Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex im Raum Rostock3
Ich habe hier schon einiges über parkplatzsex gelesen und finde den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am Samstag- leider abgesagt - Rostock (08.08.2020)

Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
Zitat von *********me19:
Ich nähe welche

Hallo, ich würde eine nehmen. Danke schon im voraus.
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Zitat von ********aben:
Zitat von *********me19:
Ich nähe welche

Hallo, ich würde eine nehmen. Danke schon im voraus.
Du hast Post
****ie Mann
22 Beiträge
Es entspannt sich so langsam mit der kaotischen Situation. Ich freue mich jetzt schon .... auch wenn der Mundschutz dabei sein sollte !!!
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Wie soll ich denn dann futtern? *g*
Also ich habe ein Loch reingemacht, damit i h damit auch essen und trinken kann 🙊 *headcrash*
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
klingt nach einem Plan *ja*
****ie Mann
22 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt auf euch !!!! Hauptsache es findet statt und wird nicht durch die momentane Situation abgesagt *top*
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
Wird schon,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Immer optimistisch bleiben .
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben Interessenten,
wir , die Juwelen Andrea 1+2 haben uns heute als Veranstalter dieses Events schweren Herzens entschlossen, das gemeinsame Grillen abzusagen *snief*

Wir könnten das Grillen zwar als Großveranstaltung ( bis 100 Pers. ) beim Gesundheitsamt anzeigen, müssten aber eine absolut nachweisbare Kontaktliste mit allen pers. Daten ( Tel. Nr. und Adresse ) erbringen.
Keiner dürfte uns entwischen, bzw. einfach so dazukommen.
Und das ist bei dieser Personenanzahl und dadurch das wir euch nicht alle persönlich kennen, leider nicht nachvollziehbar.
Außerdem sind wir als Anmelder persönlich solcher nachweisbaren Veranstaltungen für alles haftbar,
( z.B. falls jemand stürzt, einer evtl. Schlägerei, Diebstahl ect. )

Wir hatten bisher immer auf privater Basis zur Hansesailgefeiert,
das wird es in der "Corona- Zeit" bei dieser Anzahl leider so nicht mehr geben.
Sonst müssten wir getrennt voneinander mit Mindestabstand grillen, reden und lustig sein........

Es tut uns selber sehr sehr leid, das wir es dieses Jahr in der gewohnten Form nicht organisieren können / dürfen, sehen aber hoffnungsvoll in das nächste Jahr.
Bleibt positiv gestimmt und wir drücken euch virtuell ganz lieb *knuddel2*
Eure Juwelen
Hallo Ihr Lieben...und wünschte mir auch mal wieder ein Treffen....das wird wieder lockerer
LG Lindi
****y2 Frau
341 Beiträge
.....wie sieht das Ganze denn rechtlich aus,wenn man es "privat" organisiert?
Genauso wie es die beiden Juwelen beschrieben haben, denn sie machen die Treffen ja auch privat und nicht grschäftsmassig..
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ab dem 10.07. keine Kontaktbeschränkungen mehr, man könnte sich also "privat" zum grillen *grill* am Strand treffen.
Es gilt nur den ( lt. https://www.auf-nach-mv.de/informationen-coronavirus unter Punkt6 ) einzuhalten :
6. Es ist ein Mindestabstand zwischen Personen von 1,5 Metern einzuhalten (z.B. Rezeption, im Wartebereich, auf Fluren, gemeinschaftlich genutzte Räume, Strände!!!!).
-----

Wir als Veranstalter mussten halt dieses beachten:
Veranstaltungen sind mit max. 100 Teilnehmenden im Innen- bzw. 300 im Außenbereich unter Auflagen und mit Genehmigung des Gesundheitsamtes !!! möglich.
*wink* Und wir dürften so oder so nicht teilnehmen, da die Einreise für Tagesgäste noch nicht wieder erlaubt ist. *heul* *heul* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.