Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder V

****x89 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neue Mitglieder V
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Komme aus der Nähe von Frankfurt und freue mich auf neue interessante Menschen die die selbe Leidenschaft teilen.
Wer dafür eine starke Schulter und ein breites Kreuz bevorzugt, ist bei mir an der richtigen Adresse.😉
Liebe Grüße
Hallo in die Runde...
*herz*lichen danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Neue hier, aus dem schönen Südtirol, und auf der Suche nach Personen die mit mir Spaß haben wollen. Gerne auch etwas härter. *anmach*
***ak Mann
3 Beiträge
Hey Leute, schön hier sein zu dürfen ! *g*

Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man die schönste Sache auf der Welt genießen darf, und das gern lang, oft und hart *g* Liebe Grüße aus Bayern ( München)
*******uple Paar
26 Beiträge
Hallo ...

Vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir , ein aufgeschlossen, nettes Paar von der Küste würden uns hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Wir lieben auch gerne mal die härtere Gangart beim Sex.
Wir sind gespannt auf welche Menschen wir hier treffen können.

Gleichgesinnte Grüße aus *bremen* sendet das SMileCouple
*****tiv Mann
50 Beiträge
Moin, ich komme aus dem hohen Norden, aus Hamburg.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag harten Sex, und würde mich freuen hier Kontakte zu knüpfen - egal in welcher Hinsicht 😊😎

So dann, auf ein Gutes miteinander.

LG
*********_SC87 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag es beim Sex leidenschaftlich und fester. Gern mal packen, ziehen und so weiter. Ihr kenntlich es ja selbst 😉

Wünsche allen viel Spaß und bleibt gesund!

Lieben Gruß
Süßes Transpaar aus NRW
Hallo,
wir sind Lia (33) [Tom] und Mia (23) und ein ganz spezielles Paar. Denn Lia ist "Transfrau" wobei sie nicht in die klassischen Kategorien eingeordnet werden möchte. Wir kommen beide aus NRW, wohnen allerdings nicht zusammen, sind bei Lia im Ruhrgebiet anzutreffen, wobei Mia in Köln studiert.

Für uns steht BDSM im absoluten Mittelpunkt unserer Partnerschaft, wobei wir den Tiefgang darin sehr lieben, wir sind ein devotes Paar. Wobei Lia auch Switcherin ist, allerdings nur für ganz besondere devote Wesen.

Lia hat viele verschiedene BDSM und auch sexuelle Erfahrungen gemacht, sie wirkt femininer als manch andere Frau, denn sie hat ideale Maße mit 1,70m 61kg und den Größen XS/34 - S/36. Lia in Perfektion zu verwandeln und stylen bedeutet jedoch sehr viel Arbeit und Hingabe, diese ihr immer bedenken solltet.

Lia ist rein passiv, bi und liebt es wenn ihre Feminisierung und Formung stets gefördert und voran getrieben wird.

Lia ist Tom und Tom ist Lia *zwinker*

Mia ist mit ihren blutjungen 23 Jahren noch unerfahren, möchte dies aber unbedingt ändern. Mia ist sehr devot, allerdings kaum masochistisch und in unserer Partnerschaft 24/7 vor allem auch Alltagsdevot.

Beide bevorzugen wir Männer oder auch Paare.
Suchen aktuell aber auch eine Omega Sklavin, die vor allem auch charakterlich devot ist und ihre Devotion im Herzen trägt.

Wir sind nur an langfristigen Bindungen interessiert, realen Kontakten und eventuellen Freundschaften. Wobei wir bei unserem Gegenüber sehr viel Wert auf Bildung, Intelligenz und sprachlichem Niveau legen.

Ihr müsst Bi Affin sein, zudem wäre Trans- Erfahrung oder Interesse von Vorteil (vor allem im Bereich Feminisierung). Denn Lia und ihre Verweiblichung, stehen bei uns stets im Vordergrund!

Alles andere erfahrt ihr in unserem Profil oder fragt uns einfach.

Liebste Grüße
Lia und Mia
*****ola Paar
103 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hallo zusammen 😄, unter Gleichgesinnten lebt es sich immer leichter und wir alle lieben, wenn es weniger kuschlig, dafür mehr direkte Tatsachen gibt 😉.

Wir sind jetzt hier und freuen uns auf Austausch, Kontakt, Freude und Spaß.

Beste Grüße Klarabella
*******015 Paar
1.303 Beiträge
Ein freundliches Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Wir freuen uns auf Kontakte mit Gleichgesinnten die unsere Neigungen
teilen. Jetzt sind wir sehr gespannt.............

Liebe Grüße aus *hessen*
******cat Paar
45 Beiträge
Geile Gruppe.
Wir suchen Paare:
Einfach ficken. Nicht lange reden. Nicht erst "kennenlernen". Nur Daten, ankommen, ausziehen, anfassen, rein. So mögen wir das.
*******ius Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme,

ich bin 27 Jahre alt, wohne in München (und pendle regelmäßig nach Frankfurt) und das Motto ist: Je härter umso heißer.

Freue mich hier Frauen und Paare kennenzulernen, die auch auf die härtere Gangart stehen. Keine Tastenerotik sondern kratzen, beißen, schwitzen, blaue Flecken, gebrochener Lattenrost und am Limit. *g*


Lieben Gruß und bleibt alle gesund
Zitat: Solange die Leute über Dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie DEIN Leben spannender finden als ihr eigenes...!!

Na dann stell ich mich mal vor!
Liebe Kollegen und Kolleginnen des schönen "braven" 😈 miteinander! Es freut mich sehr ab jetzt auch ein Teil eurer community sein zu können! Freue mich auf neue Leute, neue Blickwinkel auf Meinung, und schöne Unterhaltung und den ein oder anderen austauschen von persönlichen Vorstellungen des "braven" Miteinanders! Ich will ja keinen erschrecken. 😇 Gerne könnte ihr meinem Profil anschauen und vlt öffne ich bei Sympathie und erkennen des gleichen Sadismus Levels oder Masochismus Levels die verstecktend Ordner zum genießen und austausch von Ideen. Freue mich auf neue Kontakte und coole Leute! Alles liebe P.
******n09 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Community! Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Bin 29 Jahre alt, komme aus München und habe Rough Sex als neue Leidenschaft von mir entdeckt. Freu mich auf viele nette Kontakte und auf einen geilen Erfahrungsaustausch.
Cheers, Jerkson
Guten Tag,
ich komme aus dem Saarland und würde mich freuen mehr zu erfahren. Ich hatte es mit meinem vorherigen Dom ausprobiert und fand es geil.
Freue mich auf regen Austausch. Liebe Grüße
*********rBass Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin der Neue aus Hamburg ^^

Ich freu mich auf nette Gespräche und Kontakte.
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Nachdem bereits während der Pubertät diese Neigung angeschubbst wurde, möchte ich sie jetzt lustvoll und mit Genuss ausleben.

LG Curiosity18
*******senz Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen,
Je rougher die Fantasien und Erlebnisse, desto süchtiger werde ich danach!
Momentan lasse ich mich treiben , genieße es meinem Kopf die Freiheit zu geben von einer Fantasie in die nächste zu springen. Schlafen kommt dabei zu kurz. Aber das bereue ich nicht.
Wem geht's ähnlich?
Würde gerne Erfahrungen austauschen und eure Meinungen lesen.
Vernichtende ? Ich hoffe nicht. Aber wer so fragt provoziert doch schon 😉
LG Missy
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Hey ihr Leute da draußen,
Ich bin schon lange Fan von „Rough“ mit Gefühl. Brutal liegt mir aber nicht.
Vielleicht finde ich jemanden, der den feinen Unterschied auch kennt?
Ich komme aus der Grenzregion Saarbrücken, bin aber Hamburgerin im Exil 😉
Hallo zusammen,
komme aus dem Raum Heilbronn, bin 35 Jahre alt, hab ein freundliches und offenes Wesen und freue mich über nette, niveovolle und gesunde Kontakte.
Ich mag es Wild und offen und bin gerne dabei was neues zu probieren, zu führen oder auch zu nehmen.
Hi:)

Danke für die Aufnahme....
Grüße aus Berlin
*******a77 Mann
384 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch,
und bin gespannt was der 43j Single hier alles so erleben kann.
Hart und Dirty ist eben .... mega
********2_zh Mann
3 Beiträge
Helo for group, I am Gabriel, i am new in Hannover and i will love to find a girl or couple for some fun togheter, i am open mind and funny, i don't spech german, i need to learn, i hope this is not a problem.Have a nice day all *herz*
******s_M Frau
24 Beiträge
Guten Morgen *g*
ich freu mich hier neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
Wohne kurz vor bzw hinter Frankfurt. Bin 37 Jahre und der Rest steht im Profil *zwinker*
Lg und einen schönen Sonntag
Zitat von *******able:
Guten Morgen *g*
ich freu mich hier neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
Wohne kurz vor bzw hinter Frankfurt. Bin 37 Jahre und der Rest steht im Profil *zwinker*
Lg und einen schönen Sonntag
schönen guten Morgen wie geht's
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ja, ich gebs zu, ich steh auf die härtere Gangart beim Sex, auch wenn das bei vielen auf Unverständnis stößt. Das spiegeln denke ich auch die Bilder in meinem (Model)Profil deutlich wieder.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf Inspiration und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, die einen für dieses Neigung nicht verurteilen.

Im Grunde hab ich auch nichts gegen reale Bekanntschaften, wenn sich hier was ergeben sollte.
Das bedeutet jetzt aber nicht daß ich dringend auf Suche nach Männern bin, die es mir hart geben wollen *lol* der gedanke kommt jetzt vermutlich bei einigen auf. Dafür bin ich bestens versorgt bzw. wenn mal Bedarf besteht sorgt mein Herr dafür, daß ich bekomme was ich verdiene, brauche oder beides *zwinker* Anfragen von Männern also nur an ihn bzw. über unser Paarprofil StrongDevotion

Damen mit Interesse an mir oder uns können sich auch gerne mit mir direkt in Verbindung setzen.

Bin gespannt was mich hier erwartet *g*

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.