Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Wochenende 2024 steht vor der Tür...

*******8_77 Paar
847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Wochenende 2024 steht vor der Tür...
was habt ihr geplant? Was werdet ihr machen? gehört ihr auch zu jenen die arbeiten dürfen?

Leider muss Danny morgen nachmittag arbeiten *traurig* , aber am Abend hoffe ich ja auf ein wenig Zeit zu Zwei *kuschel* *popp* und gemütlich einen *sekt*

Am Sonntag gibt es ein schönes Familienessen *freu2*, dann kann der Samstagabend ruhig etwas länger dauern *zwinker*

Wir wünschen Euch ein wunderschönes sexreiches Wochenende *kuss2*
*******Nick Mann
44 Beiträge
bei mir steht nicht viel an. Morgen nen Abend mit Freunden, aber sonst wohl bisschen was für die Uni machen...
*****s68 Mann
25 Beiträge
Bei mir steht auch nichts auf dem Zettel. Jedoch wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende
*******v67 Mann
24 Beiträge
Ich werde mich wohl in liegengebliebene Post und Unterlagen verkriechen, Vereinsarbeit. Am Sonntag einen ausgiebigen Spaziergang am Strand und Kaffee trinken
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Ich (w) habe den Tag in der Sauna verbracht. Natürlich nicht allein, ich war in netter Gesellschaft zweier Herren, die mich voll und ganz ausgelastet *zwinker* haben. *fiesgrins*
*******8_77 Paar
847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Reto:
Ich (w) habe den Tag in der Sauna verbracht. Natürlich nicht allein, ich war in netter Gesellschaft zweier Herren, die mich voll und ganz ausgelastet *zwinker* haben. *fiesgrins*

Das freut mich sehr *knuddel*

Wir hatten auch noch einen schönen Abend *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.