Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3447 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylecheck

Stylecheck
Welche Farben haben eure Lieblingsklamotten?
Achtet ihr drauf, dass es zu den roten Haaren passt?
Welche Kombi findet ihr am schönsten? Und was bzw, welche Farben gehen gar nicht? (nicht zuletzt wegen der weißen Haut)
Welchen Kleidungsstil bevorzugt ihr? Weiblich elegant oder lieber sportlich lässig?

Lasst es und wissen, gerne dürft ihr auch Fotos eurer Outfits zeigen. *ggg*
hm...
also dadurch dass ich in einer Bank arbeite, sind die meisten Klamotten schwarz/weiß

Beim MakeUp für die Augen nehme ich dann schon gerne braun, metallic, grau, blau und rot her.

Die Freizeitklamotten sind bei mir Jeans ich bin eher der lässige Typ. Ich trage dann gerne gemusterte Tops, aber so dass es immer zu den roten Haaren passt und sich nicht beißt.

Bei den Dessous habe ich alle möglichen Farben, von schwarz, getigert, zu knallrot und dunkles grün...
******tze Paar
3 Beiträge
rot trägt .schwarz weiß grau ,


rot geht garnich .
Ich lege mich auf keine Farbe fest
ok , schwarz war früher dominant. Aber inzwischen probiere ich alles an mir aus, smaragdgrün und Nachtblau mag ich sehr, aber rot darf es ab und zu auch sein-..
Habt einfach mehr Mut. Ein Kleidungsstück muss mir direkt ins Augespringen dann wird es keine Schrankleiche... *zwinker*
Aber im Job muss es ab und zu auch ein weisser Kittel sein .
********s_nw Paar
48 Beiträge
alsooooo...
eigentlich trage ich sehr gerne schwarz einfach weil mein rot-orange ton dadurch so super zur geltung kommt..
wenn ich Lust auf farbe habe sind dem allerdings keine grenzen gesetzt klar greife ich oft zu grün und blau tönen weil sie einfach harmonisieren.. türkis zum beispiel ist in jeder schattierung schön zu roten haaren! Ab und an trage ich aber auch ganz gerne ein knalliges rot (kombiniert mit schwarz) das wirkt auch sehr schön auch wenn viele sagen rot geht garnicht zu meinem Ton passt es.
Was das make-up angeht betone ich sehr gerne meine augen (blau-grau mit ein wenig grün je nach lichteinfall), da greife ich dann zu grün, grau, hellen farben zum öffnen der augen und wenns zu den klamotten passt auch mal warme farben wie gold, rotbraun oder ähnlichem das wirkt bei roten haaren auch sehr schön *zwinker*

so genug lamentiert will mehr von euch lesen *baeh*

MFG die sie von GoaLovers
Augen
Zieh ich mir gerne mit eyegel schwarz oder Grün nach, ab und zu lila...
aber Liedschatten liegen meist bei zarttrosa, flieder bis Lila schwarzschattiert, oder eben Grün/gold... aber meist zum Outfit passend...Wimpern schwarz getuscht..

lippen rot bis leicht golden/braun.. Aber mein er mag das alles nicht so *huebschmach* er mag lieber natur pur...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*zeigpics*

*ggg*

Lg
*****fou Mann
2.064 Beiträge
grinz ...

Ich gestehe, ich würde jetzt auch gern etwas sehen ... *zwinker*
********s_nw Paar
48 Beiträge
ein wenig herumgekramt....
und tatsächlich was gefunden *zwinker* 2 mal in schickem schwarz *smile*
die diva nach der party^^
bissle schlechte qualität vom alten handy
*****fou Mann
2.064 Beiträge
... es kommt ja immer drauf an welche Qualität drin steckt ! *zwinker*
******tze Paar
3 Beiträge
sieht doch gut aus
********s_nw Paar
48 Beiträge
;)
danke sehr *liebguck*
Hübsch
*******386 Paar
443 Beiträge
hmm
Bei Make-Up bleibe ich meist bei Grün oder Braun Tönen eben alles was Irgendwie Erdig und Herbstlich ist.
Ab und an mache ich auch Ausflüge aber im großen uns ganzen sieht das einfach am besten aus.

Bei Kleidern mag ich es ganz gern elegant und dauerbrenner ist und bleibt einfach Schwarz *g*

Habe mir jetzt aber mal einen Grünen Pulli gekauft und ich muss sagen die Haare kommen schon viel mehr zur Geltung auch wenn ich es erst nicht glauben wollte ist da echt was dran *g*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
sehr sexy !
Wo ist denn hier dieser Gefällt mir-Button ?!

Daumen hoch! *zwinker*
Bitte, bitte...
...stell diesen sensationellen Blick mal schnell ins "Augenfarbe"-Forum *g*
*******386 Paar
443 Beiträge
xD Ok das mache ich dann mal ^^
****Fee Frau
600 Beiträge
Bunt
ich trag alles, auch orange und rot sogar sehr gerne!! Oder im Sommer rosa, hellblau und auch weiss...

Schwarz ist zwar immer eine Option, aber ich hab ein superschönes Cocktailkleid in smaragdgrün, das schaut schon besonders edel aus...
*********55_by Frau
310 Beiträge
ich
liebe es so *g*
Ich hab durch eine Farbberatung gelernt, dass mir die Herbstfarben stehen. Da konnte ich mich erst nicht mit abfinden, schließlich liebte ich schwarz und knallrot, was ja auch zu dem Haaren passt.
Mittlerweile ist mein Farbpass mein bester Freund. In meinem Schrank liegen Schattierungen von Braun, rot, orange, Senf, Grün. Und alles passt zusammen und super zum Haar.
Wenn es beruflich etwas strenger werden soll, geht der dunkelblaue Anzug auch super zum Schopf! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.