Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim Anblick roter Haare

**yk Mann
388 Beiträge
Meine Begeisterung
für Rothaarige kommt aus der Kindheit und ist mit einer Geschichte verknüpft. In meinen jungen Jahren waren Rothaarige noch vom Teufel gezeugt und der Umgang mit ihnen verboten. In einer Erholungskur sah ich so ein Mädchen (ich war in der Grundschule) und ich sah auch, dass sie als Außenseiter von den anderen Kindern behandelt wurde. Diese Situation war mir wohl bekannt und kurzentschlossen solidarisierte ich mich mit ihr. Dieses (Schlüssel-)erlebnis ist bis heute nicht vergessen.
Im wirklichen Leben kenne ich keine einzige Rothaarige privat. Ich kenne sie nur aus dem Fernsehen und an meiner geliebten Rieke aus der Serie "Ein Mann will nach oben" geht wohl (sympathisch träumend) nix drüber. Gibt wohl noch ein paar mehr, aber auf die Namen komme ich nicht ohne Suchmaschine.
Ich würde lügen, wenn ich jede als schön empfinden würde, auch weil ich viele gefärbte nicht wirklich unterscheiden kann. Bei mir haben jedoch Sommersprossen einen ganz entscheidenden Anteil meiner Sympathie, den ich nicht erklären kann. Es erzeugt in mir ein Gefühl von Ehrlichkeit, sowohl bei mir, wie auch dem Anderen gegenüber. Auch habe ich beobachtet, dass die Haarlänge meist länger ist.
Ob es stimmt weiß ich nicht: im Intimbereich gibt es kein rot..?
Gruß, Thyk
******ft7 Paar
69 Beiträge
Meine Frau ist Rothaarig....
Rothaarige Frauen verstehen sich sehr gut im Liebesspiel... meißtens sind sie sehr versaut, sehr leidenschaftlich und auch sehr gierig.
Bitte nicht falsch verstehen, auch mit nichtrothaarigen Frauen ist das Liebesspiel super schön und intensiv.
Nur wenn die roten Haare dazukommen, empfinde ich schneller Lust die ich dann intensiv auskoste.
*******aar2 Paar
11 Beiträge
rothaarige sind der hammer
Ich kann Darksoft in allen seinen Aussagen recht geben.
Rothaarige sind , wenn mal das Feuer brennt kaum zu löschen. ....😉
Die Leidenschaft und die Lust sind der Hammer.
Meine Frau ist auch rothaarig.
Ich bin wie gefesselt wenn ich eine andere rothaarige Frau sehe.
******ft7 Paar
69 Beiträge
Antwort an "thyk"
Naturrothaarige Menschen sind am gesamten Körper mit der roten Haarfarbe gesegnet.... selbst die Wimpern schimmern im feinen Rot. Ich als rothaarige Frau benutze Schminke für die Augenparty, da ich finde, sonst einen müden Blick zu haben.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
• Welche Art von Emotionen löst es in Euch aus, wenn Ihr einen rothaarigen Menschen aus der Ferne seht oder ihm/ihr begegnet?

Ich habe in meinem Leben drei rothaarige Ladies "näher" kennengelernt und bei jeder kann ich sagen: Absolute Leidenschaft und Wollust und auch jede mit einem sehr emotional geprägten Wesen.
Wenn ich daher eine rothaarige, attraktive Fraue sehe, wobei ich hier eher "Kupfer" bevorzuge, diese dann noch ein Charaktergesicht hat und nicht eine null-8-15 Puppe, dann bekomme ich schlichtweg Gänsehaut, kann gar nicht mehr wegsehen und hoffe, daß sie den Blick möglichst mit einem Lächeln erwidert.

• Was genau passiert dann in Eurem Inneren?

Nach den Erfahrungen meiner bisherigen Redheads... ambivalent von *sabber* über *love* bis *angsthab* Aber genau das macht die Faszination aus. Das Spiel mit dem Feuer ist spannend aber eben auch gefährlich.

• Wo genau berührt es Euch?

Kopf, Herz, Schw**z

• Und ist das stark stimmungsabhängig oder ist es eher grundsätzlich so?

Grundsätzlich.

Letztens erst wieder passiert. Ein echt dummes Erlebnis im Nachhinein. Ich war mit einer Lady in einer Bar unterwegs und zwei Tische weiter saßen zwei Ladies, von denen eine wunderschöne, kupferfarbene Haare hatte. Eine Löwenmähne ca. 15 cm länger als Schulter, gewellt. Richtig voluminös. Dazu hatte sie ein hübsches, markantes Gesicht, blaue Augen und diesen gelangweilten Blick. Der Blick, der sagt: "Ihr Würste könnt mir alle nicht das Wasser reichen." Und komischerweise stehe ich genau darauf! Sie sah öfter zu mir rüber aber da ich in Begleitung da war, lächelte ich nicht. Hätte ich mal tun sollen, denn meine Begleitung hat mir zwei tage später einen Korb erster Klasse verpaßt. Im Grunde hätte ich sogar zu ihr rübergehen müssen, denn das war von rein Optik und Gestik von meiner Seite ein 100% Match.
Heute könnte ich mich dafür natürlich beissen aber "hätte hätte Fahrradkette" ...

Jedenfalls ist mir die Stimme mitten im Satz weggeblieben, als sich unsere Blicke trafen. Und wer mich kennt weiß: Das passiert bei mir echt selten! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.