Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1070 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
High Heels im Swingerclub?34
Das wird mein 1. Beitrag hier. Da ich noch nie in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels Internet-Versteigerung

High Heels Internet-Versteigerung
Dieses Angebot richtet sich an schlanke Frauen mit Schuhgröße 39 und 40
Dieses elegante Paar High Heels (Peeptoe, schwarz, Größe 39, Absatz 12 cm), gut geeignet für Erotik-Parties wird Mitte Januar hier versteigert.

Die Versteigerung ist nicht gegen Geld; es sind vielmehr einige Aufgaben zu erfüllen, die von mir mit Punkten bewertet werden:
1. Striptease
2. Vorstellungsinterview
3. Fußnägel lackieren
4. In High Heels vorlaufen
5. Manöverkritik
6. Punktebewertung
7. Sieger-Bekanntgabe
8. Versand

Profilnamen der Teilnehmer werden hier veröffentlicht. Die Schuhe werden kostenfrei zugesandt. Mindestens drei Interessentinnen / Teilnehmer sind nötig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bewerben mögen sich Damen, die
a) unter 35 sind
b) schlanke Figur haben
c) über eine funktionnierende Webcam verfügen (Skype)
d) bereit sind, einige Aufgaben vor der Kamera zu erfüllen
e) gerne können Interessentinnen auch die Hilfestellung ihres Partners in Anspruch nehmen

Bewerberinnen mögen sich melden.
High Heels, schwarz, 39, 12 cm
****nn Mann
1.328 Beiträge
super
grenzdebil wurde 2004 erstmals im Rechtschreibduden aufgenommen
hallo wimann
Sag doch bitte mit einem ganzen Satz (Satzgegenstand und Satzaussage) was Du meinst.
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
es seien mir folgende fragen erlaubt und bitte um entsprechende antwort.

was passiert mit den aufnahmen die via skype gemacht werden?

da die schuhe versendet werden soll benötigt man in der regel eine adresse, welche alternative hast du hierzu, da man nicht unbedingt seine adresse heraus geben möchte?

sind die schuhe neu oder getragen?

was verstehst du unter einem vorstellungsinterview?

welche aufgaben sind vor dem cam zu erfüllen?

was bedeutet manöverkritik?

liegt eine genehmigung vor um gewinnspiele öffentlich zu tätigen?
an renativ...
Antwort erfolgt per CM.
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
ich bevorzuge es wenn ich die antwort hier erhalte
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
nun gut ich bekam eine pn vom TE nur leider darf ich diese nicht veröffentlichen.
dies sagte mir ein mod nachdeem ich diese zugesandt hatte.

Gott sei dank funktioniert das pn schreiben noch..bzw. zumindest das antworten *zwinker*
******ain Paar
541 Beiträge
???
Und was sagt der Mod zu der geplanten Aktion ????
Ich denke, da kann man nur den Kopf schütteln......
Ich finde es ziemlich niveaulos, was sich einige Leute einfallen lassen, um in irgendeiner Form an erotisches Bildmaterial heranzukommen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Damen unter 35 zu schade sind, um an solch einer Aktion mitzumachen, die nach unseren Begriffen am Rande der Legalität ist...

*flop*

*pfui*
an Northpain
Ihr beide seid sicher nicht die Zielgruppe.
******ain Paar
541 Beiträge
an ryan
Auf dieses Niveau werden wir uns auch sicherlich nicht begeben.......

Ansonsten verbietet mir auch mein Anstand das zu schreiben, was ich in diesem Zusammenhang sonst noch über Dich denke
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Internet Versteigerung
....also mal ehrlich.... die Joy Gemeinde hat weit aus besseres zu bieten um sich als Frau für solch windige Aktionen und derart "Normale Treter" all diesen Anforderungen zu Unterstellen.... und dann tut sich ja immer noch die Frage auf....
für wen und was bezweckt der "Versteigerer" damit???? also beim besten Willen....wir halten das für .....(lassen wir das.....Kinderstube war zu gut)
*********leAC Paar
33 Beiträge
also wir sind zwar auch definitiv nicht interessiert, aber Leute, ehrlich... wer sich darauf einlassen MÖCHTE, der darf das doch durchaus tun! Es gibt wohl genug Joyler, die sich auf Bildern öffentlich nackt und mit Gesicht zeigen, die wohl auch Spaß an so etwas haben. Es ist ein Spiel, nun lasst den Leuten doch ihren Fetisch!
Es wäre schade, wenn Personen sich irgendwann nicht mehr trauen würden, ihre Wünsche hier zu äußern, nur weil es Personen gibt, die sich so der Sache gegenüber verhalten. Man kann ja durchaus seine Meinung sagen - aber das finde ich hier teilweise doch etwas weitgehend.
Oder, wie es hier schön gesagt wird: "Seid nett zueinander"
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
wenn es ein rollenspiel wäre...ist es aber nicht und wenn doch muss ich ziemlich falsch denken um es nicht als solches zu erkennen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
??
Hallo zusammen,

So sollen also High-Heels aussehn?Wow,wußte ich auch noch nicht,aber na ja,jedem seine Fantasie.Für mich sind das ganz stinknormale Treter und nicht anderes.Für sowas würde ich mich in keinster Weise hergeben.Aber vielleicht weiß der Schreiber nicht,wie wirgliche High-Heels aussehn,wer weiß,schmunzel.

LG Sylvia
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
high heels??
Also, da kann ich Sylvia nur zustimmen.

Dieser Schuh, im Vorderfuß ausgebeult mit dem superbequemen Absatz ist nach meinem Geschmack fürwahr keine Augenweide.

Andererseits sollte man keinem Fetisch das Ventil versagen.

Allerdings ist bei der anonymen (wer weiß wer wirklich am anderen Ende die Fäden zieht) Zurschaustellung mit noch unbekannten Anforderungen eine gewisse Vorsicht oder ein gesundes Mißtrauen sicherlich ratsam.

Ich persönlich würde für die Aussicht auf derartige Schuhe sicherlich keine Bemühungen unternehmen.
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich muss ja auch sagen, dieses Angebot ist echt.... *schweig*

Also auch ich empfinde das einfach nur als Masche um Bilder und Videomaterial
zu bekommen und das schon gleich nachdem ich den Beitrag gelesen habe.
High Heels, ist das echt wahr *flop*
Also wenn man schon solche vielen Dinge erwartet, dann müssen die Heels
echt TOP sein und sry auch wenn es eine Geschmackssache ist, aber diese
Heels sind nix.
Und als Rollenspiel sehe ich das auch nicht. *nene*

Und zur Info, ich will niemanden was verbieten oder sagen was er zu tun hat, soll jeder selber entscheiden!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich habe diese und noch 'zig andere High Heels im Schrank,bin gottseidank nicht die Zielgruppe und schreibe nur aus dem einen Grund: "was es nicht alles gibt im Netz - bin immer wieder über die Banalität erstaunt".....
...nur meine Shoppingpumps - nicht mal die zum ausgehen...
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
*troll*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schmunzel
@ Sexualflow,

Das nenne ich High-Heels und in einen sehr schönen Zustand.Gebe dir da vollkommen Recht damit.Man kommt aus dem Staunen manschmal nicht heraus,lach.

LG Sylvia
Resumee auf den Punkt gebracht
Ich hatte hier mit der High Heels Versteigerung den Vorschlag für ein Spiel gemacht, welches Elemente einer Modenschau, eines Stripteasewettbewerbes, einer Castingshow, einer Talkshow und eines Preisausschreibens vereint. Der Preis ist nicht wertvoll; das sind die Preise beim Sommerfest des Sportvereins, dem Kirchenbasar, bei goldene Kamera und Bambi aber auch nicht.

Für diesen ausgearbeiteten Vorschlag ernte ich hier Mißgunst und Abscheu, die Sache wird als Zumutung und als das Letzte bezeichnet. Worin die Zumutung bestehen soll, kann ich nicht erkennen. Ähnliche Spiele werden ständig im TV, in Discos und bei sonstigen Veranstaltungen exerziert und finden oft großen Zulauf. Man kann sie als flach, albern, langweilig betrachten - aber ist das wirklich eine Zumutung?

Von der hier wohl stark vertretenen Brutalo-Sex-Fraktion werden laufend Vergewaltigungsspiele (Gang Bang), Folterspiele, ritualisierte Demütigungsspiele (Anpinkeln), körperliche Mißhandlungen der verschiedensten Art, Verkleidungen in Ganzgummianzüge mit Gasmaske, und nicht zuletzt das in vielen Versionen vorkommende Standardszenario "Frau wird Augen verbunden und einem fremden Männern zugeführt" vorgeschlagen und mit Beifall bedacht. Dagegen ist eine Halb-Nackt-Schuhmodenschau natürlich unanständig. Ich kritisiere das nicht, alle Leuten sollen glücklich werden, das gilt aber auch für mich.

Als Resumee halte ich fest:
• Animiere ich eine Hausfrau zu einer Schuhmodenschau mit Stripteaseeinlagen und sie darf die Schuhe behalten, ist dies kein Rollenspiel sondern eine Zumutung.
• Stelle ich eine Hausfrau nackt an die Wand und versohle ihr den Hintern und danach darf sie die Peitsche nach Hause tragen, dann ist dies ein anerkanntes Rollenspiel und findet wegen seiner einzigartigen Originalität großen Beifall.

Ich schließe diesen Thread jetzt und zugleich das Vorhaben mangels Interesse.
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
*zugabe* *top2*
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Ich hatte hier mit der High Heels Versteigerung den Vorschlag für ein Spiel gemacht, welches Elemente einer Modenschau, eines Stripteasewettbewerbes, einer Castingshow, einer Talkshow und eines Preisausschreibens vereint. Der Preis ist nicht wertvoll; das sind die Preise beim Sommerfest des Sportvereins, dem Kirchenbasar, bei goldene Kamera und Bambi aber auch nicht.

die müssen ja auch keine dubiosen aufgaben erledigen an denen sich nur ein einzelner per cam hochzieht.

aber ist das wirklich eine Zumutung?

Natürlich eine Zumutung. Preisleistungsverhältnis. grundsätzlich einen preis für eine leistung anzubieten ist eine zumutung.

Von der hier wohl stark vertretenen Brutalo-Sex-Fraktion werden laufend Vergewaltigungsspiele (Gang Bang), Folterspiele, ritualisierte Demütigungsspiele (Anpinkeln), körperliche Mißhandlungen der verschiedensten Art, Verkleidungen in Ganzgummianzüge mit Gasmaske, und nicht zuletzt das in vielen Versionen vorkommende Standardszenario "Frau wird Augen verbunden und einem fremden Männern zugeführt" vorgeschlagen und mit Beifall bedacht. Dagegen ist eine Halb-Nackt-Schuhmodenschau natürlich unanständig. Ich kritisiere das nicht, alle Leuten sollen glücklich werden, das gilt aber auch für mich.

du verwechselst grundlegend fetisch und gelüste die auf vertrauen aufbauen mit: ich sitze vor der cam und in der heutigen zeit weiss kein mensch was mi dem material passiert. alleine das aufnehmen der camaktion ist schon ein widerlicher gedanke. wie gesagt du verwechwselst äpfel mit birnen.


das zählt auch für den letzten abschnitt deines schreibens.


amen
*********leAC Paar
33 Beiträge
also...
jetzt will ich aber doch nochmal meinen Senf dazu geben.

Wie viele der Joyclub User stellen - wie bereits gesagt - ihr Sexualleben hier in Fotos und Videos ein? Teilweise mit Gesicht und das in öffentlichen Alben.
Wie bereits gesagt - jede Frau, die sich darauf einlässt, wird wohl genau wissen, auf WAS sie sich da einlässt. Das ist keine Zumutung, sondern ein Angebot zum "Spielen" - ja, du würdest den Schritt vielleicht nicht gehen. Jemand anderes sieht darin vielleicht einen Reiz?
Nur weil es deinen Geschmack nicht trifft, heisst das noch lange nicht, dass du hier den Moralapostel raushängen lassen solltest. Ich finde es gut, wenn man seine Meinung sagt - aber bitte, dieses Herumgehacke ist doch WIRKLICH unter aller Sau!
******ain Paar
541 Beiträge
Diesen Thread zu schliessen ist die beste Idee , die Du je hattest.......

Ach ja, und mangels Interesse wundert uns nicht wirklich.
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
wenn es euch spaß macht dann macht das...kein mensch hält euch davon ab.

es geht um die art und weise, es geht um risiken und es geht darum das der te einfach nicht bereit war hier öffentlich auf ganz einfache fragen zu antworten.

er hatte alle möglichkeiten sein ansinnen ins rechte licht zu rücken und vielleicht wäre es dann auch anders gelaufen.

und wenn ich rumkacke..sei gewiss, das sieht anders aus. ich glaube nicht das ich auch nur ansatzweise frech, unhöflich oder dergleichen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.