Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Gedankenreise

*******Call Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ive4 Mann
84 Beiträge
Sehr geil geschrieben, vielen Dank! Zum Glück ist bald wieder Sommer! *ggg*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*******Call
ich bin irritiert.....ich habe unabhängig von Dir eine fast identische Gedankenreise geschrieben.....
einziger Unterschied war anstelle der Baumrinde die durch Wischtechnik spürbaren Rillen meiner
Tapete direkt hinter der Eingangstür.....aber sowohl die Wortwahl, das Auseinaderschieben der Beine,
der Deepthroat inkl anschließendem Fick war wie aus meiner Hand formuliert....
ich glaube, wir müssen reden *g*
*******rei Mann
339 Beiträge
Auch wenn es eine Kopie sein sollte... geil auf jeden fall !
*******Call Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Hey, um mal eins klar zu stellen. Es ist keine Kopie sondern meine Geschichte.
Was immer @******_71 mir damit sagen möchte!
*******r44 Paar
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_71 @*******Call
Wir bitten Euch bleibt sachlich und kommuniziert ggf. per Club Mail und nicht hier.

Euere Moderatoren
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*******Call
Großes Missverständnis : habe nie sagen wollen, dass deine Geschichte nicht Dein Werk ist ....sondern war verblüfft, dass jemand doch sooo ähnlich tickt ...aber als Kompliment gemeint...und das "wir sollten reden " war nicht als Diskussion gemeint sondern als Austausch möglicher weiterer Gedanken .....also alles cool
Sehr anregend geschrieben die Geschichte. Tolles Kopfkino, freu mich auf den Sommer.
Das im Wald spazieren wird uns bis dahin hoffentlich nicht verboten worden sein.

Wie kommt es, dass sich hier im FORUM die Menschen nicht mehr öffentlich unterhalten sollen / dürfen.
Ich verstehe nur noch Bahnhof... ich glaube ich brauch Astra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.