Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
627 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom-Treff in BaWü

FemDom-Treff in BaWü
Hallo Ladies,

in der Joyclub-Gruppe "FemDom-Frauen unter sich" gibt es mehrere Ladies in ganz Deutschland, die sich zum Austausch über und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken treffen möchten. *spank*
Die Idee ist es in ansprechender Atmosphäre von anderen Teilnehmerinnen zu lernen, einiges auch direkt vor Ort auszuprobieren und neue Bekanntschaften zu machen.

Angedacht ist u.a. ein (ggfls. regelmäßiges) Treffen in BaWü - voraussichtlich in einem Studio in Stuttgart.

Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles User-Treffen. Die Kosten für Location und alles weitere würden auf die Teilnehmer umgelegt.


Mein Frage an euch, ihr lieben, bösen Ladies:
Wer hätte grundlegend Lust - und ernstzunehmendes Interesse - an solch einem Treffen teilzunehmen?
*******s_bw Paar
457 Beiträge
und der erste Satz im Profil lautet


20. Oktober 2013:
*beep* ICH SUCHE KEINE NEUEN KONTAKTE! *beep*
Ich habe mehr gefunden als ich wollte und bin glücklich damit! *zwinker*
@Paar_aus_bw
Ja, das steht da. Der Grund: Ich suche keine Online-Bekanntschaften bei denen man nach ewigem ge-mail-e doch bloß wieder nur feststellt, dass man sich live nicht ausstehen kann.

Auf Veranstaltungen darf man mich aber sehr gerne ansprechen denn ich bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch! *baeh* *zwinker*



...aber um mein Profil geht es hier gerade nicht! *zwinker*
Termin steht :)
Hallo ihr Bösen und Lieben,

der Termin steht!

http://www.joyclub.de/event/283882.femdomuebungstreffen_stuttgart.html

Ich hoffe, ihr werdet uns mit eurer Anwesenheit beehren. Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Bei Fragen wendet euch gerne auch per PN direkt an DomRonja oder mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.