Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhör

********w_bw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Verhör
Wollte mal nachfragen wer Interesse an diesen Rollenspiel hätte.
Es sollten sich bitte nur Frauen und Paare melden.
****ia Frau
1.267 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und wenn Ihr das Thema "verhör" spielt dann viel Spaß und Freude dabei , Ich weiß aus eigener Erfahrung wie aufregend geil das "verhör " sein kann
Helvi
Wie habe ich mir das denn vorzustellen?
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Das ist eine ganz tolle Sache, die aber etwas Übung verlangt um es Authentisch wirken zulassen.

Wenn es dann noch in eine BDSM Session eingebunden ist, dann ist es perfekt.

Leider sind wir in dem Bereich selber noch Anfänger, aber eben eine sehr reizvolle Sache.
Verhör
..wir sind zwar auch nur blutige Anfänger aber Verhör als Rollenspiele haben Wir schon in vielen Variationen erlebt und immer extreme auf unsere Kosten gekommen...


vlg

Hotandmore
**ba Paar
1.908 Beiträge
Da wir noch gar keine Erfahrungen mit dem Verhör haben, wäre es für uns hilfreich, wenn ihr hier auch einmal Erfahrungsberichte geben könntet.
Worauf ist zu achten, wie läuft das Körperspiel ab?
Da vermutlich wenig oder keine körperlichen Strafen erfolgen, wie setzt ihr den zu Verhörenden unter (psychischen) Druck?
****ka2 Paar
326 Beiträge
Beispiele
Wir haben hier schon sehr interessante und geile Erfahrungen sammeln können.
Allerdings ist das Feld der möglichen Situationen, in denen man spielen kann sehr groß.

So haben wir einmal einem, in einem leeren Raum eingesperrten, kaum bekleideten Sklavenpaar die Aufgabe gegeben einen Zettel mit wichtigen Informationen für eine spätere Verwendung vor den Häschern (uns *fiesgrins* ) zu verstecken. Es war schon eine interessante Erfahrung, wie sie versucht haben unser Verhör zu überstehen und sich dabei gegenseitig beschuldigten. Natürlich wurde auch intensiv nach dem Zettel gesucht....

Noch besser fanden wir "Gerichtsverhandlungen", wo sich zuvor die Femdoms über irgendwelche Schwächen oder Verfehlungen ihrer Sklaven austauschen und dann die Informationen für peinliche Befragungen mit entsprechenden unangenehmen Überraschungen nutzten. *zwinker* Die Bestrafungen folgten auf dem Fuß ....

Dies sind nur 2 Beispiele. Wenn jemand echtes Interesse an Details oder Spielen hat, bitte per PN.
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Verhör (Szenario)
Auch hier mal ein Beispiel, wie ein reales Verhör laufen kann.

Erstes Date mit einer Lady. Ihr Partner flüsterte mir am Eingang ein "Geheimnis" ins Ohr, das nun rauszubekommen war.

Grobe Grundregeln....
Sie hatte nun zwei Stungen Zeit mir dies Geheimnis zu entlocken. Wahl der Waffen war unter Beachtung meiner Tabu´s vollkommen frei. Jeder brachte vorab einen Einsatz, den der / die jeweils andere als geeignet akzeptierte.

Irgendwann war es dann soweit, vorab noch ein gemeinsamer Blick auf die Uhr, doch dann ging es los. Wir hatten beide kein Interesse daran, den anderen gewinnen zu lassen.

Was in den folgenden 56 Minuten passierte, war alles andere als witzig oder "geil". Ich gab auf jeden Fall nach der genannten Zeit auf und offenbarte mein Geheimnis.

Es war rückblickend eine intensive Erfahrung. Gerade weil es kein kuscheliges Spiel war, sondern beide "gewinnen" wollten, war es kein fades Rollenspiel sondern ein knallhartes Verhör, das nur ein Ziel kannte, die Bekanntgabe des Geheimnis.

Rückblickend gibt es vielleicht noch einen Punkt, der zu berücksichtigen ist. In einem echten Verhör, ist es nie klar, ob das Geheimnis "echt" ist oder nur um der weiteren Qual entgehen zu können erfunden wird.

Hier wäre vielleicht noch der Ansatz einer Spielverschärfung gegeben, das das Verhör erst dann endet, wenn die Verhörende selber glaubt, das der Deliquent die Wahrheit sagt. Erst wenn dieser Punkt erreicht ist, wird der Wahrheitsgehalt überprüft.

Wer das halbwegs "ernsthaft böse" spielt, sollte aber nicht zwingend von lustvollen Stunden ausgehen, die ihn schön geil halten......
****ka2 Paar
326 Beiträge
@Weintrinker
Sehr interessantes Szenario. Finde ich gut, dass du auch die Details und Konsequenzen so klar schilderst. Die meisten sind sich wohl nicht im Klaren, was es letztendlich bedeuten kann, wenn beide Seiten unbedingt gewinnen wollen (d.h. wenn der Einsatz hoch genug ist). Wäre interessant zu wissen, was bei dir der Einsatz war *zwinker*

Wir versuchen allerdings in unseren Spielen, das Ganze im Bereich geiler und lustvoller Stunden zu halten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.