Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am Samstag- leider abgesagt - Rostock (08.08.2020)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Grillen am Samstag- leider abgesagt - Rostock (08.08.2020)
dieses Jahr grillen wir NICHT zusammen
*beep**leider abgesagt*
warum ?? >>> Rostocker Juwelen: Grillen am Samstag- leider abgesagt - Rostock (08.08.2020)
nur möglich, wenn bis dahin Zusammenkünfte unter Berücksichtigung der Auflagen genehmigt werden
[h4] Alle Jahre wieder : Sommer, Sonne, Grillen und .....Mehr [/h4]

Auch wenn dieses Jahr keine HanseSail stattfindet, möchten wir doch zum 5.Mal *achtung*
mit Euch zusammen am Samstag 08.08 ab 16 Uhr am Warnemünder Strand zusammen essen & trinken & feiern.
Auch diesmal haben wir die liebe gute warme *sonne* dazu eingeladen, mal schauen, ob es diesmal klappt *ironie*
Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, Neue und Alte Bekannte zu treffen und einen tollen, lustigen Abend zu verbringen *stammtisch*

Der von der Tourismuszentrale empfohlene Grillplatz ( leider gibt es nur noch 2 Feuerringe für Lagerfeuer dort ) ist vom öffentlichen Parkplatz aus schnell zugehbar. ( weitere Infos unten bei eurer Anmeldung )

Essen & Trinken, Geschirr, Besteck, Gläser, Decken, Sitz- oder Liegeunterlagen, sowie auch die Grills ( Einweg- oder BBQ Grills *grill*) bringt jeder selbst mit.

Bei Änderungen, die eintreten könnten ( keine Gruppen- Zusammenkünfte wegen CORONA, schlechtes Wetter, kein Platz, keine Anmeldungen ) nehmen wir uns das Recht vor, diese Veranstaltung abzusagen.
P.S. : Sturm, Regen, Nebel hat uns die letzten 4 Jahre nicht abgehalten, unser Grill- Treffen abzusagen, sondern wir haben dem gestrotzt und Spaß gehabt... Yeah
Ich freue mich wieder auf Euch, Euer Juwel_Andrea1 @*******uwel
-----------------------------------
Rechtlicher Hinweis:

Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem privaten Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.


Grillen am Samstag- leider abgesagt
dieses Jahr grillen wir NICHT zusammen

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
08.08.2020

Grillen am Samstag- leider abgesagt



*******itzi Frau
272 Beiträge
tja....
wenn der heimatstrand ruft, folge ich ihm doch einfach *ja*

ach und erster *happy*
******_mv Paar
1.760 Beiträge
Wir sind auch dabei.Diesmal mit neuen Regenschirm. *grins* *geheimtipp*
****_mv Mann
11 Beiträge
Moin ich komm auch auch wenn ich darf? *troet*
*********in70 Mann
289 Beiträge
wenn wir es einrichten können sind wir gerne bei
alles gute euch
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Regenschirm *gruebel* wir sind doch alle schon erprobt ... Wir brauchen kein Schirm *rotfl*
******rie Frau
88 Beiträge
Oben Schirm unten Wasser .. mhhhh
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
HanseSail abgesagt
*heul*
"Die Hanse Sail wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen (parteilos) sagte die 30. Auflage des Segel-Volksfestes nach einer Dringlichkeitssitzung des Hauptausschusses der Hansestadt am Dienstagnachmittag ab"

Wir lassen diese Veranstaltung erstmal unter einen anderen Titel stehen,
denn vielleicht können wir uns ja bis dahin auch so ( evtl. noch mit Mindestabstand und Maske ) am Strand treffen und miteinander grillen *grill*

Wir sind voller Hoffnung, bleibt Gesund
*meld* Eure Juwelen
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Das wäre schön
******rie Frau
88 Beiträge
Ich wär auch dabei 😊
******_mv Paar
1.760 Beiträge
Wir sind auch dabei.
******HWI Mann
2 Beiträge
Das wäre schön
******_77 Paar
5 Beiträge
Janny und ich sind auch dabei. 😍😘
*********n716 Paar
592 Beiträge
wenn wir denn wieder reisen dürfen und auch die Ü/F gesichert ist ?
*herz2* Cora & Helge
*********terMV Mann
46 Beiträge
Es wäre schön.
********eaks Paar
129 Beiträge
... das hoffen wir doch sehr...
*********joies Paar
1.159 Beiträge
"Wir werden noch über Monate mit Einschränkungen leben müssen"
18:32 Uhr

Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher zeigte sich zufrieden mit den Gesprächen. "Wir dürfen nicht in einzelnen Bereichen zu viel riskieren", darüber sei man sich einig gewesen. "Wir werden noch über Monate mit Einschränkungen leben müssen."
*heul*
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Bis 31.08.20 wurden zunächst alle Großveranstaltungen abgesagt. Sehen wir mal, ob ein anderes Treffen möglich wird.
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von ***_T:
Bis 31.08.20 wurden zunächst alle Großveranstaltungen abgesagt. Sehen wir mal, ob ein anderes Treffen möglich wird.
Und alle anderen , die über den jetzigen Teilnehmerzahlen (Hausstand + 1 nicht zum Hausstand gehörige Person) liegen, werden genehmigungspflichtig... *augenzu*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Da sind wir auch dabei und wenn wir ein Vollkorsett brauchen ... ihr fehlt uns alle so *traurig*
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Ihr wisst ja,wo ihr Mund/Nasenabdeckungen herbekommen könnt
😂😂
@*********me19 nö, ich weiß es nicht. Hatte mal in unserem Geschäft geschaut, aber die haben noch keine. verschickst du welche?
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Ich nähe welche
*********in70 Mann
289 Beiträge
Hi
wir würden uns auch trauen
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
*ggg* genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.