Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
zum Thema
Love yourself! Selbstliebe & Sexualität - Deutschland (06.05.2024)11
In diesem Livestream-Event kommen Amelie und Ann-Marlene, zwei…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauengesprächskreis

Profilbild
*********fried
24 Beiträge
Themenersteller 
Frauengesprächskreis
Hallöchen,

ich komme gebürtig aus dem Kreis Rottweil und veranstalte monatliche Frauengesprächskreise.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie gut es tut in einem Kreis von Frauen, gehört, gesehen und gehalten zu werden.
Im Gesprächskreis geht es nicht darum, Ratschläge um den Kopf geworfen zu bekommen. Es geht vielmehr darum, die Themen die einen im Bezug auf Sexualität, Intimität und Sinnlichkeit aussprechen zu können, ohne schief angeschaut zu werden bzw. Abwertung zu erfahren.

Ich selbst lasse mich zum SexCoach ausbilden und kann daher mit dem erlerntem diesen Gesprächskreis sehr gut leiten und unterstützen.

https://www.joyclub.de/event/1533270.sistalk_frauen_gespraechskreis_ueber_intimitaet_ob.html
****ka Frau
6 Beiträge
Hallo Julia spannendes Thema 👍🏻 was genau stellst du dir denn vor?? Ich finde es toll in einer Gruppe von Frauen getragen und sich gehalten zu werden. Und das Thema Intimität und Sinnlichkeit ist ein breites Feld das viel zu wenig betrachtet wird unter uns Frauen.

Ich bin auf weiteres sehr gespannt.
Lg Bettina
Profilbild
*********fried
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ka:
Hallo Julia spannendes Thema 👍🏻 was genau stellst du dir denn vor?? Ich finde es toll in einer Gruppe von Frauen getragen und sich gehalten zu werden. Und das Thema Intimität und Sinnlichkeit ist ein breites Feld das viel zu wenig betrachtet wird unter uns Frauen.

Ich bin auf weiteres sehr gespannt.
Lg Bettina

Hallöchen Bettina,

danke fürs Nachfragen.

In diesen 2 Stunden wird jede Frau die Möglichkeit bekommen in einem bestimmten Zeitraum ihr Thema sichtbar zu machen. Wie das aussieht, wird der Frau überlassen.
Wenn alle Frauen dran waren und noch Zeit übrig ist, stelle ich noch ein Thema vor was Thematisch in den Kreis passt und aus meiner SexCoach Ausbildung ist.
Dies kann sein: kleine Übungen, Sexualkunde, Anatomie, Meditation, etc.

Ich bin bei meinen Veranstaltungen dafür bekannt, sehr gut in die Gruppe reinzufühlen und zu spüren, was in die Gruppe passt.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten? Ansonsten frage gerne nochmals nach *g*

Liebe Grüße
Julia
****ka Frau
6 Beiträge
Hallo Julia, dann erkläre mir bitte wie und wo soll diese Gruppe stattfinden??
Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.
Möchtest du sie gründen?? Gibt es sie teilweise schon???
Lg Bettina
Profilbild
*********fried
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ka:
Hallo Julia, dann erkläre mir bitte wie und wo soll diese Gruppe stattfinden??
Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.
Möchtest du sie gründen?? Gibt es sie teilweise schon???
Lg Bettina

Es ist eine vor Ort Veranstaltung.

Hier ist der Link dazu, wie schon ganz oben geteilt:
https://www.joyclub.de/event/1533270.sistalk_frauen_gespraechskreis_ueber_intimitaet_ob.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.