Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
552 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?149
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen beim harten Sex

*******tem Frau
82 Beiträge
Zitat von **********nburg:
Zitat von *******tem:
Das kommt wie alles im Leben auf den Kontext an *zwinker*
Bei etwas sehr Exklusivem und langjährigen gerne den ganzen Saft in die Vagina rein, bis alles raustropft und ggf noch weiter damit gespielt (durch Spielzeug, Finger oder erneutem Sex) werden kann.
Ähnlich genial, aber auch nur sehr ausgewählt in den Mund.
Ansonsten mag ich es durchaus beim *dd* fick auf meinen Busen, den Körper oder auch (je nach Verhältnis zu der Person) ins Gesicht, ABER (gutes Argument @*******ison ) nicht in die Augen hehe

nicht in die Augen ist ein guter Hinweis, denn dann ist das leidenschaftliche Speil schnell unterbrochen

*ja* Und so hilfreich ist das dann doch nicht *lol*
*********_Res Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *******tem:
Das kommt wie alles im Leben auf den Kontext an *zwinker*
Bei etwas sehr Exklusivem und langjährigen gerne den ganzen Saft in die Vagina rein, bis alles raustropft und ggf noch weiter damit gespielt (durch Spielzeug, Finger oder erneutem Sex) werden kann.
Ähnlich genial, aber auch nur sehr ausgewählt in den Mund.
Ansonsten mag ich es durchaus beim *dd* fick auf meinen Busen, den Körper oder auch (je nach Verhältnis zu der Person) ins Gesicht, ABER (gutes Argument @*******ison ) nicht in die Augen hehe

@*******tem
Bin voll und ganz bei dir 👌
Meine Vorliebe gilt noch dem Fakefuck zum krönendem Abschluss und wo es da hinläuft kommt’s meist bei der Nase wieder raus .
****alt Frau
111 Beiträge
In meine Kehle.....
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****alt:
In meine Kehle.....

darf man neugierig fragen, was hier gegenüber allg. Abspritzen im Mund der besondere Kick für dich ist? Geht es in Richtung tiefe Penetration oder eher um das Spiel mit dem Würgereiz?
*******_BS Frau
248 Beiträge
Am liebsten direkt in den Mund - beim Spritzen nicht so tief, sonst schmeck ich es nicht. Danach alles schön sauber lecken - ich liebe es
*********_Res Mann
4.849 Beiträge
@*******_BS
Sonst schmeck ich es nicht 👌
You made my day🤪
****i_G Frau
4.759 Beiträge
Nach der Session welche natürlich eh schon eine harte 3 Loch Nummer war ,darf die benutze Zuckerstange seinen Erguss gern in mein Schnütchen entladen.
Sauber lecken ,ansaugen kurz vorm saften
Mäulchen aufreissen gute 3 cm Abstand vom Spritzloch/Eichel und die harte Explosion an der eigenen Kehle spüren *muffin*....
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *********ause:
Nach der Session ...
Mäulchen aufreissen gute 3 cm Abstand vom Spritzloch/Eichel und die harte Explosion an der eigenen Kehle spüren *muffin*....

Ist dabei insbesondere der Kick, dass im Alltag eher selten was an die Kehle kommt, oder kannst Du versuchen zu beschreiben, was dieses besondere Gefühl ausmacht... hört sich sehr interessant an *g*
*********_Res Mann
4.849 Beiträge
Raus gelockt *haumichwech*
Ja bitte mehr,damit mir dabei einer abgeht 🤦🏽
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Ja bitte mehr,damit mir dabei einer abgeht 🤦🏽

es geht hier nicht um Kopfkino, sondern um einen Erfahrungsaustausch. Mir haben viele Frauen bisher gespiegelt, dass sie es an der Kehlen nicht mögen, weil bei manchen der Würgreiz auch das Lustspiel unabsichtlich und abruppt beenden kann... daher ist es für mich interessant zu lesen, dass es offenkundig auch Frauen gibt, die aber gerade in dem Shoot tief in die Kehle einen besonderen Kick erleben... und da mir eherlich gesagt sehr wenige Männer bekannt sind, die sich gern oder regelmäßig in den Mund spritzen lassen, denke ich, können Männer das auch eher weniger beurteilen. Daher bin ich auch primär auf die empirischen Erfahrungen von Frauen gespannt, die diese Spielart auch defacto oft und gern ausleben, und nicht nur ein theoretisches oder fantasievolles Kopfkino darüber haben *zwinker*
*********_Res Mann
4.849 Beiträge
Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass dies nicht mit allen Frauen machbar ist !
Dazu gehört eine sehr große Vertrauensbasis, es ist eine Hingabe die geübt ist .
Kommt auch auf die Schwanz Länge,Breite drauf an.
Bei einem durchschnittlichen Schwanz,wird er wohl keine Rede wert sein 🤷🏽‍♂️
Die richtige Atemtechnik spielt dabei eine große Rolle!
Für mich als Mann ist es dennoch mit Vorsicht zu genießen .
Der Reiz und die Blicke dabei sind der absolute ….
Nun freie Bahn für die Damen .
****i_G Frau
4.759 Beiträge
Naja ,ich mache sowas zum Beispiel nicht mit jedem sorry für den Ausdruck "Sportficker " ,denn für einen Facefuck einen richtigen Facefuck benötigt man Vertrauen.

Aber zum Thema Würgereiz, den kann Frau/Mann trainieren.
Zum einem indem das Individuum sich zum Beispiel mit deinem Ding Dong vertraut macht ,Stück für Stück weiter rein ,denn eigentlich ist das Genital ja ein Fremdkörper in der Kehle, macht Mensch sich aber damit vertraut, entsteht ein bekanntes Gefühl.
Ähnlich verhält es sich mit Sperma an der Kehle oder Mandelzäpfchen....
Madame kann zum üben ein Trinkpäckchen für den Anfang nutzen, Schnütchen auf pumpen und abwarten was passiert.....
Wenn du deine Partnerin dort hin führen möchtest, sprich mit ihr darüber.
Ein Würgereiz welcher adoc passiert, weil der Partner sich nicht unter Kontrolle hat, kann furchteinflössend sein und für die Zukunft ein Trigger.
Umfangreiches Thema.
*********_Res Mann
4.849 Beiträge
Auf den Punkt gebracht 💯
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *********ause:
Naja ,ich mache sowas zum Beispiel nicht mit jedem sorry für den Ausdruck "Sportficker " ,denn für einen Facefuck einen richtigen Facefuck benötigt man Vertrauen.

Aber zum Thema Würgereiz, den kann Frau/Mann trainieren.
Zum einem indem das Individuum sich zum Beispiel mit deinem Ding Dong vertraut macht ,Stück für Stück weiter rein ,denn eigentlich ist das Genital ja ein Fremdkörper in der Kehle, macht Mensch sich aber damit vertraut, entsteht ein bekanntes Gefühl.
Ähnlich verhält es sich mit Sperma an der Kehle oder Mandelzäpfchen....
Madame kann zum üben ein Trinkpäckchen für den Anfang nutzen, Schnütchen auf pumpen und abwarten was passiert.....
Wenn du deine Partnerin dort hin führen möchtest, sprich mit ihr darüber.
Ein Würgereiz welcher adoc passiert, weil der Partner sich nicht unter Kontrolle hat, kann furchteinflössend sein und für die Zukunft ein Trigger.
Umfangreiches Thema.
Danke sehr für die praxisnahen Anregungen
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Final,
alle auf die Titten
Bild ist FSK18
Zitat von *******tem:
Zitat von **********nburg:
Zitat von *******tem:
Das kommt wie alles im Leben auf den Kontext an *zwinker*
Bei etwas sehr Exklusivem und langjährigen gerne den ganzen Saft in die Vagina rein, bis alles raustropft und ggf noch weiter damit gespielt (durch Spielzeug, Finger oder erneutem Sex) werden kann.
Ähnlich genial, aber auch nur sehr ausgewählt in den Mund.
Ansonsten mag ich es durchaus beim *dd* fick auf meinen Busen, den Körper oder auch (je nach Verhältnis zu der Person) ins Gesicht, ABER (gutes Argument @*******ison ) nicht in die Augen hehe

nicht in die Augen ist ein guter Hinweis, denn dann ist das leidenschaftliche Speil schnell unterbrochen

*ja* Und so hilfreich ist das dann doch nicht *lol*

Wohl wahr 😉
Grüße aus Frankfurt
****i_G Frau
4.759 Beiträge
Zitat von **********nburg:
Zitat von *********ause:
Naja ,ich mache sowas zum Beispiel nicht mit jedem sorry für den Ausdruck "Sportficker " ,denn für einen Facefuck einen richtigen Facefuck benötigt man Vertrauen.

Aber zum Thema Würgereiz, den kann Frau/Mann trainieren.
Zum einem indem das Individuum sich zum Beispiel mit deinem Ding Dong vertraut macht ,Stück für Stück weiter rein ,denn eigentlich ist das Genital ja ein Fremdkörper in der Kehle, macht Mensch sich aber damit vertraut, entsteht ein bekanntes Gefühl.
Ähnlich verhält es sich mit Sperma an der Kehle oder Mandelzäpfchen....
Madame kann zum üben ein Trinkpäckchen für den Anfang nutzen, Schnütchen auf pumpen und abwarten was passiert.....
Wenn du deine Partnerin dort hin führen möchtest, sprich mit ihr darüber.
Ein Würgereiz welcher adoc passiert, weil der Partner sich nicht unter Kontrolle hat, kann furchteinflössend sein und für die Zukunft ein Trigger.
Umfangreiches Thema.
Danke sehr für die praxisnahen Anregungen


*angel* Gern
****See Paar
137 Beiträge
Ich spritze ihr gerne in dem Mund so dass wenn wir uns küssen ich mein Sperma schmecken und aus ihrem Mund lecken kann.
Einfach köstlich
*********Guy83 Mann
12 Beiträge
Puh am liebsten würd ich nicht sagen, da ich gern überall hinspritze. Aber Gesicht und Mund hat schon einen geilen Reiz. Und danach einfach weiterficken, das ist geil!
********aria Mann
1.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem in der Rough Gruppe ist uns der Community Guide sehr wichtig *genau*

Wir haben daher hier ordentlich *putz*

*modda*
Schönen Tag noch

Viele Grüße
Prinzbavaria für das Modteam „Rough Sex“
********vers Paar
180 Beiträge
Nach einem richtig harten (ich fast schon sagen brutalem) Fick ist es unserer Sie egal, wohin die Ladung oder die Ladungen gehen. Ein geil verschmierte Fickfresse sieht schon geil aus, wenn der Kerl oder die Kerle nach einander oder am besten zusammen in den Mund und ins Gesicht ablaichen.
Dabei mag sie es am liebsten wenn die Schwanzträger in den offenen Mund zielen und möglichst nicht gezielt ins Auge. Ein guter Spritzer schaut danach, ob die Frau die Augen auf oder zu hat. Sind sie zu, ist es egal wohin, sie sie auf dann nicht direkt ins Auge.
Und wenn die Ladungen woanders landen (wollen wir hier nicht näher beschreiben), dann bitte sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.