Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
440 Mitglieder
zum Thema
Das rote Sofa12
Das rote Sofa
zum Thema
Rot - Die Farbe der Liebe !?
Zumindest ist Rot meine Lieblingsfarbe und daher dachte ich mir, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa (II)

Profilbild
**T
187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROTes Vorstellungs-Sofa (II)
Liebe Liebende,

dies ist unser ROTes Vorstellungs-Sofa:


Damit wir wissen wer alles in der Gruppe und Fan ist, stellen wir uns gerne kurz einander vor. Gerne mit Foto, Anekdoten oder anderen interessanten Dingen. Erzählt dazu gerne was über Euch, worauf Ihr Euch freut oder was andere interessieren könnte.



Liebende Grüße
ROT
*herz*
*****998 Frau
9 Beiträge
Ich freue mich auf den 31.05
Liebe Grüße Johanna
****zze Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 🥳
Es ist unsere erste ROT Party und für mich auch das erste Mal im Steinenhaus. Ich bin sehr gespannt und freue auf tolle Menschen zum Kennenlernen und Spaß haben 😜 kommt alle gut durch die Woche.
Wir sehen uns am 26.04. 💋
*********r_85 Frau
2 Beiträge
wir sehen uns am 26.04. ❤️
**********e_NRW Paar
666 Beiträge
Wir sind das erste Mal auf der rot Party sonst immer auf der Molly im Steinenhaus und freuen uns mal was anderes zu sehen. Wir kommen aus Nähe Köln *g*
***sa Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch sehr neu hier und haben eure interessante Gruppe gefunden.
Angemeldet haben wir uns hier, um Bekanntschaften mit niveauvollen Paaren und neue Erfahrungen zu machen. Dafür ist diese Gruppe und sind eure Veranstaltungen doch sicher sehr geeignet.
Und wir lieben eure Musik. *g*
Über neue Kontakte freuen wir uns, also schreibt uns gerne an und vielleicht lernen wir uns kennen.
Viele Grüße.
S & H
***82 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf viele, wundervolle Menschen kennenzulernen und mit Euch gemeinsam zu feiern.:)
****BW Frau
57 Beiträge
Hi
Hi Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei zu sein.
Bin am 26.4. das erste Mal auf einer ROT Party und bin sehr gespannt. Hab bisher nur gutes gehört.
Bin gespannt, was und wer mich hier in der ROT Community so erwartet und freue mich auf einen tollen Austausch, "liebevolles" Kennenlernen und neue Erfahrungen 😄
*********2011 Paar
5 Beiträge
Hallo *g* vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf den 26.04 im Steinenhaus und sind sehr gespannt.
********8494 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Das wäre die erste Rot für uns und würden uns sehr freuen dabei zu sein.
*******s90 Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Annahme.

Ich freue mich schon sehr auf den 26.04 und bin sehr gespannt. Liebe Grüße *freu2*
******Ass Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich schließe mich mal an , vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin voller Vorfreude aber natürlich auch sehr gespannt was mich dort erwartet …

Aber ich denke wir werden einen schönen Abend genießen 😌
*********Love Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wir sind überrascht wie schnell alles gehen kann. Unsere Neugier führte uns zu dem Profil von Rot und nun sind wir Teil der Gruppe…

Wir haben Lust erste Erfahrungen (überhaupt mit und in Clubs) zu machen und sollten uns nun dringend ein Event aussuchen 😏

Viele Grüße
*****_13 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein 🤗
Ich bin gespannt auf die erste Rot-Party 🙃
Viele Grüße 💋
*********2021 Paar
50 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf viele, wundervolle Menschen kennenzulernen und mit Euch gemeinsam zu feiern.:)
******590 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir waren bislang noch nicht auf einer dieser Veranstaltungen, sind aber schon sehr interessiert. Die Beschreibungstexte klingen richtig gut und wir haben uns fest vorgenommen, demnächst dabei zu sein. Vorab wollen wir schon etwas in der Gruppe miterleben.

Wir sind noch ganz neu in der Szene und bei JoyClub, diese Woche geht es zum ersten Mal in einen Club.
**********Patty Frau
1 Beitrag
Hi zusammen, ich bin Patty. Freue mich dabei zu sein. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Bis hoffentlich bald.
*********er84 Mann
162 Beiträge
Zitat von *********r_85:
wir sehen uns am 26.04. ❤️

Würde mich über eine Kontaktaufnahme von dir freuen
*****306 Paar
2 Beiträge
Auch ein Hallo von uns,

Wir sind Michi und Diana und wagen uns langsam vor im Joyjungel! Für die erste Red haben wir uns bereits angemeldet und freuen uns, hoffentlich dabei sein zu dürfen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und einen tollen Abend mit tollen Menschen verbringen zu können!

Bis dahin...habt es fein! Wir sehen *zwinker*
****753 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich freue mich hier sein zu dürfen und darauf, euch kennen zu lernen 🥰
Ich bin nun seit einem Jahr im Joyclub und habe in dieser Zeit schon viele tolle Menschen und Momente erlebt. Im STH war ich erst ein paar Mal, bisher aber nur tagsüber. Bin daher sehr gespannt auf den 31.05. ☺️
Liebe Grüße
Mona
******584 Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Besuch im STH und unsere erste ROT. *g*

Claudia und Robert
Ich freue mich auch schon extrem wieder mit dabei sein zu können ☺️
Lasst uns einfach Spaß haben und den Abend genießen , in diesem Sinne , ein schönes Wochenende und bis bald 😊
**********rland Frau
33 Beiträge
Hallo Liebe Rot Fans,

Ich freue mich sehr dabei zu sein , zumal ich zu den „ jung geblieben „ zähle .
Meine erste Rot Party , am 31.5.
bin gespannt auf den Abend , Euch und was sich so ergibt .
Ela
*******_Two Paar
53 Beiträge
Premiere am 31.05.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste ROT am übernächsten Freitag.

Nachdem wir jetzt schon von ganz vielen Freunden und Bekannten gutes gehört haben, ist es an der Zeit es selber auszutesten.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den 31. *g*
**********de_81 Paar
72 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Ela & Basti und werden demnächst eine Rot Party ausprobieren. Sind schon gespannt wie Flitzebogen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.