Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf beim rough Sex nicht fehlen?

*******nep Frau
15.288 Beiträge
Themenersteller 
Was darf beim rough Sex nicht fehlen?
Ich hoffe das Thema gab es nicht schon.... hab nichts dazu gefunden.

Also, bei mir darf es der deep throat sein, den Griff am Hals, Atemkontrolle, an den Haaren packen, auch mal Finger in den Mund/Hals, Ohrfeigen, anspucken, leichte Ohrfeigen und dirty talk.
Ja das passt so, ich packe gern am Hals und führe dadurch das Stück *zwinker* auch perfekt für doggy anal... Kann kräftig rein F**.*
Zitat von *******eart:
Was darf beim rough Sex nicht fehlen?
Ich hoffe das Thema gab es nicht schon.... hab nichts dazu gefunden.

Also, bei mir darf es der deep throat sein, den Griff am Hals, Atemkontrolle, an den Haaren packen, auch mal Finger in den Mund/Hals, Ohrfeigen, anspucken, leichte Ohrfeigen und dirty talk.

Amen Schwester 😁
Tagelange Spuren auf dem *arsch*, ne blaue geschwollene Fotze, blutige Klit, Halsschmerzen...eben alles was ein Subherz begehrt..
Deepthroat/Facefuck, Gürtel dabei um den Hals.
In doggy Stellung den Fuß auf ihren Kopf stellen.
*****l80 Mann
4 Beiträge
Ich würde sagen mann sollte es immer so weit treiben wie es auch beide zulassen oder wie die Grenzen sind!
Zitat von *******eart:
Was darf beim rough Sex nicht fehlen?

Bei mir als Passivem dürfen die Fesseln nicht fehlen.
Ich liebe es, gefesselt auf dem Rücken zu liegen und dann temperamentvoll und ausdauernd geritten zu werden. *wolke7*

Ach ja, und ein Paddel (oder andere Schlagwerkzeuge https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1485941.gertenschlank78.html), mit dem ich zwischendurch kräftig auf die Oberschenkel und vorher oder danach auf den Hintern geschlagen werde *love*, sollte auch nicht fehlen, denn für mich ist Sex ohne SM (Spanking) wie Suppe ohne Salz - zwar grundsätzlich essbar, aber fade.
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Ein interessantes Thema *top*, das jeder natürlich anders auslegt 🤷🏼‍♂️ und es kommt bei mir auf die Partnerin drauf an, wie hart mag sie es... Wie "belastbar" ist Sie.

Ich kläre sowas im Vorfeld ab. Am besten bevor man sich trifft.

-DT mit leichten nachdrücken des Kopfes
-Rachenfick/Mouthfuck
-Schläge auf den Hintern, können etwas stärker sein
-der Griff an den Hals
-das Greifen in die Haare, jedoch nur am Haaransatz
-beidseitiges Greifen seitlich vom Mund
-leichte Klapse auf die Muschi und die Brüste (drücke es mal gewählt aus)
-eventuell Fesseln, Handschellen
-Schläge ins Gesicht sind bei mir Tabu, sowie alles was Wunden und Hämatome hinterlässt, außerdem kein Anspucken

Das ganze dann verbunden mit entsprechenden harten Stößen, der Situation angepasst... Am liebsten Doggy, aber auch andere Stellungen.

Wie gesagt, alles im Einverständnis und man(n) muss sich dabei unter Kontrolle haben, sowie auf Signale achten.

Danach für mich wichtig ne Runde Kuscheln um die Seele zu beruhigen.

Das ist meine Einstellung dazu!!!
Zitat von ******sin:
Deepthroat/Facefuck, Gürtel dabei um den Hals.
In doggy Stellung den Fuß auf ihren Kopf stellen.
Gürtel um den Hals klingt richtig geil
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Abgesehen von den Vorschlägen der TE passt beim Deepthroat auf dem Rücken liegend mit überstrecktem
Hals auch noch Rimming und sehr feste Griffe in die Titten dazu..
********ive4 Mann
84 Beiträge
Hmmm, ich würde das sehr individuell sehen - mit jedem Schritt etwas fester, grober in der Bewegung werden und nach und nach Handlungen hinzufügen...

Wie ein klassisches Musikstück, erst langsam die Haare streicheln (dann merkt man schon, ob der Kopf nicht vielleicht ein No-Go ist. Und wie man mit "neeee, naja..." und "NEIN!" umgeht) - Haare packen - an den Haaren über den Boden zerren...

Den Mund zuhalten (Hör auf so laut zu sein!), und dann die Nase, das steht hier noch nicht *g*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
und das Wichtigste, was niemals fehlen darf, ist dass es beiden gefällt....
selbst wenn es für Außenstehende scheinbar manchmal nicht so scheint *zwinker*
Sowas gehört einfach dazu
Oder?
Bild ist FSK18
*******lic Mann
47 Beiträge
Zitat von ******_71:
und das Wichtigste, was niemals fehlen darf, ist dass es beiden gefällt....
selbst wenn es für Außenstehende scheinbar manchmal nicht so scheint ;)

Ich denke auch, dass das allerwichtigste der Respekt vorm Gegenüber ist. Mir geht es so, dass ich die Gewissheit brauche, mit einer geistig starken Frau spiele. Dann ist nahezu alles möglich 😁
*****ens Mann
14 Beiträge
Also allgemein ruppig sein. Sie soll das Gefühl haben benutzt zu werden. Es geht nicht um ihr Wohlbefinden sondern sie hat zu "funktionieren".
Echte (andauernde) Schmerzen find ich gar nicht Mal so geil. "Klapse" überall auf den Körper oder kurze feste Schläge auf den Arsch: nice! Also sehr kurze, temporäre Schmerzen die sie daran erinnern welche Position sie hat.

Aber es geht mir um die Beherrschung und Dominanz. Nicht darum Schmerzen zu verursachen. Vermutlich bin ich hier eher ein softy *xd*

Wenn sie das anders sieht, dann hat sie in der Regel den Mund nicht frei genug um das zu sagen ;).
Oder sowas
Bild ist FSK18
*******nep Frau
15.288 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich der Bilder:
Das gehört für mich schon zum BDSM. Bei Rough Sex brauch ich das nicht.
6130
******ust Mann
296 Beiträge
Wie weit darf es gehen ...
... ich denke das was jedem dabei gefällt
XXX
Ich lasse mir nicht ins Gesicht spucken.
Aber ein fester Handschlag auf den Arsch, zwischen den Beinen und auch ins Gesicht mit tiefem Blickkontakt muss sein.
Der Griff an den Hals, an dem Haaren und am Nacken fördert die "Stimmung"
Dazu die passenden Worte und eine kraftvolle Dominanz und der Abend ist gerettet 😬😬
**********ind69 Paar
47 Beiträge
Zitat von ******sin:
Oder sowas

Für uns gehört das eher zum
BDSM ( haben da früher schon viele Erfahrungen gesammelt) als zum harten Sex.
Aber jeder wie er/sie es mag😎
Zitat von *******eart:
Was darf beim rough Sex nicht fehlen?
Ich hoffe das Thema gab es nicht schon.... hab nichts dazu gefunden.

Also, bei mir darf es der deep throat sein, den Griff am Hals, Atemkontrolle, an den Haaren packen, auch mal Finger in den Mund/Hals, Ohrfeigen, anspucken, leichte Ohrfeigen und dirty talk.

Doch @*******eart es gab schon mal das Thema aber egal es ist ja immer interessant was andere unter Rough Sex verstehen. Hier das "alte" Thema. Rough Sex: Was ist für euch Rough SEX?
**********dchen Frau
14.976 Beiträge
*gg* legt euch mal schön offen,
ich werde hier keine Bedienungsanleitung niederschreiben.
Das rauszufinden, gehört zum Spiel dazu *lolli*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Schläge ins Gesicht und Anspucken gehen bei mir auch nicht.
Genauso alles was bleibende Schäden hinterlässt und NS/ KV/ ATM

Was bei Rough Sex nicht fehlen darf ...

... saubere Absprachen, daß es am Ende keinen Frust gibt
... Gespür für den anderen wie weit man gehen kann
... daß ich den Eindruck hab er bedient sich einfach rücksichtlos
... Spaß an dem was passiert

Alles andere ist rein von der Situation und dem Partner sowie der Tagesform abhängig.

Was ist Rough Sex was BDSM wo die Grenze ... ich denke der Übergang ist fließend, der meiste Rough Sex ist schon BDSMD, Sex im BDSM ist fast immer Rough ... das ist einfach eine große Schnittmenge
****az Mann
4.355 Beiträge
Nen wilden Knutscher. *g*
Alles andere ist optional.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Das hinterher auffangen ist immens wichtig dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.