Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2926 Mitglieder
zum Thema
Club nähe Frankfurt, der für Lesungen geeignet ist?
Für eine neue Event Reihe, einer Play-Lesung mit max. 20 Pers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder V

**********_Keks Frau
393 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 39, Single, in Südhessen wohnhaft und freue mich auf anregende Gespräche im Forum und ggf. reale Treffen. (jetzt zu C-Zeiten ein wenig schwierig, aber danach)
Alles weitere Wissenswerte steht ausführlich in meinem Profil.

Grüße
Keks
********1975 Frau
105 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch!

LG Passion *g*
Hallo gebrüllt in die Runde!
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt
Hi ich bin die Julia,

wie ihr liebe ich den harten Sex. hart und besonders. mit 0815 kann ich nichts anfangen.

GRüße,
Julia
Hallo zusammen,
mein Name ist Elijah - ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und lebe meine Leidenschaft im BEreich des "Rough Sex" nun seit nunmehr 20 Jahren mehr oder weniger regelmässig aus - abhängig von der passenden Partnerin.
Ich bin in einer Beziehung, die allerdings offen ist bezüglich dem hier genannten Thema - wir sind beide dominant, da allerdings nur ich die harte bis extreme Gangart bevorzuge ist hier gerne eine dritte Person gesehen, die dafür "herhalten" kann/darf/will.
Freue mich über neue Kontakt - und danke nochmals für die Aufnahme *g*
Danke für die Annahme.
Ich komme auch Hannover und bin dominant. Dabei liebe ich langen, harten und ausgiebigen Sex, der Spuren hinterlässt.

LG,
Taypay
**********iPaar Paar
228 Beiträge
Hallo aus Zürich *schweiz*
Warum sind wir hier?,...wir wollen Sex *zwinker*
Kaffee trinken wir gerne im Nachgang, zumindest lieber aus stundenlang im Voraus *zwinker*
Ansonsten steht alles relevante in unserem Profil,...und ja (manchmal) beissen wir auch *lol*
Hallöchen zusammen 🤗

Wir, das sind meine Wenigkeit Stella und mein Freund Louis freuen uns drauf ein bisschen am Gruppengeschehen Teil zu haben und unsere Erfahrungen zu teilen.

Wir haben uns ein wenig eingelesen ins Forum und fühlen uns wie zuhause hier. 😈

Danke ihr Lieben 😘

S&L
*******K_by Mann
6 Beiträge
Freut mich das ich auf genommen wurde....
ich höre auf den werten Namen Stefan, komme aus Taufkirchen/Vils in LK Erding und bin 45 Jahre ....

Freue mich auf die Themen und dem Erfahrungsaustausch...
Hallo, ihr Lieben! 🤗

Wir sind ein neuGIERiges Pärchen und bevorzugen die härtere und festere Gangart beim Sex! 😈

Wir lieben das Spiel, das Gefühl, die Leidenschaft, die Gier,... von hart NEHMEN und GENOMMEN werden. 🔥

Wir freuen uns auf Neues, Kontakte, Freude und viel Spaß unter Gleichgesinnten. 😘

Liebe Grüße
Lula & Sailor
Moin Ihr "Lieben",
Ich komme aus der nähe von Hamburg und bin dann mal eine der Neuen unter euch.
********me86 Frau
112 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Neue *zwinker*
Ich freue mich auf das was kommt..

LG sl
Zitat von **********der86:
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Neue *zwinker*
Ich freue mich auf das was kommt..

LG sl
mega sexy Frau
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Ich bin aus Köln und freue mich Frauen kennenzulernen die aus Köln oder Umgebung kommen und die wie ich auf Rough Sex stehen.

Bis hoffentlich bald
******nsa Paar
47 Beiträge
Hallöchen
und einen lieben Gruß aus dem schönen OWL. Wir sind die Neuen hier und gespannt auf nette Kontakte mit den gleichen Vorlieben wie wir *zwinker*

C&S
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

als dominanter Endreisiger erhoffe ich mir hier regen Austausch mit Gleichgesinnten, neue Kontakte und jede Menge Spaß.

Mein Fokus liegt auf Kontakten mit offen Frauen und Paaren, die Lust und Drang verspüren Grenzen auszuloten, sich führen zu lassen und es genießen, Strenge und Härte zu spüren.
****boy Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *top*

Bin gespannt auf interessante Kontakte. Bin aus dem Raum Ingolstadt, eher etwas südlicher.

Schöne Grüße
moin, danke für die schnelle aufnahme, ich komme aus dem südlichen emsland bin 67j, 1,88m, 108kg, single und dominant frauen und paare wo sie devot ist können sich gerne melden, bin diskret und alles weitere dann fragt und schreibt
****_64 Mann
20 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Grupe.
Bin gespannt was und vor allem wer mich hier erwartet.

LG Davor
*******atos Mann
670 Beiträge
Wie stelle ich das jetzt an ...
Mein Name sei Hero, und ich wollte von den Moderatoren bloß wissen, wo im Edeka immer die Gurkenkonserven stehen ... - denn schwupps! die Mitteilung zur Aufnahme in diese Gruppe kam.

Naja; bis das Missverständnis geklärt ist, kann man sich gerne hier höflich zunicken. .. Die Damen? *g*

Ruß,
Hero
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir stehen total auf diese Spielart, auch wenn wir anpassungsfähig sind und "Blümchensex" haben können..... aber Rough ist das Non Plus Ultra für uns, auf was wir nicht verzichten wollen.

Vielleicht finden wir hier Paare aus unserer Gegend, die ebenso dieses Liebesspiel bevorzugen.

Freuen uns hier zu sein.

Lg aus dem Hegau

S. und W.
Hallo zusammen. Ich liebe diese Art Sex und würde mich hier sehr gern austauschen. Komme aus dem Raum Celle. Viele Grüße
*******iano Mann
48 Beiträge
Hallo ihr schönen und hemmungslosen Menschen da draußen.
Ich bin der Neue und ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Ich selber komm aus Berlin bin aber häufig unterwegs und freu mich auf nette Kontakte und spannende Begegnungen.
Also lasst uns mal sehen wohin die Reise führt.
Dreckige Grüße mit Herz
*****ute Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Danke für die Aufnahme.
Ich liebe den Rough Sex und freue mich auf die passenden Kontakte *zwinker*
Zitat von *****ute:
Hallo zusammen,
vielen Danke für die Aufnahme.
Ich liebe den Rough Sex und freue mich auf die passenden Kontakte *zwinker*
schöne oberweite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.