Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder III

Hi!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Ortenaukreis, sind verheiratet und mögen es ausschließlich hart. Da ich (sie) es mag sich zu unterwerfen und benutzt zu werden sammeln wir auch in Richtung BDSM unsere Erfahrungen.
Wir sind hier im Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen.
Vielen Dank für das öffnen der Gruppe. Ich als ausgeprägt dominanter Mensch liebe den harten Sex. Sich zu nehmen vom Partner wonach einem grad ist und Sie als Miststück zu behandeln und auch genau so zu Ficken ist ein zentraler Aspekt unseres Sexlebens.

Nur wer hart die Phantasie gefickt bekommt liebt es auch real extrem gevögelt zu werden bzw. zu vögeln *g*

VG
Master
Vielen Dank das ich bei euch sein darf. Ein Freund hat mir diese Gruppe empfohlen.

Ich stehe beim Sex nicht auf kuscheln und schmusen. Für mich ist guter Sex hart und ausgiebig. Ich mag es wenn Mann sich nimmt was er will.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit hier.
Guten Morgen,
Komme aus der Nähe von Hamburg und liebe es härter .... *fiesgrins*
Bin hier um einfach mal Erfahrungen auszutauschen .
Und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt. *ggg*
Moin
ein freundlicher Gruß in die Runde.
Euer neustes Mitglied kommt aus der Mitte Schleswig-Holsteins... ist 49, 1.81m und Single
Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich S/M, mit kleinen Auszeiten die partnerschaftlich bedingt waren/sind.
Ich liebe es Frauen Schmerzen zuzufügen, sei es durch meine Hände, Gerte, Rohrstock, Nervenrad oder oder oder. Sofern ein Rahmen vereinbart wurde, ist dieser natürlich bindend...
Besonders liebe ich es Rape Games zu organisieren.
Inhaltlich fühle ich mich hier gut aufgehoben... konkrete Erwartungen habe ich nicht...
Ich schau mich erstmal um und werde mich auch gern bei interessanten Themen beteiligen.
Greetz
*******rana Frau
456 Beiträge
Wo kommt ihr her?
Ich wohne in Villingen-Schwenningen und bin regelmäßig in Mannheim.

Wer seid ihr?
Liebhaberin86, eine Singlefrau, polyamor, sexpositiv, mit Vorliebe für harten Sex ohne Schmerzen.

Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Neugier auf die Spielarten des Rough Sex.

Was erwartet ihr euch von uns?
Ich möchte Inspiration bekommen dafür, was alles möglich ist. Persönliche Kontakte knüpfen wäre schön. Das non plus ultra wäre es, hier einen gleichgesinnten Bieziehungspartner zu finden.
Ich komme aus Frankenberg(Sachsen)

Wer ich bin? Ein direkter und humorvoller Mensch..

Wieso ich hier bin? Ist doch klar.. schnelle Treffen für harte Dinge..

Was ich mir erwarte?
Offenheit für direkte Menschen..

*pimper*
TripleXXX_84

Hallo an Alle *wink*
Kurz zu mir heiße Giovanni und komme aus der Nähe Mannheim.
Ich liebe den rough sex...je härter desto besser. Gibt nix besseres als tabulosen Sex bei dem es der Mann der Frau so richtig besorgt.
Hoffe hier auf gleichgesinnte und nette Kontakte.
LG
Giovanni
Hi ich komme aus Karlsruhe
Ich suche harten sex mit Pärchen oder ohne beglücke gerne jede Frau, weil alle Frauen haben es verdient. Bin sehr gut bestückt und würde mich freuen wenn Ihr auf mich zukommt 🔥
*********1_nw Mann
2 Beiträge
Hallo ich komme aus köln und stehe noch ziemlich am anfang meiner Erfahrungen und weiss auf jedenfall i like it rough
Und vielleicht lernt mann ja noch was
Oder gleichgesinnte aus der nähe kennen
*******nee Frau
3.199 Beiträge
Moin! *g*

Wo kommt ihr her?
– Heidekreis. Eigentlich noch auf Umzugskartons in Hannover sitzend. Reguliert sich aber nächste Woche.

Wer seid ihr?
– Öhm … Joa, wenn ich das rausgefunden habe, sag ich Bescheid. Frl. Schnee halt. Und nein, alle Film- oder Buchbezüge, die der Nick auslöst, sind nicht richtig. Nein, die andere Idee auch nicht! *zwinker*

Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
– Blöd gesagt: Das Gruppenthema. Eventuell passt es ja mal mit wem.

Was erwartet ihr euch von uns?
– Die Quadratur des Kreises? (Sorry, ich konnte da jetzt nicht widerstehen. Im Ernst: Ich weiß es nicht. Ich lass mich überraschen.)

*geht wieder Kartons packen
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Bayern.
90 km östlich von München.
Ich hoffe auf Kontakte und gleichgesinnte auch in meiner Nähe!
Wobei ich mich auch gerne schriftlich mit allen austauschen möchte die an mir interessiert sind.
LG aus *bayern*
Hallo Ihr, habe endlich meine perfekte Gruppe gefunden 😁
ICH:
👉🏻Bin neu hier (Raum Köln)
👉🏻Dominant
👉🏻Sadistisch 👿aber auch einfühlsam
👉🏻Starke Hände 👋🏼
DU:
👉🏻Devot
👉🏻Masochistisch
👉🏻Frech 😜
👉🏻und jetzt auch neugierig 😉
...also bis gleich 💋
****_77 Frau
564 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem *rheinland*.
Ich mag es auch härter aber bitte nicht zu hart auf beißen stehe ich z.B. nicht.
Was ich hier suche? Gute *frage* ich finde das Thema super spannend und so kann man auch schon im Profil darauf aufmerksam machen worauf man steht *zwinker*
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen was hier so los ist *g*
*******o_81 Mann
53 Beiträge
Hy Bin der Leonardo81 , bin aus Köln , was mich reizt in diese Gruppe zu sein ist das ich gerne immer neue Sachen probiere .
Nach den ich die eine oder andere Sache ausprobiert habe hat es mir sehr gefallen etwas wilder und rauer zu sein , und so bin ich auf euch zugestoßen .
Für den Rest lasse ich mich gerne überraschen und hoffe neue Bekanntschaften zu Knöpfen .

Gruß Leonardo81
Hi.. Wir sind Bina und Joern aus Dorsten und freuen uns auf nette Kontakte
Hallo zusammen,
freue mich dabei zu sein *sekt*
Und auf nette Kontakte, die es knallen lassen wollen.

Liebe Grüße aus Köln
*****r82 Mann
40 Beiträge
Moin Moin...

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Kiel und bin 37 Jahre alt! Gerne habe ich die härte Gangart im Bett und bei dabei dominant, bestimmend und fordernd!
Vllt lernt man ja auf diesem Wege eine passende Frau kennen zwischen 25-45j kennen.

Gruß von der Förde
*****304 Mann
47 Beiträge
Freu mich ...Lg aus Zürich
😎🤘🏽
Ich freue mich !!!! 🥰
Bild ist FSK18
**********ammUL Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich heiße Klaus, bin 43 und aus Ulm.

Bin dominant und kann Blümchensex nicht ab 😉

Hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen.
****42 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme 😁
Ich komme aus Essen und hatte vor ein paar Jahren ein Schlüsselerlebnis . Bei einem Club Besuch.
Was soll ich sagen ...
Es war schnell, hart und unkompliziert.
Seit dem her bin ich immer wieder auf der Suche nach so einem Kick. 😛
G.WW
**21 Paar
18 Beiträge
Moin aus *bremen*nach jahrelangem Suchen in Clubs ,denken wir ,das wir in dieser Gruppe endlich angekommen sind . .hoffen reichlich Erfahrungen mit euch auszutauschen.stehen auf alles -außer Sachen die ins Klo gehören🥴🤮und kuschelsex geht auch garnicht.alles andere sehr ihr auf unsere Seite.also bis bald.wir freuen uns
******_91 Mann
95 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor...

Moin
Ich heiße Dennis, bin 27 Jahre jung und wohne in Bochum.
Spiele leidenschaftlich Fussball und gehe gerne raus.

Ich bin relativ neu auf Joy und suche hier nach Leuten, mit denen man harten, heftigen sex haben kann für *ffm* , *mmf* oder *partnertausch*.....

Ich bin glücklich verheiratet und alles passiert im Einverständnis mit meiner Frau...

Dann habt mal viel Spaß hier... Hab genug geschrieben
*****_75 Frau
90 Beiträge
Hallo , bin die meli komme aus der Nähe von Nbg. Bin durch ein Profil von Freunden auf die Gruppe aufmerksam geworden. Erwarte nichts. Bin aber neugierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.