Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digestif der Lust

Digestif der Lust
Er betritt im schwarzen Anzug, weißen Hemd, dunkelroter schmaler Krawatte und schwarzen Schuhen, das fensterlose weiße Zimmer. In seiner rechten Hand hält er ein halb gefülltes Glas Rotwein und geht gelassen zum Objekt. Der Raum wirkt kalt, die Decke gleicht einem Lampenschirm aus Milchglas und dennoch knistert die Luft.
Ihm offenbart sich ein anmutiges Bild. Es verhext seine Sinne und es erfreut ihm umso mehr, auserwählt zu sein.
Es liegt mittig im Raum auf einer weißen Liege in einem seidenen schwarzen Tuch gefangen. Die Arme sind unterhalb der Liege mit einem roten seidenen Tuch fixiert.
Blasse nackte Beine baumeln herab, dessen Füße mit hohen Schuhen geschmückt sind.
Das Haupt mit langen Hals ist in einer schwarzen Latexmaske verhüllt, dunkles Haar das zu einem Zopf gebunden fällt seitlich herab.
Er tritt näher. Die Augen leuchten starr nach oben, die Augenlider blinzeln. Dunkelrote Lippen sind leicht geöffnet und der Lippenstift leicht verschmiert.
Er nimmt einen kleinen Schluck Wein und begießt den Rest Rotwein auf die knapp bedeckte Scham. Ihr Atem vibriert und ein Seufzer fließt über ihre Lippen. Er lässt das leere Glas fallen, es zersplittert und ein Zucken was einem Stromschlag gleicht, fährt durch ihren gebetteten Körper. Daraufhin nimmt er eine Glasscherbe und legt diese knapp über ihre befeuchtete Scham.
Die Tür öffnet sich plötzlich und ein weiterer Mann betritt den Raum der einem Tatort gleicht. Es ist ihr Vertrauter. Er gesellt sich zu seiner verhüllten Blume und dem Auserwählten, streichelt über ihr schwarz glänzendes Haupt und schiebt sanft zwei Finger in dessen Mund.
Der Auserwählte nimmt die Scherbe vorsichtig zur Hand und befreit damit nach und nach das enge schwarze Tuch von ihrem mittlerweile zittrigen Körper. Ihr Oberkörper ist für ihn überraschend abstrakt mit Kerzenwachs gezeichnet. Nun nimmt er ihre Knöchel und fixiert diese grob an den Stelzen der Liege mit dem Resten des Tuchs. Es entgeht ihm nicht dass ihre Füße ebenfalls frisch gezeichnet sind und ihre Geschichte haben. Er weiß das er in dieser Stunde nicht der einzige ist.
Ihr Partner ist ihr ganz nah, schaut ihr in die Augen, streichelt ihren Hals und flüstert ihr tröstend zu.
Sie spürt plötzlich wie der Fremde sie mit etwas zwischen ihren Beinen berührt. Sie glaubt kurz es sei ein Gegenstand. Nein, sein harter Schwanz gleitet in sie hinein und sie sucht den Blick zu ihren Vertrauten. Ein Tunnel der nur ihnen gehört verbindet sie.
Ihre Atmung wird tiefer und zittriger, ihr Partner hält ihren Kopf zwischen seinen Händen fest wie ein Schraubstock.
Augenblicklich fängt der Auserwählte mit festen Stoßen an und ihr Vertrauter hält ihr Mund und Nase zu. Der Körper rüttelt anfangs im gleichmäßigen Takt, windet sich nach wenigen Sekunden und braucht die Luft zum atmen.
Ihr Vertrauter lässt plötzlich von ihr ab und der Auserwählte hält ihr nach zwei tiefen Atemzügen ebenfalls Mund und Nase zu.
Sie fängt wieder an sich zu winden, zappelt so fest das der Untersatz seine Position verlässt und ihre Augen kreisen wie ein Karussell.
Er stößt fester zu obwohl es ihm nicht so einfach ist und wartet sehnlichst auf seine Erlösung, die nach studierten Drehbuch jeden Augenblick vollzogen werden sollte. Plötzlich packen starke Hände seine Unterarme und reißen sie weg.
Ein tiefer unheimlicher Atemzug kreischt von dem fixierten zittrigen Stück in die Tiefen seines Kopfes. Es ist ihm ganz neblig im Kopf dass seinen Körper erschaudern und zugleich beglücken lässt. Der Vertraute sagt zum Auserwählten Danke, küsst seine Blume und bittet den nächsten Herren zu Tisch.
*******_58 Mann
120 Beiträge
Genauso würde ich es für mich wünschen, benutzt zu werden....immer und immer wieder...
*****X57 Mann
253 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit liegen oft näher zusammen ais man denkt..
wenn DU soweit bist,ist es die Realität auch..warten und Erkennen..immer wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.