Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1347 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!25
Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
in unserer Gruppe *huhu*

Hier heißen wir alle neuen Mitglieder *herz*lich willkommen. *willkommen2*
Und würden uns freuen, wenn ihr hier euch hier kurz vorstellt.
Vlt. schreibt ihr auch, ob und wann ihr schon mal unsere Veranstaltungen besucht habt.
Damit wir uns alle auch so untereinander kennen lernen.
Danke
Eure Moderatoren Strandjuwel & Sie von AndDan78_77
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich mal den Anfang
Ich habe bis Sept. 16 durch mein Privat Profil Strandjuwel schon einige Events jeder Art und jeder Größe organisiert und habe mich dann mit Anna_18055 zusammen getan und das Veranstalter Profil Juwel Events MV erstellt.

Seitdem habe ich schon so viele liebe Freunde & Bekannte über die Events kennen gelernt und wunderbare erotische & unerotische Zeit mit Ihnen verbracht.
Und ich hoffe, noch gaaaaanz viel mit Euch zusammen zu erleben.

Euer Juwel Andrea *blumenschenk*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
wir sind nun auch dabei
Hallo Zusammen
Wir das sind Jo und Hans
Freuen uns an dem ein oder anderen Event teilzunehmen
wir kommen aus der nähe von Bremervörde *niedersachsen*
wer uns noch näher kennen lernen möchte kann und darf uns ruhig anschreiben
lg Jo und Hans
Hallo zusammen
Wir sind Paul (25) und Sabrina (27) aus Nähe tribsees😄
Wir sind noch swingerneulinge und waren bisher auf 2 tollen Veranstaltungen von Juwelevents😊
Unser erster clubbesuch und wir wurden toll rum geführt und uns wurde alle Angst genommen.
Ihr seid klasse Frauen vielen Dank für die tollen Abende 😘
Lg Sabrina
Hallo zusammen,

ich bin Thorge, bald 26 Jahre alt und nehme beim Heuhotel zum ersten Mal bei einem Juwel Event teil. Einige kenne ich dennoch schon, durch die Stammtische und bin weiterhin gespannt neue und spannende Menschen kennen zu lernen *g*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind AndDan
und den ein oder anderen auch schon bekannt.

Wir sind And(rea) und Dan(ny) und sind 38 und 40 Jahre alt. Wohnen im schönen Rostock und sind die Veranstalter der ab und zu Joy´ler Treffen :). Wir haben zwei Jungs die inzwischen 10 und 16 Jahre alt sind und sind gerade dabei wieder mehr für uns zu tun ;).

Wir freuen uns sehr das Juwel Events nun eine Gruppe haben und freuen uns auf einen regen Austausch.

Freuen uns auf das nächste Event am 8.07.2016

LG Andrea und Danny
*********_2013 Frau
61 Beiträge
Und hier bin ich ....
einigen bin ich vielleicht schon bekannt als die WILDKATZE,aber ich sag mal so...soooo schlimm bin ich gar nicht *liebguck*
Ooh ja WIR hatten schon einige wilde und feuchte Partys *yo* *troet* und WIR sind ein gutes Team.
UND wir hoffen noch viele schöne interressante,aufregende mit bleibenden Erinnerungen an Euch / UNS
zu erleben *walk* *zufaechel*

Einen lieben Gruß an Euch
von Kerstin
Ich wurde persönlich angeworben, hab zwar momentan keine Zeit für ein ausgiebiges Privatleben, aber das ändert sich auch wieder gen Herbst.
Bin, um meine Gruppenanzahl nicht zu überschreiten, aus der Wismargruppe ausgetreten. Freundlich und nett wie ich nun einmal bin, habe ich Ihnen auch mitgeteilt wohin ich gegangen bin.

Deinen 2. Beitrag habe ich als persönliche Nachricht an uns gewertet und deshalb verschoben.
Mod Strandjuwel

Hallo....
....ich heiße Claudia, bin 42 Jahre alt, bin noch nicht ganz so lange im JC unterwegs, habe aber schon viel von euren Treffen gehört und freue mich diese selbst einmal kennen zu lernen....😊
HALLO ihr Lieben,

Ich bin Christian hier auch Chris genannt, und konnte wie ein Wunder an noch keiner Veranstaltung teilnehmen, da ich irgendwie jedesmal arbeiten muß. Nun ja es wird die Zeit kommen, da werd auch ich einmal einem Event beiwohnen können.
Bis dahin viel Spaß Euch allen da draußen.
*****hro Mann
328 Beiträge
Nix hängen lassen Chris. Auch Deine Zeit wird kommen 😉
LG Jörg und Telly
Hallo ich grüße euch
Ich bin Marion und wurde bei euch eingeschleust; -)
Nicht eine min. Bereue ich. Ich bin angenehm überrascht hab schon an zwei event teilgenommen.
Und selber ein kleinen kennlern grillabend bei mir zuhause gemacht. Es macht Spaß und die nette lockere Atmosphäre .....einfach genial. Großes Lob an euch Veranstalter. Bin gern immer wieder dabei wenn es meine zeit erlaubt.
Bis nächsten mal
Eure Marion ( Bonny62) 😙
********Maus Paar
39 Beiträge
Hanse-Sail 2016
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein *wink*
Wir waren im letzten Jahr beim Hanse-Sail Treffen am Strand dabei *essen* *stoesschen*
und wir freuen uns, das es in diesem Jahr wieder mit unserem Urlaub passt *freu*
Hallo an Alle
Hi,

ich war vor kurzem zur tollen Geburtstagsparty von Pia zum ersten Mal bei euch und plane unbedingt wieder zu kommen, da ich jetzt in der Nähe wohne und es mir echt gut gefallen hat!

Besonderes *danke* an dieser Stelle an Angel_tongue und hellsen, ihr wisst warum *mmf*

Für Damen und Paare stehe ich gern als Club-Begleitung zur Verfügung wenn es da bedarf geben solle =)
--> PN
Wir sind die neuen
Hallo und danke für das wir dabei sein dürfen
Wir sind Ela 38 und David 34
Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und gespannt was uns erwartet
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns
das wir schon so viele Mitglieder haben *freu*
Stand heute: 118 !!!!!!

@*********2017: auf unseren monatlichen Joyler Treffen oder beim Brunch im November *stammtisch* nehmen wir immer gerne "Neulinge" im Empfang und machen es leicht, andere Joyler in einer ungezwungenen Umgebung kennenzulernen.

Wenn Ihr einen Clubbesuch anvisieren möchtet, kommt zu einem unserer Monatlichen Club Events ( z.B. Die FFFF- Party ) da nehmen wir Euch als Swingerpaten gerne die ersten Ängste ab, beantworten Fragen und führen Euch durch den Club.

Also nur Mut *pumpi*
Hi @all
Ich bin der Robby 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock. Ich bin noch nicht lange bei JC und habe eure Gruppe gefunden.Ich freue mich euch teilweise bei der Mitternachtssauna kennen zu lernen.
Bis Freitag 😉
*****811 Paar
81 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Jens wohne mal in Berlin oder in MV , bin mit kleinen Unterbrechungen schon einige Tage bei Joy.
Freue mich immer auf neue Kontakte.
In diesem Sinn bis bald mal auf dieser Seite.

Lgr. Jens
Hallo
Erstmal vielen Dank das wir in die Gruppe aufgenommen wurden...

Also wir sind 2 komplette Neulinge auf diesem Gebiet und wollen mal gucken wo die Reise hin geht... *zwinker*

Wenn wir es Zeitlich hinbekommen werden wir auch gerne zu einen Treffen kommen um euch Persönlich kennen zulernen...
******ret Mann
46 Beiträge
Bald gibt es ne KINKY GALORE Party in Rostock
Hallo Ihr Lieben, ich bin jan.ehret resident Dj und Veranstalter im KITKAT Berlin. Bald starte ich meine Partyreihe KINKY GALORE in Rostock. Freue mich sehr wenn ihr dabei seid. ....Liebe Grüße...jan

KINKY GALORE by jan.ehret (KITKAT) in Rostock
*********l_mv Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo ich bin der Patrick aus Rostock und bin 21 Jahre alt und bin neu im JoyClub.

Mit freundlichen Grüßen *g*
Hallo zusammen.
Hallo ich bin Patrick vielen dank für die schnelle Aufnahme *smile*
So meine Zeit ist nun auch gekommen.
Ich stelle mich mal vor, ich bin MyLady *knicks* und nun auch mit im Bunde.
******l69 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich ziehe demnächst in das Rostocker Umland und bin deshalb an neuen Kontakten in Rostock und Umgebung interessiert. Viele Grüße, Fritzel
*********Girl Frau
5 Beiträge
Hallo :)
Halo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in die Community!
Ich bin noch nicht lange in Rostock uns war auch noch bei keinem Event dabei, aber deshalb bin ich ja jetzt hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.