Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Männer wollen mehr Sex? So ein Quatsch!75
Aloha Foren-Leser Jeder kennt das Klischee vom Mann, der ständig Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quatsch-Café

******ft7 Paar
69 Beiträge
... und schwupp die wupp ist es abends..... "Gähn"

...mmmm also dafür, dass es hier ein Quatsch-Cafe sein soll... wird ja nicht so viel miteinander gequatscht....

...Versuchen mal was anderes:
Was macht ihr schönes? im Beruf, in der Freizeit, mit oder ohne Familie....
Strukturiert ihr euren Tag, oder lasst alles auf euch zukommen? Wie geling euch die Umsetzung?....
Und kommendes Wochenende was vor? Wenn ja, was denn?... usw. usw. ....

Teilt euch mit, wir sind neugierig.... wir wollen mit euch ins Gespräch kommen.... einfach nur mit euch QUATSCHEN...

WER IST DABEI?... *kuss*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Also ich gerne
Schön das mal jemand sagt wie es sein sollte......
Ich hatte ein absolut geiles WE, gute Gespräche, super Sex und alles sehr kurzweilig *g*

Habt ihr auch den Eindruck, das die schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei ist?

Als ich glaube ja, das die bösen Feen diese Zeit schneller laufen lassen *ggg*
Herrlichen Guten Tag
Gerade bin ich wieder auf der Arbeit angekommen, nehme nun ein Frühstückchen zu mir und meinen heißgeliebten Kakao und werde mich dann langsam der Arbeit hingeben...

ansonsten betreibe ich in meiner Freizeit ein Traineramt mit einer fast erwachsenen Jugendmannschaft. Dass dies nicht immer einfach ist, kann sich wohl jeder denken. ^^

aber es macht mir spaß und ich gehe darin auf und das ist das was mir wichtig ist
*********junge Mann
61 Beiträge
Ich bin Selbstständig. Da muss man zwangsläufig den Tag planen. 😂

Wochenende war ganz ok. Neue Leute kennen gelernt. Guten Sex gehabt, der mit Muskelkater am Sonntag belohnt wurde. 😂😂

Ansonsten leider noch keine rote Schönheit für eine Affäre gefunden. 🤔

Na mal schauen, was das nächste Wochenende bringt. 😎
eine rote Schönheit für eine Affäre? dein ernst jetzt?

ich würde eine rothaarige Schönheit nicht zu einer Option machen sondern zu meiner Priorität.. aber so ist es nun mal in der heutigen Zeit
*********junge Mann
61 Beiträge
Ich liebe rothaarige Frauen.
So wie alle hier. Aber leider kam diese Erkenntnis erst, nachdem ich eine Brünette geheiratet hatte. 🙈🙈🙈

Quasi hat meine 1. Affäre diese Liebe ausgelöst. Meine Frau kennt meine Vorliebe für das rote Haar, und färbt. Aber Naturrot ist einfach unschlagbar.

Teert und federt mich deshalb bitte nicht gleich. Ich weiß, dass es nicht überall gut ankommt und nicht die feine englische Art ist. *frieden*
Geschmack ändert sich
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, Bedürfnissen und Sehnsüchten nachzugehen und da sich der menschliche Geschmack alle 7 Jahre ändert (hab ich mal gehört), kann es doch auch durchaus sein, dass du zum Zeitpunkt der Hochzeit noch nicht so das Interesse für rothaarige Frauen hattest... war doch bei mir genauso *zwinker*
dennoch...
... finde ich es als Affäre nicht gut. aber das ist nur meine Meinung und darum geht es mir.
Monogamie...
...ist unnatürlich. der Mensch ist nicht darauf programmiert, monogam zu leben.

Klar, betrügen ist Mist und das hat niemand verdient, aber wenn man ehrlich zu seinem Partner ist und er auch mal ehrlich zu sich selbst ist und keine heimlichen Sehnsüchte runter schluckt, kann er/sie nachvollziehen, dass das Bedürfnis nach fremder Haut völlig natürlich ist und nichts mit Liebe zu tun haben muss.

*senf*
dann bist...
... du Polygamistin sweetlittle?
*nein*

ich bin Realist. *ja*
Interessant interessant
*********junge Mann
61 Beiträge
Geht doch
Na wenigstens hat meine kleine Beichte was Gutes.

Es kommt Schwung in das Quatsch-Café. 😂😂😂

Rote Haare hatten schon immer einen Reiz auf mich. Nur war ich halt immer der liebe Gute und hab meine Bedürfnisse hinten angestellt. Zum Wohle der Beziehung.

Aber als ich mal fast ein halbes Jahr komplett ohne Sex auskommen musste, weil ihr nie danach war, trat diese wundervolle Frau in mein Leben. Es war liebe auf den ersten Blick. Wir haben eine kurze aber heftige Affäre begonnen. Ich war sogar bereit meine Familie für sie zu verlassen. Nur leider hatte sie nicht den Mut, und hat sich mit ihrem Verlobten ausgesprochen. Nun mach ich das beste aus der Sache. Aber die Lust nach fremder Haut und etwas Abwechslung ist jetzt ab und zu schon sehr groß.

*kuss*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Die Lust auf...
...fremde Haut verspürt wohl jeder einmal. Allerdings glaube ich, das die wenigsten Paare das offen aussprechen, aus Angst den geliebten Partner zu verletzen.
Diese Lust hat nichts mit Liebe zu tun sondern ist, meiner Meinung nach, ein ganz natürliches verlangen von beiden Geschlechtern.
Wenn man es in einer Partnerschaft offen besprechen kann, ist vieles möglich *gg*

LG von Mir
****ar Mann
500 Beiträge
Geprägt wird man durch Erziehung, Familie, Freunde, Gesellschaft, Schule, Kirche und auch politischer/kultureller Vorstellungen. Man erhält ein Grundgerüst mit moralischer Wertvorstellungen
die sich über religiöse Grundsätze definieren. Monogamie ist ein Produkt der Zeit, und wird als der wahre Pfad definiert.

Im Rahmen der definierten Werte bewegen sich die meisten, ob sie wollen oder auch nicht. Viele brechen daraus aus, aber stehen nicht zu ihren persönlichen Bedürfnissen, gerade weil dann auch wirtschaftliche Gründe massiv mit reinspielen.

Job, Ehe, Kind, Haus und Hund/Katze/Maus (austauschbarer Begriff), wenn möglich 2mal im Jahr in Urlaub fahren, die heile Welt der glücklichen Familie ist gegeben. Aber unter der Oberfläche brodelt es, und viele suchen sich ihren Kick außerhalb dieses Geflechtes. Still und heimlich, betrügt man seinen Partner, und vor allem auch sich selber.

Die Gefahr, wenn man das Thema offen angeht, auf Unverständnis zu stoßen, Ablehnung zu erfahren, und evtl. sogar eine Trennung zu riskieren ist nicht gering. Dann bleibt man doch lieber unter der Oberfläche, fällt nicht auf, und versucht das ein oder andere Verhältnis zu pflegen.

Das habe ich früher auch gemacht, mir meine Wünsche und Bedürfnisse verwehrt, mein eigene Ich, mein Verlangen unterdrückt. Es war sehr befreiend sich selber zu öffnen, man selber sein zu können, auch wenn das bedeutet, andere Wegbegleiter hinter sich lassen zu müssen. Die größten "Fremdgeher" werden dann zum Moralapostel, und erklären einem was richtig und falsch ist. Skurril!

Ja, ich lebe Poly, und das ist auch gut so. Genauso wie ich monogame Beziehungen als selbstverständlich akzeptiere, erwarte ich aber auch, dass man meinen Weg akzeptiert. Man muss nicht mögen was ich mache, aber es ist nicht nötig mich zu bekehren.
******ft7 Paar
69 Beiträge
kommt mir (w) bekannt vor....
.... durch meine Erziehung, mein Umfeld und alle Erfahrungen die ich als junger Mensch gesammelt hatte, wollte ich ein Spießerleben haben mit erfüllenden Job, Ehe, Kinder und auch ein Haus.... wollte finanziell unabhägig sein und auch ein- bis zweimal im Jahr in den Urlaub fahren.... hat alles auch wunderbar geklappt... für ca 7/8 Jahre...

dann entdeckte ich sexuelle Sehnsüchte, die mir nicht erfüllt wurden.... war auf Unverständnis gestoßen... ist schon hart, vom eigenen Mann einen "Korb" zu bekommen....

jetzt nach Jobwechsel, Scheidung, Kind aus dem Haus und das Haus verkauft geht es mir richtig gut....

Ich habe einen neuen Partner...
für unsere Bedürfnisse gehen wir in Club´s.... und wir tauschen uns über das Erlebte aus.... einfach GEIL... besser geht´s nicht....

ICH FÜHL MICH FREI *kuss*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Mal was anderes .....
Ich möchte einen Stammtisch *stammtisch* im Saarland organisieren und wollte in Erfahrung bringen, wie das Interesse daran ist. Deshalb habe ich bei "Dates und Treffen" eine Anfrage gestellt.

Was soll ich sagen *nixweiss*........entweder es gibt in dieser Gruppe keine Saarländer oder ein Stammtisch ist nicht erwünscht *nachdenk*

Sehr schade *traurig*
Mitgliedertreffen
Wir haben jetzt schon vier mal versucht, ein treffen auf die Beine zu stellen... In allen Ecken Deutschlands... Fazit: in Hamburg waren es fünf, in München drei, die anderen beiden Treffen wurden abgesagt, weil sich keiner angemeldet hat.
Die Gruppe will wohl nur digital interagieren. That's ok. *ggg*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Wie schon gesagt, es ist sehr schade.

Ich hätte sehr gerne einige Mitglieder persönlich kennengelernt.
Aber es ist wie es ist.

Danke SüßeKleineSexy *ggg*
Translate pleace
Sexy kannst du wohl nicht übersetzen *aetsch*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Das wäre zu lang geworden........ *rotwerd*
also...
... für ein Mitgliedertreffen wäre ich auch bereit.. egal wo es stattfinden würde.. da wäre ich mir mal nicht zu bequem ein paar KM mehr zu fahren, aber das ist immer eine persönliche Sache...

und wenn sich letztlich nur 5 melden sollte man dies mit den 5 mal durchziehen und durch Mundpropaganda kommen dann zum nächsten treffen vielleicht mehr.. .nur muss ein stein mal ins rollen gebracht werden...


oar.. schon wieder freitag.. wie öde.. dann kommt das Wochenende und joar.. was soll man da anziehen und was soll man da so machen.. was mag ich es, wenn wieder Montag ist *ggg*
*********junge Mann
61 Beiträge
Also ich freu mich auf's Wochenende. 😎
******ft7 Paar
69 Beiträge
Endlich WE
jippi... abends unterwegs sein und den Morgen danach Ausschlafen ist für uns ein schöner Ausgleich zum harten Arbeitsalltag....
früh noch ein wenig im Bett *kuschel*... Und *pimper* ist soooo Geil.... Was gibt es besseres.... Also wir gehen dann meistens entspannt und mit einem Lächeln wieder zur Arbeit.... 😘
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.