Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder III

******050 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin 53 und komme aus Leipzig.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen die meine Neigungen
teilen und auch nicht darauf verzichten wollen.
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo wir sind die neuen hier, und möchten uns erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken.
Was suchen wir hier, das was die Gruppe sagt schnellen unkomplizierten und harten Sex, gekuschelt wird zu Hause. Wir hoffen hier unsere bereits gesammelten Erfahrungen zu teilen und neue Erfahrungen zu machen.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem schönen Sachsen.

Liebe grüße an alle Elke und Jens
Guten tag

Ich wir sind die neuen .wohnen in Minden und schau nun auch mal öfter in der Gruppe rein. Danke für die Aufnahme .
Intresse an schönen heissen Treffen mit Frauen und Paaren und Männer
Liebe Grüße Michel und Nina
******nin Mann
99 Beiträge
So da will ich auch mal *g*

Bin noch 31 und komme aus Mainz.

Der Grund warum ich hier bin? Unter anderem weil ich es gerne härter mag ( als dominanter part ) Aber auch um gleichgesinnte kennen zu lernen und auch zum Erfahrungsaustausch. Ich glaub die Frage bzgl der Erwartungen ist damit auch beantwortet *ggg*

Freue mich auf rege Gespräche und vielleicht auch mehr.
Hallo zusammen, ich bin der Sailor87 und auf der Suche nach neuen Horizonten.
Ich habe bisher nur wenig Erfahrung mit Rough Sex aber ich weis das es eine Spielart ist die einen großen Teil meiner Sexualität widerspiegelt...
Die große Bandbreite dieses Spiels setzt für mich voraus, das man sich mit dem Thema tief beschäftigt, besonders wenn man nicht unbedingt in einer langjährigen Beziehung ist und Lust auf viele Spielgefährten hat.
Also immer her mit euren Erfahrungen, ich sauge alles auf...
Und danke für die Aufnahme und das es so etwas gibt😉
Hallo.
Ich komme aus Bayer aus der Oberpfalz
Bin ein Offener,neugieriger junger Kerl mit 37j und hoffe auf nette Kontakte,Gespräche mit euch zu haben.
Erstmal ein herzliches hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme....
Zu mir ich bin 180 m habe große Hände, ausgeprägten Sinn für Humor und Sinn für Ironie....
Komme aus dem Raum Heilbronn....
Suche den Austausch von Gleichgesinnten ...
Würde mich sehr freuen...
*****_ni Mann
130 Beiträge
Hallo ihr lieben, bin der Kenay und komme aus dem Raum Osnabrück. Danke für die Aufnahme und hoffe auf viele bekanntschaften.
Hallo zusammen,
komme auch dem Bereich OstfestfalenLippe/Minden. Freue mich hier zu sein. Hoffe gleichgesinnte hier zu finden.
Wie heisst es so schön, alles kann nichts muss.
Freue mich auf aufgeschlossen und interessante Leute hier zu treffen.
*******nice Mann
1 Beitrag
Erstmals danke für die rasche Aufnahme... Ich komme aus Niederbayern in Plattling... zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre und hab mal Lust auf was Neues... 🤘
Ich erhoffe coole Leute kennen zu lernen und evtl. Gewisse Vorlieben oder Interessen zu teilen... lg Dennis
*******sala Paar
10 Beiträge
hi zusammen,

merci für die aufnahme in der Gruppe.
wir kommen aus dem Saarland und freuen uns auf gleichgesinnte, vielleicht ja auch real *zwinker* .
******a88 Frau
31 Beiträge
.... Here I am... 💁‍♀️😉
Ich bin 30 Jahre alt, wohne im wunderschönen Dreiländereck und bin absolut unerfahren, was dieses Thema angeht, aber sooooo wahnsinnig neugierig!!!
Ich möchte unbedingt viele aufregende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln!!
So long.... 😏
**********naBad Mann
148 Beiträge
Hallo aus *bayern*

Mag es gern frauen zu dominierend zu ficken
Hallo ich stelle mich mal schnell vor 31 Jahre aus Gotha mein Name Paddy
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

Zunächst einmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme *ggg*

Wir sind viel rum gekommen, wohnen aber derzeit in Essen und ich hoffe, dass das auch erst einmal so bleibt. Wir sind ein DS-Paar, also BDSMler, die in einer Art 24/7 Light-Version zusammenleben. Da wir zuvor eine sehr lange Zeit eine Beziehung auf Augenhöhe führten, musste sich unser DS in die bestehende Beziehung einfügen, was es - anders als wir das eigentlich vorhatten - still und heimlich einfach getan hat. *zwinker*

Ich, Shania, bin es, die in diese Gruppe wollte, denn sie scheint genau zu meinen persönlichen Schwerpunkten in Sachen Neigungen zu passen. Aber vielleicht schaltet sich ja auch irgendwann, bei irgendeinem Thema Wolf mit ein. Man wird sehen *zwinker*

Die sexuelle Benutzung war schon von Beginn an mein Schwerpunkt und hier auch nicht die Streichelvarianten. Küssen geht bei mir ohnehin nicht, denn es gibt nur einen Mann, den ich küsse und mit dem bin ich verheiratet. Aber in meinem Kopf existieren seit meiner Jugend Fantasien, die über den normalen harten Sex deutlich hinaus gehen und wir wissen seit einiger Zeit, dass es Fantasien sind, die ins Rough-Play gehören. Vor kurzem haben wir zudem entdeckt, dass ich eine spezielle Form des Masochismus habe, der eng mit dieser Spielart verbunden ist. Daher war es nur folgerichtig mich um eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe zu bemühen.

Ich hoffe auf einen guten und informativen Austausch.

Lieben Gruß
Shania
Auch wir möchten uns einmal kurz vorstellen,
unsere Motivation dieser Gruppe beizutreten, sind aus einer Fantasie heraus entstanden, uns erregt es sehr, wenn sehr hart und direkt miteinander umgegangen wird.

Das Scenario in unseren Köpfen geht deutlich in eine Richtung, die uns bisher nur aus Szenen einer großen amerikanischen BDSM Plattform bekannt sind.

Wir hoffen natürlich auch auf einen regen Austausch von Erlebnissen und Erfahrungen aus dieser, für uns neuen und sehr spannenden Welt.

Einen Gruß in die Runde ... der Fister und seine Farida
*******sex Paar
357 Beiträge
Hallo.. Wir von Lanzarote..Canarien..
Paradise..
*danke*
Hallo zusammen.

Ich lebe am Rand des Ruhrgebiets.
Warum bin ich hier! Die Möglichkeit bei Joy „Harter Sex“ anzugeben drückt nicht aus was ich auch möchte.
Ich möchte im Spiel auch benutzen! Mir nehmen und durchsetzen was mir in den Sinn kommt. Auch mit dem entsprechenden groben Verhalten sowie der notwendigen Konsequenz.
Ich bin gespannt wem ich hier begegnen kann. Von realen Treffen bis hin zum Austausch bin ich für alles offen.
Greets
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Bonn und suche hier Gleichgesinnte. Bevorzugt reale Kontakte zu Frauen und Paare, die ebenfalls auf diese Art von Liebesspiel stehen. Also wenn ihr Fragen oder ähnliches habt...schreibt mich gerne an.

Viele Grüße und viel Spaß zusammen 😉
*********iest Frau
211 Beiträge
Ich komme aus Berlin Treptow/Köpenick bin 38 Jahre Alt, lebe in einer offenen Beziehung.
Ich bin hier da ich harten Sex sehr mag, und auch gern grob angepackt werde.
Ich erwarte hier mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen, und bei gegenseitigen interesse auch zu treffen.

Lg Carmen
Hallo,

bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.

Schönes Wochenende

Lieben Gruss
✌️ Medusa_78
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter geht's hier: Rough Sex: Vorstellungen neue Mitglieder IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.