Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder V

Hallöchen ✌️,

ich grüße euch alle und bedanke mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe👍

Freue mich darauf, wenn man alles kennenlernen wird. Ausdauer sollte aber gegeben sein 😎mag es gerne lang und härter (was für ne Überraschung 😉🤷‍♂️).

Beste Grüße
Latino842021
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in diese gleichgesinnten Runde. Ich komme aus der Schweiz und freue mich auf neue Kontakte
lg forfun87
Hi zusammen!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin und mag die harte Gangart sehr.
Hoffe mich hier ein bisschen austauschen und connecten zu können.

Bis dahin…viele Grüße aus Berlin *g*
********ho69 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle....Liebe grusse aus Hessen .

Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Neues Mitglied
Servus zusammen und vielen dank für die Aufnahme, ich freue mich auf interessante Leute und hoffe jemanden oder mehrere zu finden mit denen ich meine Leidenschaft ausleben kann/darf....
Ich wünsche euch allen noch einen geilen und schönen Sonntag zusammen.

PS; ich komme aus Stuttgart
**********rs_68 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe eine ausgeprägte sadistische Neigung und liebe den harten Sex, die Benutzung nach meinem Willen.

Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruß
secret
Hey, danke für die Aufnahme:)
******sin Frau
378 Beiträge
Danke fürs aufnehmen !
Ich möchte meinen Horizont erweitern und bin gespannt, was mich hier erwartet ....

Frei_heit
******_rp Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Ich kommen aus der Nähe Bad Dürkheim und freue mich ,aufregende ,neue Menschen kennen zu lernen . LG *g*
**********tomba Mann
195 Beiträge
Hello everyone,

And thanks for welcoming me in the group!

Just lookin´for nice couples and women with a faible for Interracial Sex/Wifesharing/Cuckolding/BBC or MMF. Ich freue mich schon darauf, euch mal sehr persönlich kennenzulernen *zwinker*

lg
Charlie
Hallo und Guten Morgen zusammen.

Freut mich sehr hier Mitglied sein zu dürfen und meine Leidenschaft für harten und hingebungsvollen Sex mit euch teilen zu dürfen. Hoffe auf nette und viele Kontakte. Vielleicht auch aus meiner Nähe.

Roughe Grüße
Alex
*********Es_74 Mann
11 Beiträge
Hart aber herzlich (e) Grüße in die Gruppe. Ich bin der Neue. 😎
*******lub1 Mann
2 Beiträge
Guten Abend bin der Mike aus Heinsberg und freue mich auf die Gruppe und auch die Gespräche und bin gespannt wie es hier " abgeht " .
Hallo,

Mein deutsch ist klein, es tut mir leid. Ich lerne!

Mein interessen fur einfach dies Gruppe ist zu finden jemanden ist der mir Schmerz und Herrschaft zufügt.

Ich mag finde ein Mann oder eine Frau das habt dominant und sadistisch personlichkeit. Ich hatte auch nichts gegen groben missbrauch Sex.

Ich mag liese buchen und spiele online spielen und laufe viele Kilometer und kochen.

Diskretion ist wichtig, aber Fotos durfen gemacht und privat aufbewahrt werden.


Danke fur dein zeit und ich hoffe zu kenne alles von dir!
******i42 Frau
749 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Inspirationen und vielleicht finde ich auch meine Passion *zwinker*
LG Chariti
**********ilami Frau
206 Beiträge
Was schreibt man denn in einem Vorstellungsthread?
„Hi, ich bin die Neue. Ich komm öfter.“ oder „Hi, ich bin die Neue. Ich mag es hart gefickt zu werden.“ *ggg*

So oder so: Moin zusammen und Grüße aus dem Ruhrgebiet *zwinker*
*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von **********ilami:
Was schreibt man denn in einem Vorstellungsthread?
„Hi, ich bin die Neue. Ich komm öfter.“ oder „Hi, ich bin die Neue. Ich mag es hart gefickt zu werden.“ *ggg*

So oder so: Moin zusammen und Grüße aus dem Ruhrgebiet ;)

Also deine Vorstellung mag ich schonmal 🤣
****84 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Nico aus der Nähe von Stuttgart und würde mich freuen hier vielleicht Kontakt zu (einer) netten Frau(en) aus meiner Nähe zu bekommen die ähnliche Vorlieben wie ich haben 😇
Vielen Dank für die Aufnahme 😉 wir freuen uns auf interessante Beiträge, die unser Sexleben weiter inspirieren.

Ein angenehmes Wochenende euch allen
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme...Komme aus Jena und liebe hemmungslosen schmutzigen und versauten Sex....und dazu das Gefühl, was einem süßer Schmerz gibt ...
Ich freue mich auf neue Kontakte..Inspiration...Austausch..neue Erfahrungen und vieles mehr ..

LG Only..
*********chael Paar
336 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt ob ich hier ein paar Mitglieder zu einem Setting begeistern kann. LG Cora *wink*
********lust Paar
190 Beiträge
Mahlzeit und einem schönen 3. Advent gewünscht.
Wir sind Novemberlust aus Berlin und es ist die Dame des Hauses die auf harten Sex steht und liebt.
Von daher wollen wir mal schauen, was hier in der Gruppe passiert und los ist.
Und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Abenteuer.

Liebe Grüße
****ay Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin neu heir, aber etwas länger BDSM. Komme aus UK und ich freue mich auf interessante Kontakte, Gespräche und neue Ideen. Rede gerne mit jeden, bin aber Hetero und ausschließ Dominant
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.