Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Jung trifft 'Alt'
Wir hatten vor im Kölner Königsforst spazieren zu gehen und…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen-Titten-Fetisch

*******um6 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Riesen-Titten-Fetisch
Meine Brüste wuchsen schon früh. Und hörten erst spät auf... Anfangs schämte ich mich dafür, bis ein Mann mir beibrachte, wie stolz ich auf die riesen Hänger sein kann.

Ich war damals 24 Jahre alt.
Mit ein paar Freunden war ich in einem Club. Stand an der Bar um mir einen Drink zu bestellen.
Ein Typ stellte mir einen Gin Tonic hin.
"Geile Hupen".
Sagte er ernsthaft. Ich lächelte, nahm den Umsonst-Drink und wollte weg... da hielt er mich am Arm fest.
Er war 38 (wie ich später erfuhr), groß und kräftig gebaut.
"Ernsthaft Süße, geile Hänger, die würde ich mir gerne mal genauer anschauen."

Ich zog meinen Arm zurück und verschwand im Gedränge. Was für ein Freak.

Zurück bei meinen Freunden fühlte ich mich wieder sicherer.
Trotzdem versuchte ich diesen Verrückten an der Bar zu entdecken.
Da!
Ich erspähte ihn und er grinste mich frech an.
Ich lief knallrot an und drehte mich weg.
Trotzdem merkte ich, wie es mich irgendwie erregte.
So direkt war ich bis dato noch nie angemacht worden. Ich schaute nochmal in seine Richtung und merkte dass ich ein klein wenig feucht wurde....

beim nächsten Blickkontakt, war er verschwunden. Ich konnte ihn nirgends entdecken.
Egal.
Oder?
Doch... egal.

Kurz darauf stand er grinsend wieder neben mir.
Reichte mir einen neuen Longdrink.
Unverholen mussterte er wieder meine riesen Titten.
"HE!"...
was für eine Aussage. Aber er verunsicherte mich mit dieser direkten Art total.
"Dich fick ich heute noch" grinste er.

"Bestimmt nicht" antwortete ich und versuchte cool zu bleiben.
Er lachte nur... und trank.
Ich auch.

Wir führten ein wenig Smalltalk, sein Blick wanderte immer wieder auf meine Brüste.
Wieso tat ich das? Ich wurde noch nie so plump angemacht. Eigentlich war er mir auch zu alt.. aber er hatte auch gleichzeitig eine so interessante Ausstrahlung, so dass man kaum Widerworte geben konnte.

Der Alkohol tat das Übrige.
"Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie deine wunderschönen Brüste schwer in meinen Händen liegen. Sie sind sicherlich birnenförmit. Mit großen Brustwarzen. Ich will sie saugen und kneten. Mit meinen großen Händen durchwalken und ihnen alles geben, was sie brauchen. Denn ich glaube du weißt noch gar nicht was du eigentlich brauchst" flüsterte er mir ins ohr.
Mein Gott, erregte mich das.
Und beschämte mich das.
Ich wurde klatschnass und knallrot.

Während er lauter solche Dinge sagte, legte er erst den Arm um mich. Dann führ die Hand den Rücken hinunter. Auf Höhe des BHs sagte er "den sollten wir schnellstmöglich entfernen".. ein Schauer durchfuhr mich.
Die Hand fuhr tiefer.
Auf meinen Po. Dort blieb sie liegen.
Ich war so erregt.

"Ich glaube dich hat noch keiner so durchgestoßen wie du es brauchst... richtig?"
Ich konnte nicht mehr antworten.
Trank meinen Cocktail.
"ich glaube, du bist ne kleine Sau die es auf die härtere Tour braucht. Gib es zu"....
ich starrte geradeaus. Er grinste.

Seine Hand rutschte tiefer.
Im Prinzip lag sie sie schon fast von hinten zwischen meinen Beinen.
Ich wusste selbst nicht, warum ich ihn machen ließ.
Aber es fühlte sich so geil an.
und da wir an der Wand standen, konnte es sonst auch kaum jemand sehen.

Er flüsterte mir noch mehr Sauereien ins Ohr und gab mir noch mehr zu trinken.
Schließlich war ich bereit....
"Komm mit zu mir" hauchte er ins Ohr und zog mich hinter sich her.
Wir holten die Jacken und gingen.

Ich ging zum ersten Mal mit einem Wildfremden Mann mit. Es war klar, dass er mich ficken würde. Und es war klar, dass es anders werden würde.

Er zog mich an der Hand hinter sich her, bis er mich schließlich in einen Hauseinang zerrte.
Dort drückte er mich an die Tür und griff mir direkt an die Titten.
Drückte sie fest zusammen. ich atmete schwer, keuchte fast.
Wild begann er mich zu küssen. Seine Hände weiter an den riesen Hängern.... kniff in die Zitzen... ich japste auf. "AUAAAAAAAAAAA"....

Er grinste.
"Das brauchst du doch"... und kniff wieder genussvoll zu.
Ich versuchte es auszuhalten.
Eine Hand suchte meinen Schritt. Über der Hose griff er auf die Fut und rieb sie.. sowas hatte noch keiner gemacht. Nicht halb öffentlich...


to be continued.
****s19 Mann
408 Beiträge
Zeig sie uns doch mal
********ndom Mann
411 Beiträge
Bin gespannt, wie er dich weiterhin packt und sch holt, worauf er scharf ist. Bin beim Lesen hart geworden, gut und ohne lästige Schnörkel geschrieben.
***a2 Frau
229 Beiträge
Grandiose sinnliche Story. Geht hoffentlich bald weiter..
*******ahne Mann
2.185 Beiträge
*brueste2* *genau*
******273 Frau
241 Beiträge
Sehr geil 👍
*********ccini Mann
536 Beiträge
@*******um6 hol die Hänger raus!
*******um6 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Dann ließ er von mir ab.
Ich stand noch völlig perplex und aufgegeilt da. Atmete schwer.
Er grinste, nahm mich bei der Hand und zog mich hinter sich her.

So gingen wir durch die Nacht.
Manchmal plauderte er etwas, belanglose Dinge. Ich lief nur mit. Bzw. fast hinterher.
In meinem Kopf war Chaos. Das Gehirn ratterte auf Hochtouren. Was mach ich hier eigentlich? Bin ich verrückt? Dreh sofort um!
Aber es gab auch diese andere Stimme. Das warme, kribbelnde Gefühl zwischen den Schenkeln, die steifen Brustwarzen, sie sagten laut und deutlich "Geh mit! Das willst du. Das BRAUCHST du."
Und so stolperte ich hinter ihm her.

Er hieß Christian. Das hatte ich mitbekommen. Was er sonst noch erzählte - keine Ahnung.
Wir hielten schließlich vor einem schicken Altbau an und er schloss die Tür auf.
Wenigstens war es ein normales Wohnhaus, kein Bunker oder ähnliches, funkte mein Hirn.

Wir gingen hinauf in den dritten Stock, er schloss die Tür auf, wir gingen in seine Wohnung.
Hinter mir schloss er die Tür.
Ich war noch etwas außer Atem von den Treppen - oder war es doch die Aufregung?
Er zog sich die Jacke aus, und hängte sie an die Garderobe. Dann half er mir aus der Jacke.
Alles ganz normal, ohne anzügliche Bemerkungen, unpassende Blicke oder Berührungen.
Ich war irritiert.

Ich folgte ihm in die Küche und sah, wie er eine Flasche Sekt öffnete und 2 Gläser einschenkte.
Wir stießen an.
"auf diese Nacht"... da war es wieder das mich so verunsichernde Grinsen, aber so schnell es gekommen war, war es auch wieder weg. Er plauderte wieder. Ich konnte mich nicht konzentrieren.

Ich spürte wie ich einfach so, ohne sein Zutun, immer nasser zwischen den Schenkeln wurde. Es zog durch die ganze Fotze, Erregung im ganzen Körper.
Ich verschwand kurz auf der Toilette. War ich jemals so nass gewesen?
Ich wusch mich etwas, um den Geruch der Geilheit zu verstecken. Ich fragte mich weiterhin, was ich hier eigentlich tat.
Wieder in der Küche, erzählte er von Hobbies...
Was war hier nur los? Wollte er mich nicht mehr ficken?
Fand er meine Titten doch nicht so anziehend?
Ich exte das Sektglas und ließ mir nachschenken. So wurde ich etwas ruhiger.
Jedoch merkte ich auch, wie mir der Alkohol in den Kopf stieg.
Egal.
Ich war so erregt und aufgeregt, dass ich es nicht anders aushielt.

Noch ein Glas später stand ich am Fenster und schaute nach draußen.
Da machte er das Licht aus.
Sofort zog sich meine Fut zusammen und ich hielt die Luft an.
Er kam hinter mich.
Von der belanglosen Stimmung war nichts mehr übrig.
ich atmete schwer. Keuchte fast. Dabei geschah noch gar nichts.
Ich wusste nur dass er dich hinter mir stand und fühlte seinen Atem am Hals.


Plötzlich seine Hände an meiner Taille. Sie wanderten nach oben. Über dem Top... hoch zu meinen riesigen Brüsten... er umschloss sie.... ich war schon so erregt, dass ich ganz steife und harte Nippel hatte. Er erfühlte sie und .... drückte zu.
Jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger nahm er eine Zitze und drückte fest zu.... mir sackten fast die Beine weg vor Geilheit.
Ohne zu wissen was ich tat, drückte ich mein Becken nach hinten, meinen Po gegen seiten Schritt.
Oh ja, er war auch erregt. Knallhart war sein Schwanz...

Sonst tat er erstmal nichts. Er hielt meine Zitzen am Fenster stehend. Es tat weh mit der Zeit. Ich legte meine Hände auf seine und versuchte die Hände von meinen Brüsten zu streifen. Keine Chance.
Schließllich dreht er mich um, schaute nicht in mein Gesicht, nur auf meine Oberweite.
Auch sein Atem ging nun schneller.
*******um6 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ccini:
@*******um6 hol die Hänger raus!
Sie hängen beim Schreiben immer draußen *zwinker*
Nette Geschichte... Ob sie wahr ist... Naja. Hauptsache *titten* *zwinker*
***a2 Frau
229 Beiträge
Geht's noch weiter?
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *******um6:
Riesen-Titten-Fetisch
Meine Brüste wuchsen schon früh. Und hörten erst spät auf... Anfangs schämte ich mich dafür, bis ein Mann mir beibrachte, wie stolz ich auf die riesen Hänger sein kann.

Ich war damals 24 Jahre alt.
Mit ein paar Freunden war ich in einem Club. Stand an der Bar um mir einen Drink zu bestellen.
Ein Typ stellte mir einen Gin Tonic hin.
"Geile Hupen".
Sagte er ernsthaft. Ich lächelte, nahm den Umsonst-Drink und wollte weg... da hielt er mich am Arm fest.
Er war 38 (wie ich später erfuhr), groß und kräftig gebaut.
"Ernsthaft Süße, geile Hänger, die würde ich mir gerne mal genauer anschauen."

Ich zog meinen Arm zurück und verschwand im Gedränge. Was für ein Freak.

Zurück bei meinen Freunden fühlte ich mich wieder sicherer.
Trotzdem versuchte ich diesen Verrückten an der Bar zu entdecken.
Da!
Ich erspähte ihn und er grinste mich frech an.
Ich lief knallrot an und drehte mich weg.
Trotzdem merkte ich, wie es mich irgendwie erregte.
So direkt war ich bis dato noch nie angemacht worden. Ich schaute nochmal in seine Richtung und merkte dass ich ein klein wenig feucht wurde....

beim nächsten Blickkontakt, war er verschwunden. Ich konnte ihn nirgends entdecken.
Egal.
Oder?
Doch... egal.

Kurz darauf stand er grinsend wieder neben mir.
Reichte mir einen neuen Longdrink.
Unverholen mussterte er wieder meine riesen Titten.
"HE!"...
was für eine Aussage. Aber er verunsicherte mich mit dieser direkten Art total.
"Dich fick ich heute noch" grinste er.

"Bestimmt nicht" antwortete ich und versuchte cool zu bleiben.
Er lachte nur... und trank.
Ich auch.

Wir führten ein wenig Smalltalk, sein Blick wanderte immer wieder auf meine Brüste.
Wieso tat ich das? Ich wurde noch nie so plump angemacht. Eigentlich war er mir auch zu alt.. aber er hatte auch gleichzeitig eine so interessante Ausstrahlung, so dass man kaum Widerworte geben konnte.

Der Alkohol tat das Übrige.
"Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie deine wunderschönen Brüste schwer in meinen Händen liegen. Sie sind sicherlich birnenförmit. Mit großen Brustwarzen. Ich will sie saugen und kneten. Mit meinen großen Händen durchwalken und ihnen alles geben, was sie brauchen. Denn ich glaube du weißt noch gar nicht was du eigentlich brauchst" flüsterte er mir ins ohr.
Mein Gott, erregte mich das.
Und beschämte mich das.
Ich wurde klatschnass und knallrot.

Während er lauter solche Dinge sagte, legte er erst den Arm um mich. Dann führ die Hand den Rücken hinunter. Auf Höhe des BHs sagte er "den sollten wir schnellstmöglich entfernen".. ein Schauer durchfuhr mich.
Die Hand fuhr tiefer.
Auf meinen Po. Dort blieb sie liegen.
Ich war so erregt.

"Ich glaube dich hat noch keiner so durchgestoßen wie du es brauchst... richtig?"
Ich konnte nicht mehr antworten.
Trank meinen Cocktail.
"ich glaube, du bist ne kleine Sau die es auf die härtere Tour braucht. Gib es zu"....
ich starrte geradeaus. Er grinste.

Seine Hand rutschte tiefer.
Im Prinzip lag sie sie schon fast von hinten zwischen meinen Beinen.
Ich wusste selbst nicht, warum ich ihn machen ließ.
Aber es fühlte sich so geil an.
und da wir an der Wand standen, konnte es sonst auch kaum jemand sehen.

Er flüsterte mir noch mehr Sauereien ins Ohr und gab mir noch mehr zu trinken.
Schließlich war ich bereit....
"Komm mit zu mir" hauchte er ins Ohr und zog mich hinter sich her.
Wir holten die Jacken und gingen.

Ich ging zum ersten Mal mit einem Wildfremden Mann mit. Es war klar, dass er mich ficken würde. Und es war klar, dass es anders werden würde.

Er zog mich an der Hand hinter sich her, bis er mich schließlich in einen Hauseinang zerrte.
Dort drückte er mich an die Tür und griff mir direkt an die Titten.
Drückte sie fest zusammen. ich atmete schwer, keuchte fast.
Wild begann er mich zu küssen. Seine Hände weiter an den riesen Hängern.... kniff in die Zitzen... ich japste auf. "AUAAAAAAAAAAA"....

Er grinste.
"Das brauchst du doch"... und kniff wieder genussvoll zu.
Ich versuchte es auszuhalten.
Eine Hand suchte meinen Schritt. Über der Hose griff er auf die Fut und rieb sie.. sowas hatte noch keiner gemacht. Nicht halb öffentlich...


to be continued.

@*******um6
Mir wird ja manchmal auch ein gewisses schreibtalent attestiert, aber es kommt selten vor, dass ich so gefesselt und erregt war.....nicht nur wegen des Szenarios sondern wegen deiner Wortwahl und Schreibweise.......hätte allerdings ein Problem: nämlich Intelligenz und Riesentitten nicht als overload wahrzunehmen.....wobei in der Situation die Intelligenz nebensächlich ist.....denn das miststück in dir benötigt keine raketenwissenschaft;)
*********ccini Mann
536 Beiträge
Zitat von *******um6:
Zitat von *********ccini:
@*******um6 hol die Hänger raus!
Sie hängen beim Schreiben immer draußen ;)
Kann ja jeder behaupten
*******um6 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_sh Mann
39 Beiträge
Geile Geschichte.. ich glaube jetzt will jeder deine Brüste sehen 👆
*****ngo Mann
123 Beiträge
tolles storytelling!
Hey Leute, mittlerweile komme ich besser mit der Joyce App zurecht. Ich freue mich Neue Bekanntschaften zu machen und freue mich über jede Nachricht. Bin sehr offen und immer dabei neues zu entdecken und auszuprobieren.

Ps: Tipps sind auch gern gesehen 🤗
Den Riesen-Titten-Fetisch habe ich auch, deshalb suchen wir eine Frau mit großen Brüsten für FFM, wo wir schön die Brüste bearbeiten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.