Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reihe nach...

*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Der Reihe nach...
...die Vorstellung, die Dame des Hauses mehreren Männern frei zur groben Benutzung "hin zu hängen", treibt mich (und die Dame😳) ziemlich um😈.

Ein Kopffilm läuft...
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Und jetzt meiner *snief*
Schönes Kopfkino
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Angesichts der puren Entfernung wird es für mich auch beim Kopfkino-Erlebnis bleiben ... *zwinker*
Aber: Diesen Film habt Ihr mit Eurem Beitrag gerade eindeutig zum Laufen gebracht !!! *top2*
*********rself Mann
285 Beiträge
Nach Corona bitte im Eros Herne, in die Realität umsetzen.
Habt ihr in Recklinghausen nicht auch ein Sexkino oder andere örtliche Möglichkeiten?
*******K_by Mann
6 Beiträge
hm, da hst du mir jetzt auch eine Vorstellung eingepflanzt.

Man könnte das so machen das sie zwar weis das es passiert, aber nicht wann ......
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
schön, wenn es triggert😎
*****ius Mann
5.548 Beiträge
*g* *g* *g*

Wenn es Euch taugt, schreibe ich gerne auch ein paar Zeilen dazu, was mir dabei so Lustvolles durch die Gehirngänge rauscht ... *zwinker*
*******_58 Mann
122 Beiträge
Ich würde mich einer Männerrunde hingeben gefesselt mit Halsband und Leine...
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Kopkino pur:

Mit meinen Fingernägeln würde ich an diesen Schenkeln hoch und runter fahren ... ganz sanft, aber kribbelig schön ... und um die Flanke und den präsentierten Arsch ... genüsslich langsam und ausdauernd immer wieder ... auf und ab ...
... dann würde ich meine Handflächen nehmen und es genau so mit denen machen ... immer wieder ... auf und ab ...
... währendessen würde mir das Wasser im Mund zusammen laufen ... weil ich Lydias Reaktionen bemerken würde ...
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ius Mann
5.548 Beiträge
... bei dieser Zeremonie würde mein Schwanz, ganz ohne Berührung und Zuwendung ganz von alleine hart werden ...
... und ich würde auf Lydias Rosette spucken ... und mit einer weiteren Portion meinen Prügel einreiben ...
... und dann würde ich ihn reinschieben, in diesen Arsch ... langsam und genießend ... spüren, wie ihre Arschmuskeln ihn massieren ... die Tiefe ausloten ... ihn herausnehmen und wieder reinschieben ... schön langsam und genussvoll ... so lange, bis es mir so gut geht, dass ich mich zurückziehe und gerne an einen Kollegen weitergebe ... *zwinker*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Ich beziehe mich auf das "Grob".......wenn sie in einer Schaukel hängt ist vieles möglich....ob es ihr gefällt spielt keine rolle da es nicht um sie geht.

Sie ist nur als reines Objekt zur Verfügung gestellt um animalische gelüste auszuleben!

Nur bedauerlich das so ein Szenario in *berlin* wohl nie real werden wird!
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
das sind doch mal heiße Vorstellungen... 😎😈😜. Und ja, es geht hier nicht direkt um die Dame😜.
****181 Mann
800 Beiträge
Sondern? Worum?
*******hen Mann
2.188 Beiträge
LydiaRF eine kleine Herrenrunde lässt sich da sicher organisieren...
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Mein Kopfkino läuft noch immer ... *zwinker*
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch sicherlich ein heisser Film...
**4o Mann
5.965 Beiträge
Vielleicht wird das Drehbuch ja mal verfilmt *zwinker*
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Es ist der Wahnsinn !!! *top2*

Ein Kerl nach dem anderen fickt Deine Möse und/oder Deinen Arsch ... und ich bin dabei ... und sehe, wie Dir das taugt !! Hammer !!!
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
...und egal wie und wo sie gerade benutzt wird... sie wird es über sich ergehen lassen müssen😈.

Diese Vorstellungen treiben Sie gerade um😳!
Bild ist FSK18
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Gibts da interessierte im Raum *berlin*...?

*cool*
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Junge, wie ist das armselig sich an anderer Leute Thread daranzuhängen, mach deinen eigenen auf ! *motz*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Junge, wie ist das armselig sich an anderer Leute Thread daranzuhängen, mach deinen eigenen auf ! *motz*

Ja Du hast Recht ich bin so erbärmlich ich sollte gleich vom Balkon springen und keinen weiter belästigen mit meinen spontanen Kommentaren hier!

*anbet* *sorry* *oops* *traurig* *flenn* *heul* *heul2* *bye* *undwech*
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Bitte mach was anderes, mit so einer Aktion werden wieder andere in Mitleidenschaft gezogen, *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.