Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
763 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat oder Facefuck

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Wie oben schon erwähnt schliesst das eine das andere doch nicht aus.

Ich verstehe wenn Du sagst daß Dir Facefuck lieber ist als ein Blowjob ich würde auch verstehen wenn Du sagst Du magst aus welchen Gründen auch immer das tiefe Eindringen nicht.
Eine Entweder-Oder-Darstellung ist aber irgendwie Unsinnig.

Zu sagen ich steh nicht mehr auf blonde Frauen seit ich FFM kenne macht in meinen Augen genauso viel Sinn. FFM geht mit ner blonden genauso wie mit anderen Haarfarben, wenn er blond schön findet ist eine Blonde dabei ja noch das Tipfelchen auf dem I.

Genauso geht FF mit DT oder eben ohne. Wenn man DT einem normal tiefen Blasen vorgezogen hat kann der FF mit DT evtl. zusätzlich kicken.

Wikipedia:
Als Deepthroating [ˈdiːpˌθroʊtɪŋ], auch englisch deep throat (Tiefe Kehle), wird eine Variante des Oralverkehrs bezeichnet, bei welcher ein Penis oder Dildo gänzlich im Rachen aufgenommen wird.
-> beschreibt die Tiefe

Facefuck dagegen ist aktives Ficken des Mundes, der Empfänger fickt, während Blowjob passives Empfangen ist, der Gsbende macht den "Job"
-> beschreibt wer aktiv ist.

Also nicht zwei sich gegenseitig ausschliessende Techniken von Oralverker sondern unterschiedliche parameter.
****ody Mann
11.833 Beiträge
Hier geht es um meine Vorlieben. Woher willst Du wissen, wie ich es für mich halte? Blond und FFM ist wie das Vergleichen von Fisch und Obstsorten. FF und DT ist aber beides Teil von Oralsex. Versuch Dir vorzustellen, dass andere Menschen andere Vorlieben haben und andere Entscheidungen treffen als Du. So zum Beispiel, auf das klassische DT zugunsten des härteren FF zu verzichten.
Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
Zitat von ****a73:

Also nicht zwei sich gegenseitig ausschliessende Techniken von Oralverker sondern unterschiedliche parameter.

Endlich wirds mal gesagt.
Danke dafür.
*****_FN Mann
180 Beiträge
Interessant wie du es siehst/ fühlst @****ody.
Bei mir ist es eher andersherum.
Finde DT viel intensiver vom körperlichen Gefühl her. Egal ob passiv oder aktiv (beides gebend).

Beim DT ist es ein unbeschreibliches Gefühl, die Lippen am Schwanz entlang gleiten zu spüren.
Und die letzten 3-4 cm am Schaft (Richtung Peniswurzel), mit dem gleichzeitigen Eindringen der Eichel in den Rachen, sind der Wahnsinn.

Beim FF kommt es mir weniger auf´s Körperliche Gefühl. Da ist es eher der optische Reiz, das animalische, die offensichtliche Hemmungslosigkeit die kickt.
Zitat von ****a73:
Wie oben schon erwähnt schliesst das eine das andere doch nicht aus.

Ich verstehe wenn Du sagst daß Dir Facefuck lieber ist als ein Blowjob ich würde auch verstehen wenn Du sagst Du magst aus welchen Gründen auch immer das tiefe Eindringen nicht.
Eine Entweder-Oder-Darstellung ist aber irgendwie Unsinnig.

Zu sagen ich steh nicht mehr auf blonde Frauen seit ich FFM kenne macht in meinen Augen genauso viel Sinn. FFM geht mit ner blonden genauso wie mit anderen Haarfarben, wenn er blond schön findet ist eine Blonde dabei ja noch das Tipfelchen auf dem I.

Genauso geht FF mit DT oder eben ohne. Wenn man DT einem normal tiefen Blasen vorgezogen hat kann der FF mit DT evtl. zusätzlich kicken.

Wikipedia:
Als Deepthroating [ˈdiːpˌθroʊtɪŋ], auch englisch deep throat (Tiefe Kehle), wird eine Variante des Oralverkehrs bezeichnet, bei welcher ein Penis oder Dildo gänzlich im Rachen aufgenommen wird.
-> beschreibt die Tiefe

Facefuck dagegen ist aktives Ficken des Mundes, der Empfänger fickt, während Blowjob passives Empfangen ist, der Gsbende macht den "Job"
-> beschreibt wer aktiv ist.

Also nicht zwei sich gegenseitig ausschliessende Techniken von Oralverker sondern unterschiedliche parameter.

Hast du genau richtig beschrieben

Wie bekommst du das mit der Atmung hin?
****ody Mann
11.833 Beiträge
@*****_FN Ich habe vielleicht eine andere Empfindsamkeit am Penis, ich war auch nur selten für Blowjobs zu begeistern, bis eine Frau sich der ganzen Region mit Lippen, Zunge und Fingern widmete. Ein sehr großes Talent.

Facefuck gibt mir andere Handlungsoptionen und dazu die schattigen Benutzungsbilder im Kopf. Feines Zeug, Objektifizierung mit großer Klarheit und ziemlich rough.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von ****ody:
Hier geht es um meine Vorlieben. Woher willst Du wissen, wie ich es für mich halte? Blond und FFM ist wie das Vergleichen von Fisch und Obstsorten. FF und DT ist aber beides Teil von Oralsex. Versuch Dir vorzustellen, dass andere Menschen andere Vorlieben haben und andere Entscheidungen treffen als Du. So zum Beispiel, auf das klassische DT zugunsten des härteren FF zu verzichten.

Ich rede doch nicht von Deinen Vorlieben sondern davon, daß Du zwei Dinge als "entweder-oder" hinstellst die sich nicht ausschließen.

Sagt doch keiner, daß Du beim FF auf DT stehen mußt
Aber zu sagen entweder DT oder FF ist hald sachlich gesehen schlicht weg Unsinn.

mein Vergleich passt genau:

Die Sache an sich: Sex mit Partnerin
Die Art der Partnerin: blonde Frau/ Frau mit anderer Haarfarbe
Die Anzahl der Partnerinnen: eine Frau (FM)/ zwei Frauen (FFM)
-> Du kannst FM mit einer Blondine haben oder mit einer Frau anderer Haarfarbe und FFM auch mit oder ohne Blondine dabei, das schließt sich nicht aus.

Die Sache an sich: Oralsex
Die Tiefe des Eindringens: DT/ kein DT
Die Aktivität: Er = FaceFuck/ Sie = Blowjob
-> Du kannst FFF mit DT haben oder ohne und BJ auch, das schließt sich nicht aus.

Welche Kombi Dir am meisten gefällt ist völlig individuell und deine Sache

Aber Du stellst es oben so hin als würde eines das andere sachlich ausschließen, was es aber nicht tut.


Ich selbst hab schon Blowjobs geliefert die eher "oberflächlich" waren, wenn es dem Mann eben mehr taugt daß man mit der Eichel und dem Schaft spielt, leckt, züngelt, ... aber ich kann bei Blowjobs durchaus auch DT also Schwanz bis Anschlag rein, auch bei großen Kalibern.

Ich hatte schon FaceFuck, weil es ihm eben eher getaugt hat seine Penisspitze durch verschiedene Winkel, Stoß gegen den Gaumen usw. zu stimulieren und ich hatte schon FaceFuck mit DT

Persönlich hab ich da keinen Favoriten, ich mag alle vier Variationen je nach Mann und Stimmung.
Wer gern dient oder "die Kontrolle behält" mag vermutlich als Gebender eher BJ, wer gerne benutzt wird eher FF, ich als Switcher kann da beiden Seiten etwas abgewinnen, je nachdem wie ich zum Partner stehe und was getriggert wird.
Ob DT oder nicht ist bei mir eher Frage des Partners, ich mach das was bei ihm die schönste Reaktion auslöst, weil mich als Reaktionsfetischist genau die dann wieder kickt.

Vorlieben sind verschieden, ganz klar.
Aber Du hast von DT und FF scheinbar eine Vorstellung die über die eigentliche Definition (die eben dazu führt daß sich beides kombinieren oder getrennt haben lässt) abweicht.

Und gleich um die Diskussion "ist doch egal wie man es nennt" abzuwürgen
Nein ist es nicht, denn Definitionen sollen Kommunikation vereinfachen und erleichtern.
Wenn DT ein Tabu ist, ist DT tabu und nicht FF automatisch auch genausowenig ist es dann o.k. beim FF bis Anschlag reinzurammen weil es dann nach abweichender Eigendefinition des Herren dann kein DT sondern eben FF ist.
Richtige Definitionen sind also wichtig um böse Überraschungen zu vermeiden.

Wie bekommst Du das mit der Atmung hin?

Beim DT geht garnix mehr, zumindest wenn der Schwanz eine gewisse Größe hat, da ist einfach alles dicht.

Beim BJ bestimme ich die Pausen und takte eben so, daß ich immer wieder mal Luft holen kann.

Beim FF hab ich da keinen Einfluß drauf, da ist dann (zumindest bei DT, oft aber auch schon bei weniger Tiefe) eine gewisse Atemkontrolle durch den Führenden automatisch gegeben, da liegt es in seiner Verantwortung mir wo nötig Luft zu gönnen. darum brauch ich da vertrauen in den Partner.
****ody Mann
11.833 Beiträge
Die Frage entweder oder stellt sich mir gar nicht, ich stehe nicht auf DT. Kannst Du das akzeptieren? War mir zu gefühlsarm. Stellst Du Dir die Frage, Paddle oder Rohrstock, wenn Dir das Paddle nie etwas gegeben hat und Du stattdessen den Rohrstock als geil und intensiv für Dich (!) entdeckt hast? Und wenn, wie oft stellst Du Dir die Frage?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
... schön ablenken *lol*

Daß Du nicht auf DT stehst ist ja Deine Sache und völlig o.k. und mittlereweile wissen es Alle.
Kann ich akzeptieren, wenn Du mal sauber lesen würdest anstatt krampfhaft gegen zu halten, hättest Du es ja hier schon bemerkt

Sagt doch keiner, daß Du beim FF auf DT stehen mußt

Deine Formulierung klang aber eben danach daß man nur das eine oder das andere hat.
War wohl nicht so gemeint von Dir, das ist jetzt angekommen.

Aber stell es nicht so hin als wäre meine Ausführung falsch gewesen.

Dein Vergleich hinkt dagegen denn da sind wir wieder bei entweder oder Du nennst zwei Schlagwerkzeuge, passender wäre hier "Fixierung oder Rohrstock" wo wieder das eine das andere nicht ersetzt.
****ody Mann
11.833 Beiträge
Seit ich Facefuck praktiziere interessiert mich Deepthroat nicht mehr. Wer das analysieren muss, der muss das ohne meine weitere Hilfe tun.
*****_FN Mann
180 Beiträge
Zitat von ****a73:
Ich rede doch nicht von Deinen Vorlieben sondern davon, daß Du zwei Dinge als "entweder-oder" hinstellst die sich nicht ausschließen.

Du hast schon recht Kyria. Die zwei TECHNIKEN schliessen sich nicht aus.


Zitat von ****ody:
...auf das klassische DT zugunsten des härteren FF zu verzichten.

Ich kann aber auch nachvollziehen wie Brody es sieht.
Seinen oben zitierten Satz lese ich so dass er auf das "softe" DT verzichtet und das härtere FF bevorzugt.
Aus dieser Sicht schliesst das eine (soft) das andere (hart) dann doch aus.

_______

Für mich persönlich ist das alleinige DT, ohne weitere "Elemente", die softe Variante und da geht es zärtlicher, gefühlvoller zu.

FF dagegen mag ich härter und es ist immer mit DT. Somit, ohne DT kein FF.
Das DT ist beim FF allerdings nur eins der vielen Elemente die kicken. Oder wie Brody schreibt "feines Zeug" das kickt.
****ody Mann
11.833 Beiträge
Zitat von *****_FN:
FF dagegen mag ich härter und es ist immer mit DT. Somit, ohne DT kein FF.

Das würde ich nicht allgemeingültig so sehen. Facefuck kann unterschiedliche "Eindringtiefen" haben.
*****_FN Mann
180 Beiträge
Richtig!
Es ist nicht allgemeingültg.
Deswegen schreibe ich immer wieder auch das Wort "ich". *mrgreen*

Hier geht es aber nicht um meine Vorlieben. Es hat anatomische Gründe.
Wenn er an den Gaumen stosst und die Hälfte noch draussen ist, habe ich das Gefühl, er bricht gleich.
Ausserdem, mit der einen Hälfte draussen und mit der anderen im Mund herumstochern, ist auf dauer nicht so prickelnd.
Und da zusammenklappen so schwer geht, ist der Rachen die einzige Option.

Natürlich ist es kein stupides Schwanz in den Rachen reinhämmern. Es kommt auf die Mischung an. Aber ohne DT wird es kein guter FF (für mich).
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von ****ody:
Das würde ich nicht allgemeingültig so sehen. Facefuck kann unterschiedliche "Eindringtiefen" haben.

Da sind wir jetzt genau bei dem was ich die vanze Zeit sage *zwinker*
Warum muss immer alles so kategorisiert sein? Facefuck oder DT? Am Ende geht es nur um den Spaß. Für beide Seiten. Wie das heißt und was der Unterschied ist, ist doch gleichgültig
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von ******s15:
Warum muss immer alles so kategorisiert sein? Facefuck oder DT? Am Ende geht es nur um den Spaß. Für beide Seiten. Wie das heißt und was der Unterschied ist, ist doch gleichgültig

Weil solche Definitionen wichtig für die Kommunikation sind. gerade in Bereichen in denen man Tabus formuliert ist sowas durchaus relevant.

Nur weil jemand FF nicht auf NoGo hat muß er DT nicht auch zulassen.
Bei Missverständnissen bezüglich der Tabus ist gerade im Roughplay- oder BDSM-Bereich der Spaß sonst ganz schnell vorbei und kippt in richtig Frust und ärger.
Du wirst den Unterschied aber gar nicht klar definieren können. Und dann ist man am Ende doch wieder dabei, es im 1:1 rausfinden zu müssen.

Zitat von ****a73:
Zitat von ******s15:
Warum muss immer alles so kategorisiert sein? Facefuck oder DT? Am Ende geht es nur um den Spaß. Für beide Seiten. Wie das heißt und was der Unterschied ist, ist doch gleichgültig

Weil solche Definitionen wichtig für die Kommunikation sind. gerade in Bereichen in denen man Tabus formuliert ist sowas durchaus relevant.

Nur weil jemand FF nicht auf NoGo hat muß er DT nicht auch zulassen.
Bei Missverständnissen bezüglich der Tabus ist gerade im Roughplay- oder BDSM-Bereich der Spaß sonst ganz schnell vorbei und kippt in richtig Frust und ärger.

Gaaaaaanz deep bis zum würgereflex
Sie muss den Jürgen würgen *xd*
Sprecht Euch doch einfach ab, was Ihr Euch worunter vorstellt, und dann in dem Zuge, was für Euch in Frage kommt oder ob es da eine Grenze gibt, und es z. B. nicht bis zum Facefuck kommt. Weil ich weiß nicht, ob man beim Facefuck das Würgen und Erbrechen vermeiden oder trainieren kann?!
*******5_5 Frau
48 Beiträge
You are not an animal, you are responsible for your actions
*****_79 Mann
284 Beiträge
Ich frage da aber auch nicht vorher, wie tief darf ich meinen Sch...z bei dir in den Mund stecken.
Wenn die Frau mir einen bläst, kommt es sehr leicht vor das ich anfange ihr in den Mund zu fi..kn.

Dabei sollte Mann immer auf die Reaktion der Frau achten, so wie bei allem was rough sex angeht ... vorher über das zu reden was man mag und was man nicht mag steht außer Frage, aber ich denke das sich vieles auch während dem Sex klärt.

Empathie eben 😉
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Hallo zusammen ! Auch wenn die Frage des TE an die "mit ihrem Mund und Rachen Empfangenden" gestellt wurde ... und schon reichlich interessante Beträge diskutiert wurden ... wage "ich" es, von "meinen" Erfahrungen - als dominanter hetero Mann - her zu schreiben.

UNTERSCHEIDUNGEN / bzw. Benennung von POLARITÄTEN:
( ... die sind nicht grundsätzlich exklusiv - sich gegenseitig ausschließend - zu sehen, helfen aber beim Thema Definition, bzw. dabei, worüber mensch sich unterhält ... )
• "sexuelle Praktik" und/oder "Fetisch": Das macht für mich - und ich wiederhole: für mich - einen Unterschied.
• "Wunschvorstellung im Kopfkino" und/oder "Erlebnis im praktischen Tun": Auch hier liegen in meiner Erfahrung Welten dazwischen.
• "Erlebnis mit dem vertrauten Partner/Mitspieler" und/oder "erstes Treffen bei einem Date": Für mich liegt es ganz klar auf der Hand, dass das einen elementaren Unterschied macht!
• "situativ-offenes Ausagieren und Erleben animalischer Energien" und/oder "Begnung im (definierten und abgesprochenen) dominant-submissiven Kontext": Diese Polarität erklärt sich meines Erachtens quasi aus sich heraus.
• "tendenziell bis definitiv sadistisch-masochistische Begegnung" und/oder "gegenseitig-empathisches Spiel, das sich dennoch an die Grenzen heranwagt": Was soll ich sagen ? ... auch das macht für mich einen Unterschied.
• "energetisch-machtvolle Überwältigung" und/oder "achtsames Geben-und-Nehmen": Auch diese Pole machen für mich einen Unterschied.

Im Blick auf die Fragestellung des TE ist das Thema - für mich - zwischen diesen Polaritäten angesiedelt ... was die Sache nicht einfacher macht *zwinker* ... Ich habe Damen erlebt, die sich im praktischen Tun ganz klar waren, was geht und was nicht, aber in ihren Phantasien darüber hinaus eine Art unerfüllten "Rape-Games" präsent hatten. Ich hatte Dates, bei denen in der vorbereitenden Absprache im Grunde alles klar war, aber dann hatte ich bei der Begegnung plötzlich eine hemmende Schranke erlebt. Und ich hatte eine, anfangs ganz normale, Affäre, in der sich im Laufe der Zeit sehr viel "Extremes" einfach so ergeben hatte.

Persönlich liebe ich es, dominant zu sein - wenn es willkommen ist, sogar sehr dominant - bis hin zur Überwältigung und tendenziell sadistisch/masochistischen Spielarten. Und auch, wenn dies meinen "Fetisch" beschreibt, fehlt mir nichts, wenn es sich bei einem Date anders gestaltet!

Als Reaktionsfetischist, der ich einer bin, ist es für mich absolut wichtig, dass die Lady "safe" ist und ich sie nicht über ihren Fetisch, ihre Bedürfnise und Grenzen hinaus belaste, wenn ihr das am Ende keine Lust bringt. Aber auch ich - und das ist in der Diskussion hier immer wieder auch angesprochen worden - möchte "safe" sein und nichts aktiv tun, was im Nachhinein die Begegnung und ihr Wohlbefinden belastet.
Was soviel heißt, wie: Damit ich mich wirklich "fallen lassen", bzw. mich "energetisch voll hingeben und ausleben" kann, da braucht es schon ein ordentliches Maß an gegenseitigem Vertrauen! Weil ich so bin, wie ich bin, erwarte ich persönlich das grundsätzlich nicht bei einem ersten Date. Was nicht heißt, dass es sich dabei nicht auch einmal ergeben kann ...

Abschließend noch ein paar Bemerkungen zur Einordnung von DeepThroat und Facefuck, wie ich es sehe - und die vielleicht helfen, meine Bemerkungen oben besser einzuordnen:

• "DeepThroat" beschreibt für mich das tiefe Aufnehmen, bzw. das tiefe Versenken, des ganzen Penis in Mund, Kehle und Rachen der Lady, bzw. der/des Empfangenden. Das kann aktiv von den Empfangenden initiiert sein, oder von den Penis- oder Dildo-Tragenden lanciert. Es kann genussvoll langsam - im Sinne von "SlowSex" zelebriert werden ... aber zwischendurch auch heftig, hart und intensiv. In den entsprechenden Foren wird von den Ladies als Grundvoraussetzung für "echten" DeepThroat eine gewisse Penislänge angegeben, die Minimum 18 - 20 cm betragen muss, damit diese Spielart auch diese Bezeichnung verdient. Diese Länge sei Voraussetzung dafür, dass der Penis den Kehlkopf erreicht oder gar passiert. Das ist das, was die Ladies/Empfangenden dazu geschrieben haben und ich akzeptiere das!

• "FaceFuck" beschreibt für mich das energetische Ficken in den Mund der Lady, bzw, der/des Empfangenden, mit einer Energie, die mit einem Fick in die Möse (oder den Anus) vergleichbar ist. "Tief", bzw. die aktive Versenkung der kompletten Penislänge, ist dabei keine Grundvoraussetzung ... kann sich dabei - im Eifer des Gefechts - aber auch (mal) ergeben, muss aber nicht.

• "Extreme FaceFuck" - also die extrem-harte Variante dieser Spielart - nimmt in Kauf, dass diese Kombination von "heftig" und "tief", die an die Grenzen (z. B. forcierte Atemkontrolle, extremer Speichelfluss, Würgereflex) - oder eventuel auch darüber hinaus (z. B. Puking) - sich ergeben und geschehen kann ... bzw. sich ergeben wird. Aber: Das wissen dann beide Seiten ganz klar von vornherein! Die Einen tasten sich daran erst - interessiert - heran, die Anderen suchen das ganz gezielt.

Auch, wenn ich diese Definitionen recht hilfreich empfinde, erlebe ich, dass die Grenzen im realen Sexleben doch immer wieder verschwommen oder fließend sein können. Freilich versuche ich in der Kommunikation vor einem Date immer "tacheles" zu schreiben und Klarheit zu schaffen. Und dann kommt es doch so, wie es sich ergibt. Und dann ist es in jedem Fall gut so !!!

Was ich damit sagen will: Ich habe diesen Fetisch, dass der "FaceFuck" extrem sein darf. Aber es muss in jedem Fall auch der Lady taugen. Und wenn es sich herausstellt, dass es für sie nicht so ist, dann ist das auch okay! Mein Lebensglück hängt nicht davon ab - Fetisch hin oder her !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.