Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder IV

*******irl Frau
158 Beiträge
Hallo,

ich bin die Neue und bedanke mich für die Aufnahme.

Selten zart und viel lieber hart - so mag ich es. Mit Kuschelsex kann ich wirklich nichts anfangen und einige meine Fantasien sind geprägt von Sinnesentzug, Fixierung und Kontrollverlust.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruß aus der schönen Eifel

S.
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Wo kommt ihr her?
Essen *nrw*

Wer seid ihr?
Sein südländisches Pärchen *g*


Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Unsere devote nimmersatte Bi Hausfreundin

Was erwartet ihr euch von uns?
Inspirationen , dominate Gruppe an Männer , Dominante bi Paare
****KC Paar
23 Beiträge
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Rough Sex kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

Wo kommt ihr her?

Hey Leute,

Wer seid ihr?
Wir sind Rob und KC

Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Voralle mder Austausch mit anderen


Was erwartet ihr euch von uns?
Nette gespräche und geile Kontakte
******ack Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi ich bin Andy und der neue hier.

Harter sex ist für mich Leben ich liebe es wenn es richtig dreckig wir, gebe und nehme gern..

Ich komme aus sachsen-anhalt, bin aber mobil und erhoffe mir neue bekanntschaften hier...

Ich würde mich über ein Besuch auf meinem Profil sehr freuen
Hi! Ich bin ein kommunikativer und sportlicher Dortmunder der gerne mit neuen Menschen in Kontakt tritt.

Ich würde mich selbst als dominant bezeichnen, bin selbst sportbegeistert und interessiert daran was in der Welt passiert. Mache seit meiner Kindheit Kampfsport und würde mich definitiv als Beschützertyp abstempeln.

Im besten Fall finde ich hier tatsächlich eine Partnerin bzw Sub mit der man sich gemeinsam entwickeln kann.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.
*****444 Frau
135 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin die Gina und wohne in Bielefeld. Ich liebe das Leben und ich liebe den Sex und da darf es auch ruhig mal etwas rauer zugehen.
Auf interessante Kontakte bin ich ganz gespannt.

Liebe Grüße
Gina
***22 Frau
74 Beiträge
Hey da draußen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem schönen *nrw* und denke das ich hier richtig bin aber sicher noch nicht ausgelernt habe was die harte Gangart betrifft *spank* *rotfl*
Lg
*********iebe Frau
38 Beiträge
Heyhey ihr Roughler ^^

um die Frage nach dem Wohnort zu beantworten: Geschäftlich reise ich irgendwo quer durch Deutschland und Europa. Meistens bin ich in NRW oder München anzutreffen.

Die härtere Gangart, deine Hand an meinem Hals nach einem langen Tag macht mich schwach *herz2*
Ein Rotwein, Sympathie, und ein ästhetisches Gegenüber, mehr braucht es nicht *zwinker*

Jedoch nehme ich Abstand von BDSM oder irgendwelche verrückten Schnürkünsten.
Fuck me pure, rough, hard...

Eure Mai
*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Heyhey ihr Roughler ^^

um die Frage nach dem Wohnort zu beantworten: Geschäftlich reise ich irgendwo quer durch Deutschland und Europa. Meistens bin ich in NRW oder München anzutreffen.

Die härtere Gangart, deine Hand an meinem Hals nach einem langen Tag macht mich schwach *herz2*
Ein Rotwein, Sympathie, und ein ästhetisches Gegenüber, mehr braucht es nicht *zwinker*

Jedoch nehme ich Abstand von BDSM oder irgendwelche verrückten Schnürkünsten.
Fuck me pure, rough, hard...

Eure Mai

Only Girls oder ab und an geht auch mal ein Mann? ,-)
*********iebe Frau
38 Beiträge
>>Only Girls oder ab und an geht auch mal ein Mann? ,-)


Eine gewisse Lesekompetenz in meinem Profil könnte zuweilen von immensem Vorteil sein *kopfklatsch*

Hach ja, ich weiß schon, warum mich Intellekt geil macht...
*****rko Mann
507 Beiträge
Raum Peine/Braunschweig/Hildesheim/Hannover
Hallo und vielen Dank für die Aufnahne!

ich komme aus der Nähe von Peine in Niedersachsen und es mag es auch gerne hart, wild, animalisch, sie richtig ranzunehmen...und wenn sie dabei abgeht.

Und freue mich hier auf den Austausch und auf gleichgesinnte Kontakte zu Frauen aus meiner Region (bis zu ca. 80 Km im Umkreis).

Liebe Grüße
Florian
*****_dd Mann
40 Beiträge
@*******RW81 @*********iebe Ja, wenn man im Profil über einen gewissen Herrn Faust gestolpert ist, sollte man spätestens Bescheid wissen! *grins*
****965 Frau
1.330 Beiträge
Hallöchen zusammen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe
Ich lebe in der Nähe von Siegburg, bin Single und Baujahr 1965
*******971 Frau
162 Beiträge
Hallo an Alle.

Ich bin seit 3 Tagen hier und gespannt ob sich in der Gegend Heilbronn für mich geile Erlebnisse oder Bekanntachaften ergeben!!
Ich mag es sehr hart aber nur wenn die Chemie und das Vertrauen passen.
Hab die eine oder andere Erfahrung machen dürfen und will einfach mehr und mehr,es ist wie eine Art Sucht

Eine tolle Zeit Uns Allen.
Lg *angel* *angel*
****y61 Mann
882 Beiträge
Hallo in die Gruppe...

Dann auch noch ein paar Worte von mir ....

Ich bin schon etwas älter , aber wie war damit dem MHD 🤔 noch nicht abgelaufen.

Harten Sex sehe ich etwas weiter gespannt . Es geht nicht nur um den harten Akt sondern auch das drum herum. Zu wissen wann ein Nein kein Nein ist .... wann ich sie weiter treiben kann um noch geiler zu werden .... noch mehr zu spüren und noch tiefere Gefühle zu erleben.
Eine Gratwanderung nur wie alles was etwas mehr Mühe macht auch sehr erfüllend , für beide ....
Nun alle viel Spaß und lebt eure Geilheit ungehemmt aus 😉

Passt auf einander auf
Moin Moin....Bin der neue aus der Nähe von Hamburg und freue mich auf das was mich hier erwartet
Hallo und danke für die Aufnahme bin der benny und komme aus dem raum koblenz bin 32 jahre alt
*********itzer Mann
28 Beiträge
Moin
Hallo zusammen, ich freu mich hier in der Gruppe gelandet zu sein.
Ich mag es ganz gerne auch mal ohne viel schischi und dann auch etwas härter.

Ich freue mich auf die Beiträge von euch in den Foren.

Vielleicht läuft man sich auch mal real über den Weg.
********st83 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Andre komme aus dem Raum Tübingen Baden-Württenberg, hatte bisher einmal Kontakt mit einer Dame die sehr unterdrückt werden wollte. Da ich das nicht wusste vorher war ich ein wenig überfordert in diesen Momenten, sind zwar beide zum Ziel gekommen aber ja.
Was ich weiß das es seit dem ein Trigger bei mir ist, z.B. beim Nahkampftraining mit einer Kameradin musst ich danach erst mal gleich druck ablassen.
Naja jetzt bin ich hier hoffe ich kann mich hier austauschen und sogar eine Dame oder Paar finden das auszuleben.
Hey zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.

Mich hat die Lust auf harten, versauten Sex in diese Gruppe verschlagen.
Freu mich über neue Kontakte, gern Deutschland weit.
Hallo alle zusammen 🙌
Andi aus Stuttgart hier. Ich liebe rough play und hoffe ich kann hier viele nette Menschen kennenlernen und treffen die harten Sex genau so genießen wie ich und nicht genug davon bekommen können.
Meldet euch, ich freue mich immer über neue Kontakte.

Grüße
******001 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle. Ich komme aus Berlin. Und würde mich freuen viele Kontakte zu Frauen und Paare hier zubekommen.
Hallo! Vielen Dank für dir schnelle Aufnahme!
Wir sind ein Spielpaar aus Bremen und freuen uns über neue Kontakte und anregende Threads!
Wir haben zwar recht frisch erst zueinander gefunden, aber durch die vorhergegangenen Erfahrungen beider Partner, hat sich schnell raus kristallisiert, das diese Gruppe genau das Richtige für uns ist!

LG DompteurDeChats
*******nkt Mann
426 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich komme aus Nordthüringen und finde es gut, dass es eine solche auf geradlinig-kompromisslosen Sex stehende Gruppe gibt. Dabei ist der Austausch und das Zusammenfinden das eine - das Tun aber das entscheidende.
Gruß
M.
*******984 Mann
32 Beiträge
We are made of stories!
Hello,

I'm happy to join to this group a meet new people with rough sex preferences!

I'm from Spain but now living in Germany and Austria.
I would like to meet new people, heard new stories and share experiences!I like the open people that they're not afraid to do and live all sexual desires and most hidden dreams.
I like hard and rough sex but only when both sides have the same feeling and mood!On the past years i have lived great experiences and I discovered that rough sex is my main sexual characteristic. Hope to meet nice people and be free to write or contact me!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.