mich nochmal richtig nach unten gebracht hat.
Wir beide erinnern uns sehr gerne an diese Aktion zurück und haben es bisher leider nicht geschafft, das nochmal so intensiv zu organisieren.
**e Paar
137 Beiträge
Die Baustellenschlampe
Sie wusste von nichts. Ich habe via Joy den Hausherren kennengelernt und alles vereinbart.

Kurze Vorwarnung an sie: es gibt ein Date. Mach dich hübsch. Erlaubt sind deine LieblingsHeels sowie eine blickdichte Kopfmaske. Bloß der schöne Mund bleibt frei.
Ansonsten war sie völlig nackt.

Am Ziel, einer "pfuschenden" Baustelle, angekommen, wurde sie von mir, über die Holzplanken stöckelnd hineingewiesen, und dem dort wartenden Hausherren übergeben. Der hat sie dann vor und mit seinen Bauhelfern "benutzt".
Nach einer guten Stunde sind wir gut verbraucht wieder so ins Auto zurück. Erst nach über einem Kilometer Bundesstraße durfte sie die Maske abnehmen und ein Kleid überwerfen.

Sie weiß also weder wo genau sie war noch welche oder gar wie viele Mitspieler vor Ort waren.

Es bleibt die Erinnerung an völlige Selbstaufgabe, das absolute Ablegen von Stolz und Selbstanspruch, ihre freiwillige Reduktion auf ein williges und geiles Stück Fickfleisch, welches dank rauh zupackender Männerhände und hart stoßender Fremdschwänze ihren ganz eigenen Orgasmus fand.

Fixiert in völliger Dunkelheit, mit fremdem Geschmack im Mund, harten Händen am ganzen Körper, dem tiefen, keuchendem Atmen namenloser Herren an ihrem Nacken lauschend, dem Zucken völlig unbekannter Schwänze tief in ihr mit noch weiter geöffneten Schenkeln antwortend... Für mich.

Das ist die Hingabe einer echten Eheschlampe.


Mir bleibt das Bild ihrer völligen Unterwerfung, ihre Überwindung erstmals nackt und blind an einem unbekanntem Ort auszusteigen, ihre anfängliche Unsicherheit als sie Staub, Schmutz und verschwitze Männer wahrnahm. Ihr erstes Zucken wegen der "für sie" plötzlich zupackenden Hände und dem bereits aus dem Hosenstall hervorstehenden Schwanz mit glitzerndem Lusttropfen der dabei schon zur Begrüßung an ihrem nackten Hintern rieb...
Zu beobachten wie immer mehr Hände, immer mehr Schwänze ihren Weg in sie fanden. Wie mit jedem Stoß die Rücksicht der Herren sank während ihre Geilheit sichtbar stieg. Bis nach und nach jegliche Zurückhaltung und Scham verschwindet und pure Lust und Gier übernehmen.

Der geilste Moment: als nach rund 35 Minuten ein Wagen zufährt. Unter lautem Gehohle zwei weitere Herren einen frisch organisierten Kasten Bier bringen und die Schlampe so gefesselt und erregt ist, dass es ihr in dieser Situation völlig gleichgültig ist dass irgend welche Neue ankommen oder dass diese Neuankömmlinge sofort und ungefragt mitspielen.
Baustellenschlampe-selbst der Lippenstift ist abgenutzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.