Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erholung für die Seele... - Rostock (16.02.2024)

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erholung für die Seele... - Rostock (16.02.2024)
Hallo liebe *sauna* Genießer

Am 16. Februar um 17:30 Uhr treffen wir uns im HCC in der *sauna* und das Ende wird wie immer gegen 20:30 Uhr sein. Gemeinsam dem Alltag entfliehen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Wie gehabt werden ihr uns ab ca. 17 Uhr im Bistro antreffen oder gegen 17:30 Uhr an der Anmeldung unten im Wellnessbereich.

Das HCC hat die Reservierung nun fest aufgenommen, also bitte meldet Euch über die angegebene Telefonnummer oder Email-Adresse an.

Preis für 3 Stunden beträgt 25 € ( Stand 19.12.2023) zuzüglich eigener Verzehr.

Liebe Grüße

Andrea und Danny


Erholung für die Seele...

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
16.02.2024

Erholung für die Seele...



*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag = Sauna und Entspannung
Freuen uns auf heute Nachmittag/Abend.
******_mv Paar
1.759 Beiträge
Wir sind schon auf dem Weg . Bis später *bussi*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Fahrt ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.