Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*****ark Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin Thorsten und LEIDER keine echte Rothaarige an meines Seite und auch noch nie gehabt.
Aber seit dem ich an Frauen interessiert bin suche ich die perfekte rothaarige Frau......

und der Anblick eine paar Treads über mir ist doch der Hammer oder nicht?!
Humnmel Hummel
Mein Name ist Alexander und ich komme (für mich) aus der schönsten Stadt Deutschlands - Hamburg!
Wie schon der Name der Gruppe beschreibt - bevorzuge ich Rothaarige =)
Ich kann zwar nicht sagen warum, aber fasziniert mich die Haarpracht*g*
Würde mich freue mich auf den Austausch und Diskussionen mit euch *gg*
willkommensgruss
aus dem tiefen süden in den norden!
*******l_76 Mann
2 Beiträge
...vielen Dank für die Aufnahme. Da ich einen deutlichen Rotstich im Haar habe, freue ich mich denn auch Hier sein zu dürfen.
Wenn man auch bei JC "rotblond" nicht auswählen kann!

Beste Grüße

Squirrel
Verträumt…verspielt…eine Löwin
Liebe Rot-Haar-Fans :-*

ich bin so froh diese Gruppe entdeckt zu haben, denn sie spiegelt meine Einstellung sehr gut wider.
Rote Haare sind wundervoll und besonders… ich weiß noch genau, wie wir an meiner Hochzeitsfeier ein Foto von mir und meinen zwei rothaarigen Freundinnen gemacht haben und alle uns fragten, ob wir Schwestern seien. Gerade weil sie selten vorkommen, nimmt man sie stärker wahr….früher in der Schule vielleicht belächelt, da wollte ich her auch besser unsichtbar sein… heute ziehe ich Menschen magisch damit an.

Ich bin Künstlerin und in meinen Bildern tauchen, seltsamerweise *zwinker* sehr viele rothaarige Damen auf. Es ist ein großer Genuss dieses Leuchten malen zu dürfen.

Habt eine wundervolle Zeit…
Kuss
blue
…träumend...
**********ensex Paar
19 Beiträge
Und dann heißt du noch blue_love, Zufall? *ggg*
****in Mann
7 Beiträge
Hallöchen :)
Danke dass ich beitreten durfte. Schön dass es eine Gruppe für diese Vorliebe gibt. *g*
Bin mal gespannt, wen man hier trifft und was man noch so alles erfährt.

Grüße,

Maskin
*********hron Mann
64 Beiträge
hallo
Danke für die aufnahme , es ist schön dabei zu sein!

LG
Mael
:)
Ich danke herzlichst für die Einladung *g*

Mit einem Viertel Irischen Blutes und rötlichen Haare ausgestattet (die ich mir manchmal etwas kräftiger Wünsche *rotwerd*) gehöre ich sowohl zu den Besitzern als auch zu den Schätzern *zwinker*

LG Jessica
schön
seid ihr und bereichert mit euren facetten die gruppe!
schön haare schütteln und liebhaber anziehen..
..damit sie sich ausziehen... *zwinker*
*****ing Mann
241 Beiträge
Meiner ersten grossen Liebe...
... verdanke ich die Leidenschaft für rothaarige Partnerinnen. Und deswegen freue ich mich, hier vielleicht neue Bekanntschaften zu machen und meine Liebe zu vertiefen.

r.
Rote Haare
Hallo -ich bin jetzt jetzt fast achtundvierzig-war oft in meiner Jugend genervt von der Haarfarbe -wurde oft gehänselt 😁😁❗️
Mittlerweile -finde ich meine Haarfarbe -besonders und schön❗️❗️
Denn echte rote Haare -sind immer noch was besonderes .😊
********be67 Paar
25 Beiträge
rote haare
ja dieser haartyp ist was besonderes
im mittelalter wurden roothaarige Frauen verbrand, lach
Na ihr Lieben
Ja auch ich habe rotes Haar und grüne Augen *g* wenn die Sonne darauf scheint, könnte man meinen mein Kopf brennt so feurig glänzen sie dann.
Was schreibt man sonst noch über sich.....Ich arbeite im sozialen Bereich und treibe viel Sport. Ist das hier von Interesse?

Die Sonja *g*
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
@Rougediablo
Hallo Sonja,
alles was Dich angeht ist von Interesse für denjenigen, der sich für Dich interessiert. *zwinker*
Also mich hat es interessiert.
Doch zurück zum herzlichen Willkommen: "Sei herzlich willkommen!" *ggg*
Ich danke Dir skydiver *g*
War auch ganz überrascht, als ich die Einladung erhalten für diesen Forum erhalten hab. *g*
****e_E Mann
120 Beiträge
Joa hi *g* Bin hier, weil ich einen starken Faible für Frauen mit roten Haaren und Sommersprossen habe *ggg*
Ich bin Student, mag Musik in vielfältigen Richtungen, mache gelegentlich Sport (wahrscheinlich weniger als ich sollte ;)) und mache seit kurzem auch selbst Musik.

Ach und hi Sonja *smile*
Das Internet ist auch nur ein Dorf
willkommen
schön, habt ihr euch unter die roten gemischt!
@***te: lass die musik raus für alle roten kommilitoninnen...
@*******ablo: ich freue mich auf deine 'teuflische' art...

liebe grüsse aus dem süden,
er von onsemble
@*****ble : Ich werde mein bestes geben *zwinker*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Mahlzeit!
Warum wir hier sind? Ganz einfach!
Weil diese wunderschöne Frau zur kleinsten Minderheit auf diesem Planeten gehört. Rote Haare (Natur, aber nachgefärbt) und blaue Augen *anschmacht*.

Und unser Er, der diese Zeilen schreibt, dermaßen auf rote Haare steht, dass man es schon fast als Fetisch bezeichnen könnte *zwinker*
Helles...
....aber dennoch rotes Haar *g* Ja das habe ich.Es fällt mehr ins Erdbeerblond würde ich sagen.
Passend dazu die helle Haut die keinerlei Bräune zulässt. Die einen mögen es..die anderen finden es schrecklich.

Ich freue mich hier zu sein.

Lg Syndicat
Nicht schrecklich, im Gegenteil. .. schön und edel siehst du so aus. Das musste mal gesagt werden.
Und *willkommen* in unserer fröhlichen Gruppe *smile* *freu*

Fire...
Wenn ich mich hier jetzt nicht wohl fühle. .wo dann? *ggg* Danke für das freundliche Willkommen *g*
**********fuchs Frau
150 Beiträge
@Syndicat83
"Erdbeerblond" ist eine tolle Umschreibung *lach*
Muss ich mir direkt mal merken!
Schön, dass du hier bist *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.