Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gnadenlos benutzt

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ains Paar
356 Beiträge
Schöne Geschichte. Aber wie erklärst du deine Spuren im Gesicht deinen noch kleinen Kindern? 🤔
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Ich trag aus Sport und as job auch immer wieder mal Blessuren davon, Mama hat eben nicht aufgepasst, da tut man sich schnell weh, genau wie sie am Spielplatz, gab bislang nie Probleme
********ains Paar
356 Beiträge
Aha
Und dein Arsch sieht nach dem Sport und deinem Job auch so aus? Wäre natürlich nicht tragisch, wenn deine Kinder dich nicht nackt sehen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
... ich bin Fetischmodel, da gibt es öfter mal Blesuren genau dieser Art... und als Springreiter gibts auch gern mal blaue Flecken oder auch Spuren im Gesicht.

Übrigens am Arsch gabs keine sichtbaren Spuren *zwinker*

Wenn die Kinder mal so weit sind es zu begreiffen gibts da eh die Warheit
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Dirty_Chains
Warum redest du es kaputt?
Sie hatte einen wundervollen Tag und davon berichtet. Wir dürfen teilhaben. Wenn dir zum Kritisieren zu Mute ist, gerne.... nur nicht hier bitte!

@ Kyria73 Wundervoll geschrieben!
@ masterjan83 *top*

Beste Grüße aus Dortmund
********ains Paar
356 Beiträge
Ich rede nichts kaputt.
Ich hinterfrage. Das ist ein Unterschied.

Wenn sie es in Ordnung findet unterschwellig ihre Kinder, oder später, wann auch immer das sein soll, in ihre sexuellen Spielarten einzubeziehen, dann soll sie das tun. Geht mich nichts an.

Aber nur noch eine Anregung zum Nachdenken... Hättest du von deiner Mutter wissen wollen, dass sie von ihrem Kerl Blessuren verpasst bekommt und das auch noch toll findet? Was jetzt nicht generell als Ablehnung von SM an sich zu verstehen ist
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ains:
Wenn sie es in Ordnung findet unterschwellig ihre Kinder, oder später, wann auch immer das sein soll, in ihre sexuellen Spielarten einzubeziehen, dann soll sie das tun. Geht mich nichts an.

Das geht jetzt eindeutig zu weit!
Mir zu unterstellen ich beziehe Kinder in sexuelle Spielchen mit ein ist einfach nur unterirdisch!

Bisher hinterfragen sie nicht wie genau eine Abschürfung am Knie entstand, sie kennen es selber wissen daß das hald passiert wenn man nicht aufpasst und hinfällt, das reicht auch.
Das bezieht niemanden in sexuelle Spiele ein.

Und richtig: es geht Dich auch nichts an wie ich meine Kinder erziehe.

Ich sehe es aber ehrlich gesagt auch nicht ein mich vor so einem selbsternannten Moralwächter wie Dir hier in irgendeiner Form zu rechtfertigen, für mich ist diese Diskussion hier beendet.

Ich frag mich nur was jemand wie ihr @********ains in einer Gruppe zum Thema Rough Sex zu suchen hat. Die Spuren die ich davon getragen habe waren ja nicht von SM-Praktiken (Fesseln und Spanking blieben spurfrei) sondern einfach vom harten, heftigen Sex.
Seit ihr hier um zu motzen?
Bezug dazu dazu scheint ja nicht vorhanden zu sein. *zwinker*
********ains Paar
356 Beiträge
Na ja, wenn du deinen Kindern mal iwann erklären willst, was du da so treibst, beziehst du sie ja mit ein. So und nicht anders ist es gemeint.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Gut, somit hattest Du das letzte Wort, jetzt kannst Dich ja um Deine eigenen Sachen kümmern *zwinker*
******ona Paar
138 Beiträge
Danke dass du uns daran teilhaben lässt.
Wir möchten gerne dass wir hier solche Erlebnisse teilen..
Noch einmal wir sehen es sehr gerne wenn man sich mitteilen kann.
Auch wir leben anderst und auch wir lassen uns in keine Schublade stecken.
Auch wir wissen was es heißt so zu leben wie wir es wollen.
Auch wir haben Kinder.
Dass heißt aber noch lange nicht dass unsere Kinder es mitbekommen.
Noch einmal Danke für deinen Beitrag
Herr Joachim mit slave aus Regensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.