Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettkampf der Schlampen

****_Ro Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Wettkampf der Schlampen
Moin,
meine Partnerin @*******ride und ich haben überlegt, bei welchen extremen Sexpraktiken sich die Spreu vom Weizen trennt.
Welche Dinge fallen euch ein, die eine richtige Schlampe anmacht und die von der Durchschnittsfrau abgelehnt werden.
• Schläge ins Gesicht
• Haare ziehen
• Atemkontrolle
• Hals würgen
• Plastiktüte über den Kopf
• Deepthroat und Facefuck
• Blasen nach Analsex
• Natursekt
• Elektroshocks
• Rapeplay
• Kaviar (sind wir raus)

Und dies ist keine Einladung meine Partnerin nun dämlich anzugraben.
Wer es trotzdem probiert landet auf der Igno-Liste oder wird beim Support gemeldet *rotekarte*
*******Call Frau
245 Beiträge
Wer sagt denn das eine Durchschnittsfrau nicht auch verschiedenes aus deiner Liste mag oder ohne Scham geniesst? Muss dafür eine Schlampe her?
😉Humor ist wenn man trotzdem lacht
********sser Paar
328 Beiträge
Nichts von dem heisst für mich (sie) eine Schlampe zu sein.
Deine Liste gehört mehrheitlich eher in den BDSM Bereich.

Schlampe hat für mich eher war „ dreckiges“ , verrucht nymphomanes.
Ich bin ( meine Wertung) z.B. eine Schlampe, wenn mein Mann für ein PK ein Date schaltet und ich dann das PK leer vögle, während mein Mann stolz und geil grinsend danebensteht und aufpasst.

Und was heißt bitte normale bzw Durchschnittsfrau?
Ich bin eine normale Frau, nur mein Mann und ich gönnen uns eine sexuelle Freiheit, ein gegenseitiges Gönnen und Befriedigen von Neigungen jenseits des „ kirchlich frigiden“ Denkens, der indoktrinierten gesellschaftlichen Norm. Selbst wenn jemand so lebt, ist diejenige immer noch eine normale Durchschnittsfrau, sofern sie das so befriedigt.
Es geht bei dem, was du beschreibst, um Vorlieben, um Befriedigung und nicht um Schlampe, normal oder abnormal denn das wäre der Rückschluss auf deinen Post.
Ich bin nicht abnormal, nur, gemeinsam mit meinem Mann, sexuell frei und befriedigt.
*****nne Frau
164 Beiträge
Ich seh mich auch als Durchschnittsfrau und bin bei 50% der Liste dabei.
Was ist denn eine Schlampe? Glaub das definiert jeder anders 🤔.
Obwohl mich Männer auch gerne als Schlampe bezeichnen 😂 obwohl ich das nicht so sehe.
Sorry bestimmt am Thema vorbei🙈.
Wer entscheidet , dass meine Lebensführung unmoralisch ist ? ( dies beinhaltet ja der Begriff Schlampe)
Über 50% der aufgelisteten Dinge praktizieren mein Herr @*****ish und ich...und noch viel mehr!! Bin ich darum eine Schlampe? *nein* höchstens beim Dirtytalk, wenn er mich so nennt. Dies hat aber nicht die gleiche Bedeutung.

Und warum Wettkampf der Schlampen?
Ist das hier ein battle?
Ich persönlich sehe mich als Durschnittsfrau mit , für die Gesellschaft, etwas anderer Neigung , die ich gemeinsam mit meinem Herrn auslebe und dadurch meine Befriedigung finde.
Nicht die Antwort auf die eigentliche Frage, trotzdem geschrieben.
****_Ro Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
So, nun haben sich alle an dem Begriff Schlampe gestört und schön am Thema vorbei geschrieben.
Ein Schelm, wer da an Selbstdarstellung denkt *zwinker*

Für die Beschreibung des Themas musste ich dem Extrem und Gegenteil von gesellschaftlichem Durchschnitt eben einen Namen geben.
Natürlich soll sich niemand mit diesem Post persönlich angegriffen fühlen.

Glücklicherweise ist dies ja nun geklärt. Ab jetzt bitte ich darum, dass nur noch inhaltlich zielführende Kommentare gepostet werden.

Zur Erinnerung: Die Frage lautete ob ihr noch weitete extreme Praktiken kennt.
*danke*
*****nne Frau
164 Beiträge
Vielleicht Rimming? 🤷🏼‍♀️
*********feuer Frau
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Die Frage lautete ob ihr noch weitere extreme Praktiken kennt.":

Licht an beim vögeln.

Extrem liegt doch immer im Auge des Betrachters und der Personen die sich diesen hin geben.

Im Ernst, bei den einen ist es schon grenzwertig wenn das Licht dabei an ist und für andere geht das Extreme erst los wenn man jenseits der Tabus agiert und mit halbem Fuß im Knast sitzt.

Suchst du neue Ideen für euch? Vielleicht ist das hier die falsche Gruppe und du schaust mal bei den diversen BDSM Gruppen.
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Nun ... ich bin ein Mann und schreibe daher vermutlich aus einer etwas anderen Warte, als es die anderen - vor mir - Schreibenden (vielleicht) getan haben ... *zwinker*

Vorausschickend möchte ich sagen, dass dies ein weites Feld ist, das schwer in eine Kategorie eingeordnet werden kann. Für Viele mag - ganz traditionell betrachtet - eine Frau, die promiskuitiv unterwegs ist (also Sex mit vielen wechselnden Partnern hat) schon eine "Schlampe" sein ... und damit würde der Begriff grundsätzlich schon für sehr viele Frauen hier in JOY (aus dieser Betrachtungsweise her) zutreffen. *zwinker* ... Für viele andere hier gibt es da deutliche und ganz individuelle Voraussetzungen.

Da ich schon ein paar Jahre hier in JOY bin, habe ich so eine eigne "Denke": Die Bezeichnung "Schlampe" gehört für mich eindeutig in den Bereich des "Dirty Talk" ... UND: Er passt passt (meines Erachtens) auch in den Bereich des "BDSM", wenn es um ein dominant-submissives Verhältnis geht ... *zwinker*

Außerhalb dieser beiden Kontexte - DirtyTalk und D/S - kann mensch natürlich immer auch über den Begriff "Schlampe" schreiben - was absolut erlaubt und nicht verboten ist !!! - aber dann ist es im Grunde gänzlich und in jedem Fall total individuell zu betrachten. Und: Dann wird mensch zu keinem gemeinsamen Ergebnis kommen ! So sehe ich das.

Um einen Unterschied in der Kategorisierung - wie vom Themenersteller angefragt - überhaupt vornehmen zu können, setze ich also ein "D/S-Verhältnis" und die Affinität zum "Dirty Talk" voraus.

Für mich ist also eine "Schlampe" eine Frau, die gerne "fremd fickt" und das genießt - in Absprache mit / oder veranlasst durch ihrem Partner oder Herrn. Ich käme nie auf die Idee, eine "Hot Wife" als "Schlampe" zu bezeichnen ! Und - im Ernst - die Ladies/Paare würden es mir absolut verbieten und mich sofort auf die "Ignore-Liste" setzen ! Und das vollkommen zu Recht !

Soll heißen (an den Themenersteller gerichtet):
Deine Liste von Spielarten und Praktiken hat für mich grundsätzlich nichts damit zu tun, ob eine Lady eine "Schlampe" ist !

Aber: Nehmen wir einmal an, dass es darum geht, dass die Lady ein "Sex-Spielzeug", ein "FuckToy", wäre - und dies selbstredend als "O", "Sub" oder devote Partnerin auch sein will - dann sieht die Sache etwas anders aus ... denn dann ist ein D/S-Verhältnis vorausgesetzt ! *zwinker*

Und auf die Frage, was für mich zu einer Lady gehört, die als Sex-Spiezeug unterwegs ist, würde ich diese Punkte für mich in Anspruch nehmen wollen:

• Schläge ins Gesicht -> maximal auf die Wangen
• Haare ziehen -> ja
• Atemkontrolle -> im rücksichtvollen Umfang: ja
• Hals würgen -> im rücksichtvollen Umfang: ja
• Plastiktüte über den Kopf -> eher nein
• Deepthroat und Facefuck -> unbedingt
• Blasen nach Analsex -> gerne
• Natursekt -> hmmm ... nicht so meins
• Elektroshocks -> damit kann ich nichts anfangen ...
• Rapeplay -> puh ! ... das ist kein Thema für hier !
• Kaviar (sind wir raus) -> ich definitiv auch !!!
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Ergänzen möchte ich noch:
• HÜ (von MMF bis ... )
• DP (mit Sexspielzeugen oder realen Schwänzen)
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Aber: Und das ist jetzt auch wichtig!

In der realen Begegnung entscheide nicht ich, sondern immer die Lady - oder die Lady in Verbindung mit ihrem Herrn - was Sache ist !!!
Vorlieben-Katalog hin oder her ... es geht doch darum, dass alle Beteiligten es genießen und lustvoll dabei sein können !!!
***ke Mann
15 Beiträge
Zitat von *****nne:
Vielleicht Rimming? 🤷🏼‍♀️
Was ist an Rimming extrem?
Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters aber solange man gewaschen ist ist das egal wie rum doch nichts wildes, oder?
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Hier, temporäre Schlampe neben einem ganz normalen Leben und stolz drauf!

Ich würde tippen, wer zu Deiner Auswahl, bzw. zu seinen ganz eigenen persönlichen Neigungen steht und es auch noch auslebt, hat einfach den erfüllenderen Sex 😊 - und sind wir dazu nicht alle hier?
*****nne Frau
164 Beiträge
Deswegen der smiley mit hochgezogenen Achseln. Was ist am Haare ziehen extrem?
Alles wieder Ansichtssache 😉
*******ull Mann
32 Beiträge
Also ich sage mal kurz und knapp,
wirklich extreme FacialAbuse in Kombination mit Rimming und NS. Bis über ihre Grenzen hinaus.
Sie FacialAbuse oder Max Hardcore. *zwinker*
Ergänzen würde ich meine Antwort dann doch noch.
Extrem für mich und meinen Herrn @*****ish sind dann Tritte von hinten zwischen meine gespreizten Schenkel, Needleplay in verschiedenen Formen (gestochen, oder mit Blasrohr), heftige Hiebe mit Gerte oder Riemen auf die Klit
******nna Frau
31 Beiträge
Nun, da hier nach Schlampen gefragt worden ist, antworte ich auch mal. Ob ihr mich nun als Mann oder Frau seht bleibt euch überlassen, ich bin da emotional nicht empfindlich *g*

• Schläge ins Gesicht = ja
• Haare ziehen = ja
• Atemkontrolle = mit Einschränkungen ja
• Hals würgen = mit Einschränkungen ja
• Plastiktüte über den Kopf = nein, da zu gefährlich
• Deepthroat und Facefuck = unbedingt *ja*
• Blasen nach Analsex = ja
• Natursekt = ja
• Elektroshocks = ehr nein
• Rapeplay = würde ich hier nicht diskutieren
• Kaviar (sind wir raus) = nix für mich

Ich sehe "Schlampe" übrigens für MICH (nicht für Frauen generell!) mehr als Kompliment an *mrgreen*

Übrigens: ECHTE Männer wissen um den richtigen Zeitpunkt um die "Schlampe" zur Schlampe werden zu lassen *g*
*******ute Mann
104 Beiträge
Ich halte daa Wort "Schlampe" im Joy- Context als ein positiv gemeintes Wort im Rahmen von Dirty Talk, das den Körper schon beim Lesen in Wallungen bringen kann.

Meine Vorschläge zusatzlich:
1. Vom Partner anderen gewollt vorgeführt und angeboten werden.
2. Zuhause ohne Voranmeldung nach Lust und Laune besucht und genommen zu werden. (Nach anfänglichen Absprachen und Safeword).
3. Frivol gekleidet in die Stadt gehen.
4. Handjob im Auto, Bus, Restaurant usw.
5. Mitmachen beim Mösenwechsel
(2 Damen z. B. vorgebeugt nebeneinander von einem Mann ständig abwechselnd genommen zu werden).

Plastiktüte, Atemredurktion:, Kaviar: NEIN,
Für mich ist das "ausliefern " der Frau extrem geil

Sie fixieren und Augen verbinden

Dann die Männer nacheinander reinficken lassen
********USCH Mann
1.821 Beiträge
Lassen wir die Diskussion über den Slut Begriff mal raus…

Plastiktüte Never ever. Das Risiko ist einfach viel zu hoch.
Problematisch aus hygienischer Sicht empfinde ich Blasen nach Analverkehr.
Oder anders gefragt: welcher Kerl hier aus der Runde hat dann noch Lust auf Zungenküssen?
Unabhängig davon habe ich in all den Jahren sehr erlebt, dass ein nicht zu verachtender Teil der Frauen (deren Bekanntschaft ich in den letzten 34 Jahren gemacht habe) annähernd alles aus der Aufzählung des TE als eher normal einfordert und praktiziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.