Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
zum Thema
Zeit II (Sammelthread)88
In honor. Ich wünsche dir Zeit, «»«»«»♥«»«»«»♥«»«»«»♥«»«»« Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum lachen!

*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zum lachen!
HalliHallo ihr Lieben *g*

Da auch wir Rothaarigen gerne lachen, dachte ich mir, es wird mal Zeit für einen Witzethread *ja*

Ich hoffe ihr seht das genauso und postet fleissig mit *top*



Dann fange ich mal an:

Eine Blondine stürmt in einer Werkstatt und hechelt:
"Bitte, Sie müssen mir helfen, ich habe mich aus dem Auto ausgesperrt und ich habe es sehr eilig!"

Der Mechaniker hat aber gerade einen Kunden und wenig Zeit, daher bietet er ihr einen Draht an, mit dem sie versuchen soll, selbst die Tür von aussen zu öffnen.

Die Blondine befolgt diesen Rat.

Nach einer halben Stunde kommt ein sich vor Lachen ausschüttender Passant in die Werkstatt.

Auf die Frage des Mechanikers, warum er denn so lacht, antwortet dieser:
"Da draussen steht eine Blondine neben ihrem Wagen und versucht mit einem Draht die Tür aufzukriegen."

"Aber das ist doch nichts besonderes und den Draht hat sie von mir", antwortet der Mechaniker.

Darauf der Passant:
"Mag ja sein, ist ja auch okay, aber im Auto sitzt eine zweite Blondine und sagt ein bischen mehr links, ein bischen mehr rechts ........"
ich muss zugeben
*lol*
Klasse
*rotfl*
******rie Frau
11.703 Beiträge
der Schwangerschaftstest...
Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht." Meint die andere: "Und? Waren die Fragen schwer?"
*********55_by Frau
310 Beiträge
Konditorei
Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die *torte* in der Schreibmaschine stecken.

*haumichwech*
******rie Frau
11.703 Beiträge
obwohl wir ne "haarige" Gruppe sind...
will ich hier aber nicht nur Blondinenwitze lesen, frech grins...

Im Schwimmbad stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt: "Onanieren Sie etwa?" Darauf der andere: "Wieso? Ich kann mich doch so schnell waschen, wie ich will."
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Kulinarie
Deinem Wunsch nachzukommen ist mir ein Vergnügen *grins*


Ein Pärchen streitet sich lautstark und auch schon ziemlich lange.

Irgendwann sagt sie resigniert:

"Es ist immer das gleiche mit euch Männern, ihr hört uns Frauen gar nicht richtig zu!"

Daraufhin er:

"Stimmt gar nicht, dass habe ich nicht weggeräumt!"
******rie Frau
11.703 Beiträge
so ist´s richtig, danke "Sara"...
Sonja zu ihren Freundinnen: "Da geh ich gestern durch den Wald und da steht plötzlich vor mir ein nackter Mann. Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich gerannt bin!" "Und, hast du ihn eingeholt?"
*********55_by Frau
310 Beiträge
luftballons
Vati, was hat denn Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme..."
*********55_by Frau
310 Beiträge
und zum Schluss
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht...
Mein Lieblingswitz ;-)
Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Neugierig fragte sie ihn über sein Leben aus, wollte alles von ihm wissen, auch wie sein Sexleben aussieht.
"Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete der.
Jane klärte Tarzan über Sex und den Geschlechtsverkehr auf, worauf Tarzan meint: "Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Sie zog sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier", sagte sie, "hier musst du ihn reinstecken!"
Tarzan zog seine Fellbekleidung aus, schritt mit einer riesigen Erektion an Jane heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen die Beine.
Krümmend vor Schmerz, nach Atem ringend, presst Jane hervor: "Tarzan, warum hast du das getan?"
"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin!"


*haumichwech*
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Frauen unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?

Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!


2 Männer unterhalten sich:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Rote Witze ! ... sorry, Provokant.
Haben rothaarige Frauen
auch rotes Schaamhaar ?

In der Regel ja !
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulich .....
.... in der Bar neben mir:

Eine scharfe Blondine kommt mit wippenden Hüften und Brüsten auf den nicht mehr ganz nüchternen Typen neben mir zu und sagt zu ihm:

"Hey Süsser, meine Socken sehen genauso scharf aus wie mein Höschen."

Er guckt sie von oben bis unten an, dreht sich zu mir um und sagt:

"Boah is die blöd, die hat nicht mal Socken an............"
Als was bezeichnet man....
eine Blondine zwischen 2 rothaarigen Frauen?


*zwinker* Bildungslücke !
Wusstet ihr, dass man zwischen männlichen und weiblichen Orangen unterscheiden kann??

Männchen können einem ohne Vorwarnung ins Auge spritzen und Weibchen sind absolut grundlos sauer.

*haumichwech*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Ich muß ja nicht jeden Witz verstehen ...
******oBe Mann
144 Beiträge
böse!
Dann hier auch noch was von mir:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nielpferd?



eins hat eine große klappe und einen dicken hintern...
das ander lebt im wasser
Perfekt
Es war einmal ein perfektes Paar, bestehend aus einem perfekten Mann und einer perfekten Frau. Alles in ihren gemeinsamen Leben war perfekt. Erst die Beziehung, dann die Hochzeit und jetzt das Zusammenleben.

An einem verschneitem Weihnachtsabend fuhr das perfekte Jahr die Straße entlang. Plötzlich entdeckten sie am Straßenrand jemanden, der wohl eine Panne hatte. Da sie perfekt waren, hielten sie natürlich an, um zu helfen.

Es war der Weihnachtsmann, der an diesem Abend mit einem großen Sack voller Geschenke durchs Land zog, um all die leiben Kinder zu beschenken.

Da das perfekte Paar die Kinder und den Weihnachtsmann nicht enttäuschen wollte, nahmen sie den Weihnachtsmann mit und verteilten gemeinsam die Geschenke.

Doch das Wetter wurde nicht besser und das perfekte Paar und der Weihnachtsmann hatten einen Unfall, bei dem unglücklicherweise nur einer überlebte.

Aber wer war es??


















Natürlich die perfekte Frau. Warum?
Sie war die einzige, die je existiert hatte. Jeder weiß, dass es den Weihnachtsmann in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt und den perfekten Mann erst recht nicht.

Für Frauen endet diese Geschichte hier. Also liebe Frauen: NICHT WEITERLESEN!


















Da es keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss also logischerweise die perfekte Frau am Steuer des Unfallwagens gesessen haben. Was auch erklärt, warum es überhaupt zu dem Unfall gekommen ist!

Und wenn du eine Frau bist und das hier grade liest, bist du der lebende Beweis dafür, dass Frauen nie das tun, was man ihnen sagt!

*lol* *ggg*
******rie Frau
11.703 Beiträge
zwei Männer...
lösen ein Kreuzworträtsel...
fragt der eine: "Weibliches Geschlechtsorgan?"
der andere: "Senkrecht oder waagerecht?"
antwortet der eine: "Waagerecht"
der andere: "Dann muss es der Mund sein..."
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grad gefunden .......
... und herzhaft gelacht *smile*

https://fbcdn-sphotos-f-a.ak … 82485259301_2036720917_n.jpg
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

*lol*
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist sitzen zusammen und langweilen sich. Meint der Zoologe: lasst uns eine Katze holen!
Darauf der Sadist: Au ja! Wir holen uns eine Katze und quälen sie!
Der Killer: Genau! Wir holen eine Katze, quälen sie und bringen sie um.
Der Nekrophile meint: Und dann poppen wir sie.
Der Pyromane: Wir holen uns eine Katze, quälen sie, töten, sie, poppen sie und zünden sie dann an!
Der Masochist blickt sich in der Runde um und meint: Miau?
******rie Frau
11.703 Beiträge
Früher war alles besser...?
Früher musste man den Slip aufreißen um den Hintern zu sehen,
heute muss man den Hintern aufreißen um den Slip zu sehen !
*****fou Mann
2.064 Beiträge
3 Freundinnen wollen mit dem Schiff fahren ...
3 Freundinnen - braunhaarig, rot und blond - wollen mit dem Schiff fahren, haben aber kein Geld für ein Ticket. Also schleichen sie sich als blinde Passagiere an Bord und verstecken sich in 3 Jutesäcke.

Der Schiffssteward kommt vorbei und tritt vor den Sack mit der Braunhaarigen.
Die reagiert und macht: "Miau Miau!"

Aha, denkt der Steward sich, ist ne Katze drin und tritt vor den Sack mit der Rothaarigen. Die reagiert mit einem Bellen ... "Wuff Wuff!"

Der Steward ahnt, da ist ein Hund drin tritt vor den dritten Sack mit der Blondine drin und vernimmt: " Kartoffel Kartoffel !"

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.