Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen
Wir begrüßen euch in unserer "besonderen Gruppe" und geben euch hier die Möglichkeit, euch kurz bei den anderen vorzustellen und vielleicht zu beschreiben, warum ihr Mitglied in "ROT BEVORZUGT" seid.

*tipp*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Ich liebe rotes Haar,wenn die Sonne darauf scheint gibt es einen einmaligen Glanz und Farbton, den ich einfach liebe... *love2*

Lg
Udo
Fotograf_56
liebe es ;-)
Ich selbst und meine 2 Töchter haben schönes rotes
haar und blaue Augen ;-);-)
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann.....
unterstütze ich SweetLittleSexy mal und mache hier die zweite Frau in diesem Vorstellungsthread *grins*

Die meisten werden mich und meine freche Klappe ja schon aus dem Thread "Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe" kennen *ja*

Für die die mich noch nicht kennen:
eine freche Klappe, wilde rote Locken, Sommersprossen fast überall und grüne Augen, die je nach Stimmung ihre Farbe ändern, zeichnen mich aus.
Hinzu kommt ein großes Herz am rechten Fleck und die Bezeichnung "liebenswert chaotische Künstlerin" = das bin ich *smile*
Hallo zusammen....
....ich freue mich, das es endlich diese Gruppe gibt. *freu2*

Die naturroten Haare sind für mich nur eine Art "Überschrift" zu Gesamtkunstwerk einer rothaarigen Frau.
Es gibt durchaus noch viele weitere Merkmale, die den besonderen Reiz ausmachen.
Die gängigen Klichees mal komplett außen vor gelassen.

Aber dazu später mal mehr.

Liebe Grüße
John
Männer
bisher sieht es etwas aus, das es nur um die Frau geht.
aber auch Männer haben wohl mit den roten Haaren die Bewunderer aber auch die wo eher Witze drüber machen.

Wir sind ein Paar was Schwarz ( Sie ) Rot ( Er) ist, und der Kontrast hat schon was finden wir, und auch einige andere.
Gespannt wie es hier in der Gruppe nun weiter geht.

LG
rote Haare sind klasse
Natur rote Haare,weisse ebenmässige Haut,Sommersprossen ein Traum.....
Aber auch rot gefärbte Haare sehen traumhaft aus.
Farbe rot ist einfach Magie,Lust,Leidenschaft,rebellisch,wild,einfach aufregend
*anbet*
hier ist ein rothaarigEr
er von uns hat rotes haar!

schätze die besonderheit und jene, die einen lockenblick wagen…
danke fürs eröffnen der gruppe!
mit grüssen aus dem süden,
roter onsemble
Nun
bin ich hier tatsächlich in einer Gruppe für Redheadfans! Zumindest bin ich einer und habe einfach ein riesen Faible dafür! Ich bin gespannt *g*
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Einfach magisch...
...finde ich rothaarige Frauen! Es gibt für mich nichts schöneres, vorallem dann wenn es naturrote Haare sind!!!
Ach ich könnte jetzt Loblieder über rothaarige Frauen singen, aber wollte mich ja nur kurz vorstellen!

LG euer Iltis
******rie Frau
11.701 Beiträge
Die Magie der Feuerköpfe
Ich fand den Artikel im Magazin schon äußerst gelungen und empfand ihn als wundervolles Kompliment an uns Rothaarige... Danke Sina nochmals für diese Hommage... interessiert verfolgte ich den dazugehörigen Thread, der dann teilweise leider ungeahnte Ausmaße annahm... aber trotzdem oder gerade deshalb freu ich mich jetzt besonders über diese "rote" Gruppengründung...

Bin gern dabei und natürlich nun sehr gespannt, wie sich die Gruppe und deren Mitglieder entwickeln wird... bei dem einen oder anderen Thema werde ich sicherlich wieder von mir hören lassen, denn schon in meinem Profil(text) spielt die Farbe ROT eine Rolle, lächel...

herzlich Willkommen an alle die bereits dabei sind und die hoffentlich noch dazu kommen werden...

freche und magische Grüße, Kulinarie...
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*

Ich muss mal was loswerden ...... ist mir vorhin beim Frisör passiert:

In dem Laden bin ich schon seit gut 6 Jahren, habe dort meine Stammfrisörin, die gleichzeitig die Chefin ist, und kenne auch alle anderen mehr oder weniger gut *ja*

Ich kam also wie immer in den Laden und sagte, wie immer: "Einmal Haare ab bitte" und strahlte in die Runde.

Nun gab es eine Neue die mich VÖLLIG entgeistert anguckte und meinte: "Das ist nicht ihr Ernst, sie wollen sich nicht ihre tolle rote Lockenmähne abschneiden lassen?? Das mache ich nicht, da weigere ich mich!!"
Dem nicht genug guckten mich auch enige Kundinnen an und hauten in die gleiche Kerbe *umpf*
Die Chefin und ich guckten uns an und fingen an zu lachen, alle anderen guckten nur verwirrt.
Wir haben es dann schnell aufgeklärt: Der Satz bedeutet nur, dass ich die SPITZEN ab haben will, mehr nicht *lol*

Beim schneiden wurde dann auch von den Kundinnen und der neuen Frisörin sehr genau hingeguckt: "Ja nicht zuviel runter, denn so eine tolle rote Lockenmähne ist selten und in kurz wäre es ein Frevel:" (O-Ton einer Kundin)

Dabei musste ich an unseren Thread denken und die Diskussionen die dabei entstanden sind und bin danach mit einem grinsen aus dem Laden.

Mein Fazit: Nicht nur Männer mögen lange rote Locken an einer Frau *grins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* unseren Neuzugängen.. *g*

Lg
*wink*
Bonjour
im Einzelprofil bin ich Chaperon_rouge *zwinker* , Rotkäppchen fand ich irgendwie passend.
Ich freue mich Eure Zeilen hier zu lesen und bin mächtig gespannt, was die Herren zu uns *hexhex* zu sagen haben *sonne*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Wer bin ich?
Die rothaarige Sinnliche mit Locken, Sommersprossen und braunen Augen. Im Joy bin ich nicht angemeldet, weil ich mich hier als Rothaarige präsentieren will, sondern weil ich auf der Suche nach einem dominanten Mann bin. Dass sich hier eine Gruppe für Rothaarige und deren Liebhaber gefunden hat, ist ein sehr schöner Nebeneffekt, den ich gerne nutze! Nicht weil ich mich als Rothaarige als etwas Besonderes fühle, sondern weil ich diese Huldigung jetzt als Ausgleich für den vielen Spott in Kindertagen sehe und mich ein bisschen (ja ich gebe es zu) darin suhle... bewundert uns ruhig *ggg*
Das erinnert mich an meine Schultage,
ich war ehr Reh- kastanienbraun farben, wilde Locken, meine Freundin richtig irisch rot und Unmengen an Sommersprossen.
Als wir Langeweile an der Bushaltestelle hatten, nummerierten wir ihre Sommersprossen mit Kuli...
Du hättest deren Mutter später hören müssen *rotwerd*
*****110 Frau
1.129 Beiträge
Hallo
zusammen, ich freu mir einen Knubbel in den Bauch, dass es endlich geklappt hat, eine Gruppe für Gingers und deren Liebhaber zu gründen.

Freue mich auf regen Austausch.



LG

Zora
Freue mich auf diese Gruppe
...ich mag Frauen mit
...rotem Haar
...gerne grünen Augen
...und im Sommer mit Punkten im Gesicht *g*
mit diesem Spruch:
Bist nicht immer glücklich mit Deinen roten Haaren,
doch Dein Gejammer kannst Du echt sparen.
Denn Du bist was Besonderes, Du bist toll,
ein Unikat mit rotem Haar, so wundervoll.


möchte ich mich vorstellen:
Bin oft aufgezogen worden als rote Sirene, war oft unglücklich wegen der roten Haare und hab sie mir auch mal in Blond *headcrash* umgefärbt.

Jetzt bin ich stolz auf meine Roten Haare, denn dadurch habe ich einen der tollsten Männer kennen gelernt - nicht auszudenken wäre ich noch blond *lol*
hi
zusammen möchten uns hier in der gruppe gerne in bringen unsere sie hat naturrote haare und er einen absoluten faible für rothaarige frauen hoffe hier auf nette gespräche und gerne auch mehr *g*


Lg wir 2
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Ich lese öfter mal: ...... und im Sommer mit Punkten (dämliches Wort für Sommersprossen, ehrlich) im Gesicht

Und was ist mit denen die Sommersprossen das ganze Jahr über haben???
Müssen die sich dann im Winter weiß (über)schminken??? *gruebel*
Und was ist mit den Sommersprossen am Rest des Körpers???
Wegoperieren??? *schock*

*ironie*-Knopf aus .............. euch allen einen tollen sonnigen Sonntag aus dem hohen Norden *ggg*
...Sommersprossen
viele frauen mögen das das Wort...und Ihre Sommersprossen nicht

...ja ich liebe Sommersprossen auch 365 Tage im Jahr...auch am ganzen Körper!
Dabei
gibt es doch sooooo neckische Stellen für Sommersprossen: Dekolleté, Schultern, Nase, Knie, Popo..... ich mag sie überall *g*
***HW Paar
93 Beiträge
Juchhu
auch wir freuen uns, dass es diese Gruppe gibt.

Unsere Sie ist echt rothaarig und unser Er mag lange rote Haare *g*

Dementsprechend werden wir uns in dieser Gruppe bestimmt wohlfühlen.

KM_HW

P.S. Sommersprossen hat unsere Sie das ganze Jahr über - und er liebt jede einzelne davon *wolke7*
Hallo
ich bin zwar nicht Natur rot, aber seid etlichen Jahren gefärbt.

Ich finde rote Haare sehr erotisch, besonders
wenn noch grüne Augen hervorstechen.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.